ANZEIGE
am txl wird heute auch einiges gestrichen. richtung SCN und FKB wurde auch schon gestrichen wegen operational problems.
Da hatte ich noch Glück, die Dash um 12:50 Uhr Richtung SCN ist geflogen.
Grüße
am txl wird heute auch einiges gestrichen. richtung SCN und FKB wurde auch schon gestrichen wegen operational problems.
LGW gehört AB? Gehören AB nicht nur die Dashs, die LGW für die betreibt?Wohl kaum, da LGW der AB gehört.
Da hatte ich noch Glück, die Dash um 12:50 Uhr Richtung SCN ist geflogen.
Grüße
LGW gehört AB? Gehören AB nicht nur die Dashs, die LGW für die betreibt?
Haben die bei mir auch schon gemacht. Da hatten sie angeblich nur eine halbe Crew da.
Nicht ganz: Was Du schreibst war mit 50 Passagieren bis vor EASA richtig. Jetzt musst Du pro fehlenden FB 50 Passagiere abziehen. Macht bei der Dash8 mit 76 Passagieren dann 26 Passagiere und ein FB.
Hat es eigentlich schonmal jemand geschafft über Telefon die Gratisumbuchung auf Eurowings hinzukriegen oder muss man wirklch immer zum Flughafne robben?
Ich mache das immer über die Gold Hotline... da wird dann bei Flugausfall auf alles Freie gebucht... letztes mal anstatt MUC-TXL nach MUC-DRS mit LH.
Langsam verstehe ich, warum DUS-DRS-DUS immer so hochpreisig ist bei Airberlin. Die EU-Zahlungen machen die Tickets so teuer ...Ab 6805 drs->dus wurde schon wieder gestrichen.
Haben die bei mir auch schon gemacht. Da hatten sie angeblich nur eine halbe Crew da.
Danke dafür!
Weißt Du zufällig, wo das steht?
Im Flight Safety Manual welcher das Gesetz beinhaltet.
Es ging mir um genau jene Stelle in einer EU-Verordnung. Das Flight Safety Manual ist da nachrangig.