Ich habe AB zur Umbuchung auf einen von zwei alternativen Flügen aufgefordert. Am Telefon verweist man auf die (nicht vorhandenen) Kapazitäten für Prämientickets, was ich nicht akzeptieren werde.
Ich warte jetzt nochmals eine Woche und dann geht's ab zum Anwalt. Die EU-Verordnung ist da eindeutig, auch bei einem Vorlauf > 14 Tage für eine Änderung besteht das Recht auf eine Umbuchung/alternative Beförderung. (...)
An einem Tag gleich 2x 250€ verdient ... Chapeau, hatte ich auch noch nicht
Ich werde 4x 250€ in den Raum, allerdings mit WingsidingsAn einem Tag gleich 2x 250€ verdient ... Chapeau, hatte ich auch noch nicht
NUE - TXL ist am Samstag bereits in der Früh auch schon ausgefallen.
Hallo,
ich war am vergangenen Montag auch von einer Anullierung ARN-DUS betroffen. Wurde automatisch auf ARN-TXL-DUS umgebucht was dann auch halbwegs funktioniert hat, Ankunft allerdings erst vier Stunden nach ursprünglichem Plan.
Als Ausfallgrund wurde mir am Flughafen ein technischer Defekt genannt. Jetzt habe ich leider dadurch einen Termin verpasst, den ich im Oktober neu eintüten muss, inkl. Flug etc..
Mir persönlich würde jetzt auch ein Fluggutschein von AB ausreichen um meine zusätzlichen Kosten zu kompensieren.
Hat jemand Erfahrung wie AB in so einem Fall (Gutschein statt bares) reagiert oder werde ich am Ende den Anwalt bemühen müssen?
Im Voraus vielen Dank!
Grüße
PS: War ausser mir evtl. noch jemand hier von dem Ausfall betroffen?
Was ist denn heute mit AB/HG ab VIE los? Großes Streich- und Verspätungskonzert. Es macht den Eindruck dass bei HG mindestens eine Maschine (oder Crew?) fehlt.
Und natürlich rückt man mit den Informationen nur scheibchenweise heraus...
Was ist denn heute mit AB/HG ab VIE los? Großes Streich- und Verspätungskonzert. Es macht den Eindruck dass bei HG mindestens eine Maschine (oder Crew?) fehlt.
Und natürlich rückt man mit den Informationen nur scheibchenweise heraus...
Bei AB kommt es heute bei von Tuifly durchgeführten Flügen von und nach PMI zu Verspätungen und Streichungen. Bei Facebook ist von operationellen Gründen die Rede. Bei a.de wird spekuliert, dass sich viele Flugbegleiter krank gemeldet haben, als "Streik" gegen die Umstrukturierung.
Ist ja super, das reduziert die Zahlungen an TUI
Mag sein. Aber es erhöht gleichzeitig auch die Kompensationszahlungen an die Passagiere. Könnte unter dem Strich also ein schlechter Tag sein ;-).