ANZEIGE
Dürfte zumindest für den österreichischen Markt ein ziemlicher PR Gau sein.In der komischen Facebook-Vielfliegerstammtischgruppe gefunden:
Air Berlin lässt ganze Schulklasse stehen - help.ORF.at
Dürfte zumindest für den österreichischen Markt ein ziemlicher PR Gau sein.In der komischen Facebook-Vielfliegerstammtischgruppe gefunden:
Air Berlin lässt ganze Schulklasse stehen - help.ORF.at
SXF [...] ist für jeden, der nicht grade im Süden der Sadt wohnt, ne echte Zumutung
Mimimi Dann soll der Spandauer halt ab HAM fliegen, wenn ihm der umgemodelte Zentralflughafen der DDR zu ostig ist
Na, mal ernst, wer gurkt denn aus Mitte gern bis Schönefeld raus? Wenns nicht zwingend sein muss, no way
Die Turboprops passen doch optimal zu EW. Mit der Dash kann man gleich viele Legs fliegen, die Kosten pro Sitz sind (im Gegensatz zur CRJ900 zB) absolut konkurrenzfaehig und dass der Pax die Dash nicht mag ist doch langsam eh egal - er hat ja eh keine andere Wahl mehr wenn Hansa wirklich AB uebernehmen sollte (und das duerfte auch preislich spannend warden...).Wozu dann nun noch die Übernahme der LGW-Props
Im Zweifel glaub der Mail.
Hotline anrufen oder am Schalter aufschlagen.
Ich sehe kein "oder" zwischen Der Mail zu glauben und die Hotline/den Schalter zu bemühen, und auch sonst scheint mir der Ratschlag von Dir nicht zu weit von mir entfernt.
Mag sein, aber #spandauistnichtberlin. Hab auch letztens ne BVG Werbung fürs Tagesticket gesehen mit dem Text: "Für 7 Euro durch ganz Berlin. Und Spandau." Fand ich gut aufgegriffen den Running Gag.Hey, nichts gegen Spandau sagen ...
Spandau war vor Berlin da
Zumindest wer weit im Westen Berlins wohnt, für den ist das eine Alternative. Haben wir auch schon mal kurzfristig gemacht als in TXL gestreikt wurde.PS: Habe neulich mal HAM versucht, von Spandau mit ICE u. S-Bahn 2 Std. bis ins Terminal!
Soll ja später (?) zum BER auch nicht schneller gehen
Wenn die Angaben auf FR24 stimmen wurden AB6310 und AB6311 heute von der OM-DEX (737-400 der AirExplore) durchgeführt. Was mich dabei nur wundert, auf der AirBerlin Hompage wird als Fluggerät 737-800 angezeigt?
Die OM-DEX wurde übrigens 1997 mal an AirBerlin ausgeliefert