A
Kann ich mir irgendwo die Statistiken der Abflüge von DUS nach LAX und zurück ziehen? (sprich Delays usw.)
Ich muss Mitte Juli nach Las Vegas, angefragt habe ich Condor von FFM nach LAS direkt, angeboten wird mir DUS-Lax mit 7h Aufenthalt und AirBerlin und dann AA.
Mein AB Gold läuft dort heute ab und nach diversen DUS-STR Verspätungen/Ausfällen will ich nicht AB fliegen und ich hase umsteigen in den USA...
Kann ich mir irgendwo die Statistiken der Abflüge von DUS nach LAX und zurück ziehen? (sprich Delays usw.)
Ich muss Mitte Juli nach Las Vegas, angefragt habe ich Condor von FFM nach LAS direkt, angeboten wird mir DUS-Lax mit 7h Aufenthalt und AirBerlin und dann AA.
Mein AB Gold läuft dort heute ab und nach diversen DUS-STR Verspätungen/Ausfällen will ich nicht AB fliegen und ich hasse umsteigen in den USA...
Ein Air-Berlin-Passagier beschreibt seine Odyssee und berichtet über sechs Stunden Verspätung, Chaos und Desinformation.
Bereits am Vormittag wurden mehrere Flüge der Airline gestrichen. Mehrere Reisende nach Düsseldorf steckten bereits am Montagabend in Tegel fest, wurden auf Dienstagmorgen umgebucht, nur um an der Anzeige vor Gates wieder das Wort "cancelled" zu lesen. Wer sich am Service-Schalter nach den Gründen der Verspätung erkundige, bekam zu hören, es gäbe scheinbar "operative Probleme."
wie geht sowas denn? Da muss doch sofort die IT blocken ....gestern in einem 320 (kein aircraftchange) mindestens 10 Sitzplätze doppelt vergeben. Da Maschine nach DUS nicht ausgebucht war, konnte das geregelt werden. Trotzdem: noch nie erlebt....gehabt bisher in dem Ausmaß
Zahlen für Dienstag
TXL
16 Abflüge gestrichen
57 Abflüge mit mehr als 1 Stunde delay
DUS
5 Abflüge gestrichen
13 Abflüge mit mehr als 1 Stunde delay
Interessant waere noch von wieviel geplanten Flügen jeweils.
habe für montag DUS-PMI einen Flugzeugwechsel.( zum 10x ca seit Buchung) und Sitzplätze sind wohl auch mal wieder geändert. HG7622 soll jetzt anstatt A321 mit einem A330 geflogen werden. Kann mir vielleicht jemand sagen um welchen es sich da handeln soll? Die Sitzverteilung laut AB Seite ist 3-3-3 was ja eher nicht denen von AB entspricht.
Die Strecke DUS - DRS wird gerade aus dem Programm genommen und entsprechend fleißig umgebucht. Es wäre ein Traum wenn man irgendwo mal lesen könnten welche Strecken sich in nächster zeit noch in Luft auflösen.
findest du zumindest aktuell zu der Strecke hier:
https://www.airberlin.com/de/flightplan
Letzter Flug am 01.06.17 um 19:15 Uhr
Ok da kann ich mir jede Strecke einzeln raussuchen, ein Zusammenfassung bzw. Übersicht wäre sehr hilfreich vor allem etwas im vor raus, man plant ja auch nach Abflug und Ankunftszeit.