Wer ist "du"?
Yakutia fliegt von ALA im Superjet über Irkutsk nach Yakutsk. Das wäre doch mal was für nächsten Sommer.
Ich würde halt gern mal die Lena aufm Postschiff runterschippern.wenn man denn noch nach Russland will... hat sich die Ersatzteilversorgung beim Superjet verbessert?
Gefangenenaustausch 2025 …Ich würde halt gern mal die Lena aufm Postschiff runterschippern.
MöglicherweiseGefangenenaustausch 2025 …
Visumsfrei, kühl, exotisch…?Frage mich, warum gerade für die Araber Zentralasien so einen Hotspot darstellt.
So Exotikfans wie wir sind die Araber ja eigentlich nicht... Brauchts für die EU ein Visa?Visumsfrei, kühl, exotisch…?
„Der Araber“ existiert nicht…So Exotikfans wie wir sind die Araber ja eigentlich nicht... Brauchts für die EU ein Visa?
... und ein "wir" gibt es heute genausowenig!„Der Araber“ existiert nicht…
Visumsfrei, kühl, exotisch…?
VFR = Visiting Friends and RelativesVFR? Doch nicht Sichtflug. Was meinst du?
Sind eher die Zentralasiaten, die was nachzuholen haben: Sprich Zubringer zu den heiligen Stätten. Auf Wizz ist auf den Flügen nach Zentralasien der halbe Laderaum mit heiligen Wasser gefüllt.Frage mich, warum gerade für die Araber Zentralasien so einen Hotspot darstellt.
... Skifahren, hotte Frauen ...Visumsfrei, kühl, exotisch…?
Fliegen die nur sonntags?Ab demnächst fliegt Sunday Airlines, der Ferienflieger von Scat (Autsch!), Almaty-Sihanoukville zweimal wöchentlich. Aber deutlich teurer als Air Asia zu Salezeiten.
Visumsfrei, kühl, exotisch…?
... Skifahren, hotte Frauen ...
AlkoholIslamische Kultur, kurze Flugzeit...
Ich habs nur irgendwo beworben gesehen am Flughafen. Gut möglich. Aber Kasachstan-Kambodia nonstop ist schon lustig eigentlich.Fliegen die nur sonntags?