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Sind das die alten bunten, inzwischen mit Moos bewachsenen Möhren hinten bei der Scat Maintanance?Ich habs nur irgendwo beworben gesehen am Flughafen. Gut möglich. Aber Kasachstan-Kambodia nonstop ist schon lustig eigentlich.
Sind das die alten bunten, inzwischen mit Moos bewachsenen Möhren hinten bei der Scat Maintanance?Ich habs nur irgendwo beworben gesehen am Flughafen. Gut möglich. Aber Kasachstan-Kambodia nonstop ist schon lustig eigentlich.
Es wird auch Astana-Sihanoukville und Taras-Sihanoukville geflogen, letzteres aber nur als Zwischenstopp von Yekaterinburg aus.Ich habs nur irgendwo beworben gesehen am Flughafen. Gut möglich. Aber Kasachstan-Kambodia nonstop ist schon lustig eigentlich.
Um das selbst zu beantworten: ja, das sind die. Die sahen im Frühsommer nicht nach fliegen aus. Wird bestimmt ein Spaß in den Möhren.Sind das die alten bunten, inzwischen mit Moos bewachsenen Möhren hinten bei der Scat Maintanance?
Die machen das immer völlig undurchsichtig. Manchmal wird ganz plötzlich mal was eingestellt. Aber ein System konnte ich nicht erkennen.@Hene wann veröffentlicht HiSky.kz eigentlich den Winterflugplan?
Bei Scat würde ich grundsätzlich nur wenn überhaupt Kurzstrecke fliegen.Um das selbst zu beantworten: ja, das sind die. Die sahen im Frühsommer nicht nach fliegen aus. Wird bestimmt ein Spaß in den Möhren.
Was spricht dMn gegen Scat? Bin noch nicht mit denen geflogen.Die machen das immer völlig undurchsichtig. Manchmal wird ganz plötzlich mal was eingestellt. Aber ein System konnte ich nicht erkennen.
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Bei Scat würde ich grundsätzlich nur wenn überhaupt Kurzstrecke fliegen.
Dann hol ich mir wohl besser noch ein BackupDie machen das immer völlig undurchsichtig. Manchmal wird ganz plötzlich mal was eingestellt. Aber ein System konnte ich nicht erkennen.
Was spricht dMn gegen Scat? Bin noch nicht mit denen geflogen.
SCAT's Flieger oft in einem beklagenswerten Zustand, Service an Bord im Vergleich zu Air Astana unterirdisch. Wenn ich zwischen Fly Arystan und Scat wählen müsste, würde ich FA wählen, obwohl die auch ziemlich unzuverlässig sind.Dann hol ich mir wohl besser noch ein Backup
Dazu noch wie zuverlässig ist SCAT bei Refunds in deren Flextaifen?
SCAT's Flieger oft in einem beklagenswerten Zustand, Service an Bord im Vergleich zu Air Astana unterirdisch. Wenn ich zwischen Fly Arystan und Scat wählen müsste, würde ich FA wählen, obwohl die auch ziemlich unzuverlässig sind.
HiSky/Yuzhnoe Nebo schalten ihren Flugplan oft erst zwei Wochen vorher frei. Zahlung mit westlichen Kreditkarten hat bei mir nie geklappt
Also dt. KK hatte funktioniert, im Gegensatz zu Kirgistan.SCAT's Flieger oft in einem beklagenswerten Zustand, Service an Bord im Vergleich zu Air Astana unterirdisch. Wenn ich zwischen Fly Arystan und Scat wählen müsste, würde ich FA wählen, obwohl die auch ziemlich unzuverlässig sind.
HiSky/Yuzhnoe Nebo schalten ihren Flugplan oft erst zwei Wochen vorher frei. Zahlung mit westlichen Kreditkarten hat bei mir nie geklappt. Im Winter gehts von Almaty allerdings meist nur nach Urdzhar, wo aktuell auch keine Subventionierung stattfindet, Tickets recht teuer sind. Die Balkhasch/TSE-Verbindung gibt es imho nur im Sommerflugplan. Die zweite Maschine rotiert auf Zhezkazgan-Karaganda-Ust-Kamenogorsk-Zaysan.
Ich bin kein Typensammler und die Snacks auf Air Astana sind recht lecker. Kurzstrecke ist ja in Kz gern mal 1.5h mit Wartezeit davor an oft lausigen Flughäfen kommt da ganz gut Zeit ohne Mahlzeit zusammen. Hier im Bild das riesige aber weitestgehend leere Restaurant im Flughafen von Karaganda. Gab ausser piroshki nüscht und ich war vorher schon stundenlang AN-24 geflogen.Wer braucht auf einer Kurzstrecke Service? Lieber flieg ich nochmal B737 Classics als A320 oder B737NG
Ich bin kein Typensammler und die Snacks auf Air Astana sind recht lecker. Kurzstrecke ist ja in Kz gern mal 1.5h mit Wartezeit davor an oft lausigen Flughäfen kommt da ganz gut Zeit ohne Mahlzeit zusammen. Hier im Bild das riesige aber weitestgehend leere Restaurant im Flughafen von Karaganda. Gab ausser piroshki nüscht und ich war vorher schon stundenlang AN-24 geflogen.
Weil immer die Snacks von Air Astana betont werden, bei mir auf Ala-Fru gab es außer einer Mini Wasserflasche genau gar nichts.Ich bin kein Typensammler und die Snacks auf Air Astana sind recht lecker. Kurzstrecke ist ja in Kz gern mal 1.5h mit Wartezeit davor an oft lausigen Flughäfen kommt da ganz gut Zeit ohne Mahlzeit zusammen. Hier im Bild das riesige aber weitestgehend leere Restaurant im Flughafen von Karaganda. Gab ausser piroshki nüscht und ich war vorher schon stundenlang AN-24 geflogen.
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So siehts aus. ALA-FRU zu fliegen macht aus keinerlei Hinsicht wirklich Sinn, denn man ist aufm Landweg (ca. 3h) fast ebenso schnell, wenn man Wartezeiten und Fahrtzeiten zum und vom Flughafen einrechnet.Es gibt auch schon mal eine Pappschachtel mit warmer "Geflügeltasche". Nicht mal schlecht.
Was so gar nicht stimmt, aber egal. Zur Bestrafung dieser Schandtat gibt es dann keine Verpflegung? Alles klar!So siehts aus. ALA-FRU zu fliegen macht aus keinerlei Hinsicht wirklich Sinn, denn man ist aufm Landweg fast ebenso schnell, wenn man Wartezeiten und Fahrtzeiten zum und vom Flughafen einrechnet.
Schon klar, lieber Alfalfa. Schöne Grüsse!Was so gar nicht stimmt, aber egal.
Dir ist schon klar, nicht jeder hat seinen eigenen Rennjeep da unten stehen. Doofe Touris mühen sich dann im Bus oder so ab.Schon klar, lieber Alfalfa. Schöne Grüsse!
Schon klar, lieber Alfalfa. Schöne Grüsse!
Was für ein Bus? Almaty-Bishkek ist voll die Rennstrecke, da fahren Dutzende Taxis am Tag. Wenn man keine App bedienen mag (um sich ein Auto mit Fahrer vor die Haustür zu ordern), kann man auch einfach am Sairan-Busbahnhof aufschlagen und ein Auto nehmen. Kostet 50 Euro ow für das ganze Fahrzeug und dauert 3 bis 3,5h. Aber ihr könnt natürlich auch gern den Bus nehmen (oder den Flieger).siehe es mal mit der Brille: jemand spricht kein Russisch fließend und weiß nicht von Anfang an, wo welcher Bus etc. fährt.
Plus 45min-1h zum Flughafen in Almaty, 1,5 warten und nochmal 45min. FRU-Bishkek. Aber man kann es sich auch schön rechnenIst ja nicht böse gemeint, aber 45 Min Flug für 70€ vs. 6 Stunden im Bus, da findet sich grundsätzlich auch was, das dafür spricht. Sehen die 180 Mitpassagiere wahrscheinlich genauso. Das abzutun als wäre es sinnlos, sehe ich nicht. Aber jeder wie er will.
Hast du denn den Jeep inzwischen importiert? Schon eigenes Tourunternehmen ausgegründet?Was für ein Bus? Almaty-Bishkek ist voll die Rennstrecke, da fahren Dutzende Taxis am Tag. Wenn man keine App bedienen mag (um sich ein Auto mit Fahrer vor die Haustür zu ordern), kann man auch einfach am Sairan-Busbahnhof aufschlagen und ein Auto nehmen. Kostet 50 Euro ow für das ganze Fahrzeug und dauert 3 bis 3,5h. Aber ihr könnt natürlich auch gern den Bus nehmen (oder den Flieger).
Ich habe auch keinen "Rennjeep".
Kann man ja machen wie man mag und du solltest bedenken, es gibt auch auch hier verschiedene usercase. Auch wenn man z. B. schon am Flughafen ist oder von dort weiterfliegt. Mal abgesehen, beim Fahren mehr zu sehen oder zu erleben, bleibt Flieger schneller und einfacher.Beitrag automatisch zusammengeführt:
Plus 45min-1h zum Flughafen in Almaty, 1,5 warten und nochmal 45min. FRU-Bishkek.
Aber man kann es sich auch schön rechnen