Hallo Experten,
gibt es überhaupt softlanding auf Silver für invited Gold?
Referenz sollte hier Skyteam selbst seien: SkyTeam Elite Benefits - Frequent Flyer and Priority
Aus der Tabelle geht hervor, dass dir als Elite Mitglied ein zusätzliches Gepäckstück zusteht.
War in der Vergangenheit der Fall, allerdings musst du natürlich in dem Jahr mal einen Flug gutgeschrieben haben.
Ist das irgendein Flug von Skyteam und Partner oder muss das ein AF/KL Flug sein?
Wie kriege ich meine FB-Nummer in eine SV-Buchung? Aufrufen bei KLM klappt, eintragen wird auch akzeptiert, aber gespeichert wird die Nummer nie.
Ich bin FTL und habe noch keinen Aegean Status. Im März werde ich mit viel Gepäck nach Spanien fliegen. Kann ich das doppelte Gepäck für FTLs nutzen und trotzdem auf die Aegean Karte Meilen sammeln?
Wie schon erwähnt falsches Forum, aber schau mal bei Miles&More nach - ich hab da mal was gelesen das man nach dem CI am Gate eine andere Karte auf das Ticket eintragen lassen kann - bin mir aber nicht 100%ig sicher...Ich bin FTL und habe noch keinen Aegean Status. Im März werde ich mit viel Gepäck nach Spanien fliegen. Kann ich das doppelte Gepäck für FTLs nutzen und trotzdem auf die Aegean Karte Meilen sammeln?
Ausprobiert nicht, aber wieso sollte das nicht gehen? Ich vermute sogar, dass du in AMS zwei Koffer einchecken kannst da die beim Check In nicht sehen ob du schon vorher etwas eingecheckt hast. So war es bei mir jedenfalls mal in HAM als ich einen Weiterflug hatte. Da hatte ich Gepäck neu aufgeben können obwohl schon etwas eingecheckt war und ich nur insgesamt 1 Stück hätte mitnehmen dürfen.
In Paris habe ich das bei AF schon ein paar mal gemacht, war überhaupt kein Problem. Sollte auch in AMS funktionieren.Bei meinem letzten Flug HAM-AMS-PVG habe ich ein paar Stunden in AMS verbracht. Als FB Silver kann ich ja zwei Gepäckstücke mitnehmen, hatte in Hamburg aber nur eines eingecheckt. Nun habe ich mich gefragt, ob ich in Amsterdam ein weiteres Gepäckstück hätte einchecken können - das wäre zum Einkaufen ja sehr praktisch. Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Also das Gepäck war schon bis Shanghai durchgecheckt, nicht nur bis AMS.
Schon klar. Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe.