Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mal zwei kleine Fragen. Hui, 'euer' Forum ist sehr umfangreich, ich habe beim Suchen bislang keine Infos zu meinen Fragen gefunden. Wenn ich was übersehen habe, so bitte ich um Entschuldigung.
Frage 1: AB hat mich am 11.06.2016 informiert, dass mein Flug AGP - HAM am 23.07.2016 von 18:45 auf 10:15 vorgezogen wird. Das hat meinen Abreisetag aber kräftig durcheinander gebracht, da wir nach AGP eine weitere Anfahrt hatten und somit sehr früh am Urlaubsort auschecken musste (wir hatten ja bewusst einen Flug am späten Nachmittag gebucht). Der langen Rede kurze Frage: Dürfen die das und man muss dann sagen: "Tja, da habe ich dann wohl Pech gehabt...
Frage 2: Die nächste Planung steht ins Haus, ausgesucht wurden AB-Flüge im August/September 2017, wieder HAM-AGP... Bucht man AB bei dem jetzigen Nachrichten für so einen langen Vorlauf überhaupt noch? Oder ist das eher leichtsinnig. Ich weiß, niemand hat eine Glaskugel, mich würde eher eine kurze Einschätzung interessieren...
Für eure Antworten und Mühen danke ich euch!