ANZEIGE
Domestic macht es beim Gepäck einen gewaltigen Unterschied...na ja FB Silber oder Gold macht bei DL nicht den großen Unterschied die Comfort Plätze das ist das einzige.
Domestic macht es beim Gepäck einen gewaltigen Unterschied...na ja FB Silber oder Gold macht bei DL nicht den großen Unterschied die Comfort Plätze das ist das einzige.
Kurze Frage: Etihad Regional Metall aber Alitalia Codeshare, bringt das bei Flying Blue Meilen und Segmente? Bei Alitalia würde es beides geben...
Ich weiss das sowas hier vermutlich schon geklärt wurde, allerdings habe ich nichts gefunden.
hier wird dir geholfen
Alitalia | FlyingBlue.com
Es gilt die AZ Flugnummer ... wen die Buchungsklasse noch passt und die Flugnummer nicht ausgeschlossen ist bekommst du den Flug gutgeschrieben
Meilen sammeln mit Flying Blue:
Als Flying Blue-Mitglied sammeln Sie Prämien- und Statusmeilen auf allen Flügen unter einer AZ-, AF-, KL- oder SkyTeam-Flugnummer, die von Alitalia durchgeführt werden. Diese Flüge gelten als anerkannte Flüge für Ihren Flying Blue-Status. Wie viele Prämien- und Statusmeilen Ihnen gutgeschrieben werden, hängt von mehreren Faktoren ab:
Das entscheidende ist doch "die von Alitalia durchgeführt werden".
Ich hab bei FB per Mail gefragt und wurde gerade zurückgerufen ... Es ist also in der Tat so das es nur Meilen gibt wenn der Flug von einer ST Airline Durchgeführt wird oder von einem Partner (laut FB Seite) EY ist zwar Partner bei AZ aber halt nicht bei FB
seltsam auch so eine Konstellation wurde mir gerade verneint. :/Allerdings - auf AF Codeshare Flügen auf Etihad Fluggerät gibt es sowohl Meilen als auch Segmente (Beispiel CDG-AUH)
Air Berlin?
Allerdings - auf AF Codeshare Flügen auf Etihad Fluggerät gibt es sowohl Meilen als auch Segmente (Beispiel CDG-AUH)
hätte ich auch so verstanden!
AF/KL-Codeshare, kein ST-Metall = Meilen und Segmente
ST-Codeshare, ST-Metall = Meilen und Segmente
ST-Codeshare, kein ST-Metall = Nix
AZ op EY gab jetzt bei FB die ganz normal Meilen/SegmenteST-Codeshare, kein ST-Metall = Nix