Morgen scheint der Umlauf DUS-JFK und der Rückflug JFK-TXL mit einer 737-800 durchgeführt zu werden... Frage an die Experten hier, in einem Rutsch schafft die doch nicht die Strecken, oder etwa doch?
Was führt dich zu der Erkenntnis?
Fliegen wird (zumindest DUS-JFK) die 9H-SUN, eine 340-300 von HiFly (Malta)
Steht so auf der AB-Seite.
Jetzt ist AB 7421 auf den 21. Februar verschoben. Also nochmal fast 24h später. Da werden einige wohl eine zweite ins Hotel müssen. Das wird auf jeden Fall teuer für AB.
So werden auch noch die letzten Kunden vergrault oder ist das Absicht vom Winkelmann?
"Boeing 737-800" ist ein Platzhalter für wetleases bei denen der Typ nicht angezeigt werden kann.
Naja, dass die OTP Performance nicht mehr so gut wie früher ist weiß man, ...
Naja, dass die OTP Performance nicht mehr so gut wie früher ist weiß man, und will dies wieder ändern.
Sehr geehrter Herr n_w_c,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 15.02.2017. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die verzögerte Bearbeitung entschuldigen.
Gern möchten wir auf Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch eingehen.
Bitte geben Sie daher über den nachfolgenden Link einen Rückrufzeitraum und die Rufnummer mit Vorwahl (ggfs. Landesvorwahl) an, über die wir Sie innerhalb der nächsten 14 Tage am besten erreichen können..
Bitte hier klicken.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf das Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Guest Relation Team
Hat jemand im Bezug auf seine Forderungen gegenüber AB für ausgefallene Flüge schon einmal so eine merkwürdige Antwort erhalten
und sollte man darauf eingehen oder gleich schriftlich mit einer Fristsetzung reagieren?
Hat jemand im Bezug auf seine Forderungen gegenüber AB für ausgefallene Flüge schon einmal so eine merkwürdige Antwort erhalten
und sollte man darauf eingehen oder gleich schriftlich mit einer Fristsetzung reagieren?
Gibt es mindestens seit Januar. Einfach mal Nummer hinterlegen und dann diskutieren, ob man statt 250/450/600 EUR in Bar nicht lieber 400 / 600 / 900 EUR Fluggutschein nehmen will (das bietet nicht AB an, AB bietet sicher soetwas an, wie 100 EUR Gutschein für Bordverkauf oder so)
Aber ja: Das dürfte ein Zeitschinden sein.
Hab ich vor zwei Jahren mal bekommen. Bin darauf eingegangen, Anruf kam keiner. War nur Verzögerungstaktik.Hat jemand im Bezug auf seine Forderungen gegenüber AB für ausgefallene Flüge schon einmal so eine merkwürdige Antwort erhalten
Hab ich vor zwei Jahren mal bekommen. Bin darauf eingegangen, Anruf kam keiner. War nur Verzögerungstaktik.
Mir "verspricht" O2 seit über einem Jahr ... Allerdings hätte ich an eine Airline doch noch etwas höhere Erwartungen (naja, man darf ja hoffen) als an eine Telefongesellschaft.
Ich bitte Dich: Spohr hat gerade den O2-Chef zum Eurowings-Chef gemacht