ANZEIGE
Noch kurz nachgefragt? Was sollte ich am besten Unternehmen? Die 600 Euro stehen uns ja in diesem Fall zu auch wenn mich ab telefonisch auf den lh Flug am nächsten Tag umgebucht hat?
Gibt es sowenige Alternativen, dass man sich das antun muss ?
Bei mir genauso. Dann gibt es halt Arbeit für das Amtsgericht Charlottenburg. Mein Gepäckschaden den AB konsequent ignoriert liegt jetzt beim AG Charlottenburg. Verar.... können die bei AB offensichtlich gut aber NICHT MIT MIR!!! Bleibt nur zu hoffen, dass die vorher nicht Insolvenz anmelden bevor das Gerichtsverfahren abgeschlossen ist.Man könnte auch nochmal erwähnen, dass diese ehrenwerte Airline sich der Schiedstelle für evtl. "Meinungsverschiedenheiten" mit ihren Kunden angeschlossen hat, dann aber die Schiedsprüche dieser Stelle konsequent ignoriert.
Wir können hier lang und breit über Sitzplatzreservierungen und Paypalgebühren philosophieren, wenn wir uns nur darüber ständig klar sind, dass FALLS bei dieser Airline mal etwas unregelmässiges passieren sollte, der Weg zum RA meist unumgänglich ist.
Gibt es sowenige Alternativen, dass man sich das antun muss ?
Sei doch froh, dass du frühzeitig informiert wirst.
In diesem Fall gebe ich dir sogar 100% Recht! Normalerweise habe ich die Info erst immer gehabt, wenn ich am Weg zum Boarding war! Wie dem auch sei, heute ist es mein letzter Flug mit "Air Pleitegeier"
-
Ebenfalls wird der Flug AB 7211 (MIA-TXL) mit Ankunft heute (26.12.16) als 'cancelled' angezeigt.
Ging denn der Hinflug AB 7210 am 25.12. noch raus ? Und welche Maschine ist hier AOG ?
Gestern (25.12.16) kam auf Flug AB 7492 (TXL-AUH) ein A 343 von LH (D-AIGY) zum Einsatz.
Für den Rückflug stehen aktuell 10 Std Verspätung drin ... welche Maschine ist hier AOG ?
[...]
Air Berlin-Flugzeug muss in Nürnberg notlanden
Nürnberg: Air Berlin-Flugzeug muss wegen eines technischen Defekts notlanden - FOCUS Online
AB 6485 oder?
Hat jemand Infos hierzu?: https://www.youtube.com/watch?v=WYavSTqGnx8
Flug nach LA gecanelled wegen Problem mit der Alarmanlage in 2 Autos im Flieger.
Das Video ist erst 2 Tage alt, der Vorfall aber bestimmt schon älter.
Konnte dazu aber nirgends was finden
Heute gibt es ab ZRH auch Ausfälle:
Airline am Boden: Auch am Donnerstag vier Belair-Flüge gestrichen - Blick