ANZEIGE
Bei uns sind sie tatsächlich schon fast vorbeiDie Weihnachtsferien haben begonnen.
Bei uns sind sie tatsächlich schon fast vorbeiDie Weihnachtsferien haben begonnen.
Nö, Schule die kein Bock hat sich an Regeln zu halten und schlicht gegen Vielflieger gefühlt sind .Pazifikinsel hinter der Datumsgrenze?
Lufthansa Airlines dürfte auch so noch NEO's mit Leap Triebwerken bekommen, der große Teil der noch offenen NEO's soll mit diesen Triebwerken kommen.Wobei die NEOs von EW CFM LEAP haben - passt natürlich nicht so toll zu den PW Triebwerken bei der LH Passage.
die kommenden Lieferungen sind mit LEAP bestücktWobei die NEOs von EW CFM LEAP haben - passt natürlich nicht so toll zu den PW Triebwerken bei der LH Passage.
Wobei die NEOs von EW CFM LEAP haben - passt natürlich nicht so toll zu den PW Triebwerken bei der LH Passage.
Ist von Anfang an so geplant gewesen beide Triebwerke zu nehmen…Kann gut sein, dass die von den GTFs die Nase voll haben.
Sehe ich auch so . Warum sollte man es auch nicht…Ist von Anfang an so geplant gewesen beide Triebwerke zu nehmen…
Geil heute ausnahmsweise mal da blitzschnell bei 300 Pax aus Lh717 alle Einreisehäuschen geöffnet wurden.Das Personal am FRA ist ………..
Geil heute ausnahmsweise mal da blitzschnell bei 300 Pax aus Lh717 alle Einreisehäuschen geöffnet wurden.
Beide Posts ergeben zusammen einen Satz du Deutschlehrer! Es ging nicht um den Inhalt (der gehört für eine weitere Diskussion eher in den Infrastruktur-Thread), sondern um den GagZusammenhang zum zitierten Post?
Das ist doch kein gut ausgebildetes Personal mehr? Oder die Bremsen gehen nicht? In jedem Fall komplett unnötig. Stellt die Vorfeldleute wieder richtig an und bildet sie aus und fort.Der A321 D-AIDG dürfte längere Zeit ausfallen: Ein Catering Fahrzeug und das Flugzeug sind sich in FRA zu nahe gekommen.
https://www.aerotelegraph.com/catering-fahrzeug-kracht-in-frankfurt-in-airbus-a321-von-lufthansa
Wohin werden die denn geliefert? FRA/MUC oder Teruel?Für 2024 rechnet man mit der Auslieferung von 6 A359 und 15 B789; ab Mitte 2025 hofft man, die ersten B777-9 zu erhalten, ab 2026 folgen dann die A350-1000.
https://www.aero.de/news-46681/Lufthansa-A350-787-Auslieferungen-2024.html
Wie ich gehört habe soll wohl Lh (!) auch Interesse an der B738 Max haben, allerdings für die normale Flotte und nicht für die CitylineFür 2024 rechnet man mit der Auslieferung von 6 A359 und 15 B789; ab Mitte 2025 hofft man, die ersten B777-9 zu erhalten, ab 2026 folgen dann die A350-1000.
https://www.aero.de/news-46681/Lufthansa-A350-787-Auslieferungen-2024.html
40 B737MAX8 wurden im Dezember bestellt (plus 60 Optionen); Klar ist bislang, dass diese nicht bei Lufthansa Airlines, SWISS und City Airlines zum Einsatz kommen.Wie ich gehört habe soll wohl Lh (!) auch Interesse an der B738 Max haben, allerdings für die normale Flotte und nicht für die Cityline