ANZEIGE
By the book gibts mit Domestic Air Europa Flügen ja keinen Loungezugang - weiss wer wie das auf Malle und in Barcelona in der Praxis gehandhabt wird?
Gibt leider nix
By the book gibts mit Domestic Air Europa Flügen ja keinen Loungezugang - weiss wer wie das auf Malle und in Barcelona in der Praxis gehandhabt wird?
Was ist eigentlich mit den Promos los.
Hab einige Zeit nicht mehr nachgeschaut und sehe aktuell zu meinem Erschrecken für außereuropäische Strecken KEINE BIZ-Promos mehr, nur noch Eco.
Super, jetzt ist der letzte Vorteil von Flying Blue wohl auch noch zum Teufel.
Bye, bye FB
Nach meiner persönlichen Einschätzung hängt es von der Reiseklasse ab, in der Du fliegen möchtest.Kann man 1 FB Meile mit 1 M&M Meile vom Wert gleichsetzen?
Nein.Sind FB Meilen transferierbar?
Economy Class => aufgrund der niedrigeren Steuern und Gebühren ist die FB-Meile hier mehr wert als eine M&M Meile
Flying Blue hat letztes Jahr die Steuern und Gebühren bei Flying Blue Awards in der Eco abgesenkt. Je nach Ziel und Saison, ggf. auch noch kombiniert mit einem Promo-Award, gibt es hier durchaus akzeptable Einsatzmöglichkeiten.Jammern hier nicht immer alle, dass die Steuern bei Awards so unverschämt seien?
Jammern hier nicht immer alle, dass die Steuern bei Awards so unverschämt seien?
Hmh... Saudia hat seit kurzem die Buchungsklasse 'U' fuer Domestic Economy eingefuehrt... bisher war das immer 'Y' (Domestic ist Fixpreis ohne Unterteilungen).
'U' ist natuerlich (noch?) nicht bei Flying Blue aufgefuehrt... Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Nicht nur mit Air Europa. By-the-book gibt es auf garkeiner Domestic Strecke Loungezugang. Oder irre ich hier?
Nach Boston zahle ich so um die 220EUR an Steuern. Das Zahle ich bei Hansens auch. USA-Domestic war für mich die Gebühr auf BOS-ATL-MSY bei 3,40 USD
Flying Blue hat letztes Jahr die Steuern und Gebühren bei Flying Blue Awards in der Eco abgesenkt.
Wie erwartet gibt 'U' bei Saudia erstmal keine Meilen oder qualifizierende Fluege. Laut Flying Blue (man auf meine Emailanfrage sogar zurueckgerufen!) sei man mit Saudia in Verhandlung ueber ein angepasstes Schema der Meilengutschrift.
Time will tell...