ANZEIGE
Aber ja, ein Gordon Gin im Vergleich zum Bombay Saphir, ..... Bei gin finde ich fällt es eher auf als beim Whisky.
Die heißen außerdem Gordons und Bombay Sapphire . Steht so vorne drauf .
Aber ja, ein Gordon Gin im Vergleich zum Bombay Saphir, ..... Bei gin finde ich fällt es eher auf als beim Whisky.
Ist die Frage ernst gemeint oder bin ich zu ironieresistent?
Die heißen außerdem Gordons und Bombay Sapphire . Steht so vorne drauf .
Ich glaube der edle Spender hat sich noch die Reste gesichert, während Komatöschen seinen Rausch ausschlief. Coole Bilder...Der Monkey konnte ja neulich beim Vorentreffen genossen werden.
Achso, nee, doch nicht. Ein "Schpieker" hat die ganze Flasche alleine ausgetrunken und lag dann komatös auf dem Tisch und Rasen. (zumindest sah dass so auf den mir vorgelegten Bildern so aus).
Das ist aber nicht in First, um welche es hier geht.
Das ist aber nicht in First, um welche es hier geht.
Ich kann aber nicht sagen welche Sorte Tonic die jeweiligen Luftgesellen catern, da ich dieses Getränk an Bord nie trinke.
Ich mag den Monkey... und wenn die Airlines einen im Stich lassen, muss man sich halt selbst behelfen - würde so sinngemäß auch für First gelten.
Die Swiss hat Schweppes:
Anhang anzeigen 85234
LH dann Goldberg:
Anhang anzeigen 85235
LOT catert ja Hendricks, aber haben keine Gurken.
Edit: Bilder via tapatalk ist ein Murks...
Moment du bringst deinen eigenen Monkeys an board, aber trinkst es dann mit grottigen Tonics - und dass noch im Flug, wo die feinen Aromen des Gins sowieso off balance sind? Wow. Perlen vor die Säue.
Das Tonic scheitert an der 100 ml Regel... Wüste nicht, dass es Tonic in Gebinden unter 100 ml gibt.
Nichtsdestotrotz entfaltet der Monkey seinen Geschmack teilweise auch über den Wolken. Nicht ganz so toll wie am Boden, aber immer noch ein großer Unterschied zum von LH und LX offerierten Bombay.
Ob es das wert ist, ist eine andere Frage. Aber ab und an für mich ganz klar den Spass wert.
Ich glaube der edle Spender hat sich noch die Reste gesichert
Negativ, hab keinen Tropfen abbekommen
D.h. der hat sich mindestens 0,5l (oder hattest du eine größere Flasche gekauft) einer 47% Spirituose reingeschüttet.
Schönen Gruß an die Leber...
Heißt außerdem jetzt Mumbai Sapphire
Ich mag den Monkey... und wenn die Airlines einen im Stich lassen, muss man sich halt selbst behelfen - würde so sinngemäß auch für First gelten.
Die Swiss hat Schweppes:
Anhang anzeigen 85234
LH dann Goldberg:
Anhang anzeigen 85235
LOT catert ja Hendricks, aber haben keine Gurken.
Edit: Bilder via tapatalk ist ein Murks...
Niedlich. Gibts dieses Packmaß auch für Bombe safire EAST? und wird man auch dezent darauf hingewiesen, dass Sprit nur von den FBs eingekippt werden darf?
D.h. der hat sich mindestens 0,5l (oder hattest du eine größere Flasche gekauft) einer 47% Spirituose reingeschüttet.
Schönen Gruß an die Leber...
Passt wohl auch zum LH Föööörst Sparkurs:
Jetzt werden in F und C (fast) die selben Menüs geladen. Sogar der Käse ist identisch! Mal gespannt, wann der Lachs-Kaviar kommt.
http://lh-menu.de/download/2016--09-10/C/441
http://lh-menu.de/download/2016--09-10/F/441
Passt wohl auch zum LH Föööörst Sparkurs:
Jetzt werden in F und C (fast) die selben Menüs geladen. Sogar der Käse ist identisch!
das ist nun wirklich nichts neues...
es gibt aber in F immer noch mindestens pro Gang ein zusätzliches Gericht, welches es in C nicht gibt.