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Das wäre meine Vermutung gewesen, wo kommt denn der her, der danach nach TXL geht? Ist das quasi eine kleine Flugzeug-Rochade?Weil der DUS vorher aus Berlin kommt
Das wäre meine Vermutung gewesen, wo kommt denn der her, der danach nach TXL geht? Ist das quasi eine kleine Flugzeug-Rochade?Weil der DUS vorher aus Berlin kommt
Am Freitag hat es Volkswagen-Personalvorstand Karlheinz Blessing getroffen.
Seine Schlussfolgerung: „Mit der Air Berlin würde ich nicht meine Zukunft planen.“
https://www.saarbruecker-zeitung.de...neutem-flugausfall-der-air-berlin_aid-2417562
So wird neuerdings Gepäck ausgeladen [emoji23]
https://www.facebook.com/airberlin/posts/10155667347536294
So wird neuerdings Gepäck ausgeladen [emoji23]
https://www.facebook.com/airberlin/posts/10155667347536294
Unverhersehbar vielleicht nicht, aber 2 Tage Ausnahmezustand: Unwetter in Berlin - Ausnahmezustand gilt auch am Freitag - Berlin - Bild.deSO unvorhersehbar kann das Ereignis ja nicht gewesen sein, wenn EW in der Lage ist, seine Flüge zu bedienen...
Unverhersehbar vielleicht nicht, aber 2 Tage Ausnahmezustand: Unwetter in Berlin - Ausnahmezustand gilt auch am Freitag - Berlin - Bild.de
Kann es sein, dass die AB-App derzeit die einzige Quelle ist, die derzeit halbwegs verlässlich über Verspätungen informiert? Dabei würde ein Update der Anzeigen bzw. eine kurze Durchsage quasi nix kosten, aber Transparenz und damit auch Vertrauen schaffen.
Kann man ja auch noch den ganzen Juli als Ausrede nutzen oder was? Der Flug war 5 Tage danach... außerdem nicht als Ausrede akzeptabel, wenn andere den Flug zur ähnlichen Zeit durchführen.
... ich weiß nicht, was in diesem Fall peinlicher ist ... AB oder deren Paxe ...
IMHO ... das man die genaue Abflugzeit erst nach Ankunft des Fliegers am Gate angibt / angeben kann ... ist verständlich ...
Ist das eigentlich zulässig? Und falls ja, hat sich nicht jemand anderes, rüstigeres gefunden, der den Platz tauscht? Ich hätte mir den Spaß vermutlich für so einen relativ kurzen Hüpfer mal gegebenHinflug wurde ihr beim einchecken gesagt, Flug wär überbucht, sie solle nach Hause gehen, sie könnte am nächsten Morgen fliegen. Als sie schon resigniert sagte, "na mit uns alten Leuten können sie es ja machen", muss wohl beim Personal eine Art Denkprozess eingesetzt haben.
Sie war schon im Gehen, da riefen sie ihr hinterher, sie hätten doch noch einen Platz. Und wo ist sie gelandet, auf einem Jumpseat für Stewardessen. Na ja besser als nichts.
Das erscheint mir für HAV als "fast perfekter Abflug". Aktive Informationspolitik darfst du dir von den kubanischen Agents nicht erwarten. Ebensowenig dass dort massenhaft GPUs samt hochmotiviertem Personal zum Herankarren herumstehen.Bin am Samstag HAV - DUS geflogen. Boarding ohne jegliche Info, ca. 1 Std. später. Nach "Boarding Completed" Ausfall der APU, was einen Ausfall der gesamten Stromversorgung zur Folge hatte. Dementsprechend auch keine Klimaanlage. Erste Info kam nach ca. 20 Minuten, dass man sich um ein externes Aggregat bemüht um den Kreislauf wieder in Gang zu setzen. Nach ca. 1h war das der Fall. Abflug dann, nach erfolgter Reparatur, mit ca. 2 Std. Verspätung.