ANZEIGE
Bei Umbuchung auf einen anderen Flug gibts 50% wenn die Verspätung nicht ausreicht um die 100% zu rechtfertigen.
Auf welcher Basis ist das denn? Auf der gesamten (Lang-)Strecke, also ausgehend von 600€, oder dem einzelnen Segment mit 250€ ?
Bei Umbuchung auf einen anderen Flug gibts 50% wenn die Verspätung nicht ausreicht um die 100% zu rechtfertigen.

1. Stufe: Keine Reaktion
2. Stufe: Keine Reaktion
3. Stufe: Zahlung 50% (bei Waschzeug eher schwierig, wenn es Verbrauchsmaterialien sind)
4. Stufe: Zahlung 100%
So zumindest meine Erfahrung aus einigen Mandaten gegen AB.
Wenn man bei FB reinschaut könnte man den Eindruck bekommen das heute wieder mal ein canx Chaostag bei AB in Tegel ist...
Wenn man bei FB reinschaut könnte man den Eindruck bekommen das heute wieder mal ein canx Chaostag bei AB in Tegel ist...
Terminal C war davon nicht betroffen, trotzdem totales Chaos heute. Eine gefühlt 20 Meter lange Schlange vor dem Air Berlin Ticket Schalter, der mit sage und schreibe einer Mitarbeiterin besetzt war. Die arme Air Berlin wurde mehrmals lauthals verflucht von wütenden Passagieren.War heute nicht was mit einem herrenlosen Koffer?
War heute nicht was mit einem herrenlosen Koffer?
Und gerade kommt ein elektronischer Dank für die Nutzung von AB ab Tegel mit einem 10 Euro-Gutschein. Möchte den jemand haben?
Gestern auf AB8406 gebucht, Flug gestrichen, umgebucht auf AB8414, Flug gestrichen, umgebucht auf AB8406 für heute, Flug in der Nacht gestrichen, umgebucht auf AB8412.
Bin mal gespannt.
Machen die Wien gerade dicht?
Ach so: Ich buche das auf eigene Kosten, schicke denen die Rechnung und die überweisen innerhalb von 8 Tagen?
Gestern auf AB8406 gebucht, Flug gestrichen, umgebucht auf AB8414, Flug gestrichen, umgebucht auf AB8406 für heute, Flug in der Nacht gestrichen, umgebucht auf AB8412.
Bin mal gespannt.
Machen die Wien gerade dicht?
Wieso nicht mit OS nach VIE fliegen und AB zahlen lassen?
Ach so: Ich buche das auf eigene Kosten, schicke denen die Rechnung und die überweisen innerhalb von 8 Tagen?