ANZEIGE
Sofort war es bei mir nicht drauf. Aber laut den ABGs/Informationen soll es bis zu 72h dauern.
kann mir jemand bei 5th Freedom Flights erklären wie viele Segmente es gibt, z.B. KL 446 BAH (KWI) AMS oder KL421 AMS (DMM) MCT.
zählt jeder Flugabschnitt als ein Segment wenn ich die komplette Strecke buche oder da gleiche Flugnummer nur 1 Segment je Richtung?
bin am überlegen ob ich DUS - AMS (DMM) - MCT - AUH / AUH - BAH (KWI) - AMS - DUS buche, Skyscanner schlägt mir das zu einem recht akzeptierbaren Preis vor. Wie ist das mit den Segmenten op. by EY aber KL-Nummer? Zählen die mit zu den annerkannten Flügen für Silver?
Hallo,
ich habe mich eben bei Ihrem Vielfliegerprogramm angemeldet.
Aktuell bin ich bis 02/2019 Frequent Traveler im Miles&More Pgoramm, möchte aber die Fluggesellschaft wechseln. Den ersten Flug mit KLM habe ich für Januar bereits gebucht.
Ich habe von einem bekannten einen Aktionscode für eine Platinum Mitgliedschaft bekommen, leider wurde die Eingabe nicht akzeptiert.
Ich möchte nicht auf den Komfort des Frequent Travelers verzichten. Was können wir hier machen? Theoretisch würde m ir eine TEstmitgliedschaft reichen um mich von Flying Blue und dessen Privilegien zu überzeugen und dann ganz zu Flügen in diesen Vielfliegerprogramm zu wechseln.
MFG
Lieber Herr xyz,
vielen Dank für Ihr Interesse an Flying Blue und Ihre Anmeldung zu diesem Program.
Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir Ihnen keine Platinum-Mitgliedschaft anbieten können. Gerne sind wir jedoch auf dem Kulanzwege bereit, den momentan bei LH Miles and More erfolgenen Status an den entsprechenden Flying Blue Status bis zum Gold Niveau anzpassen.
Bitte senden Sie uns daher eine Kopie Ihrer LH Miles and More Karte zur Prüfzung zu.
Wir freuen uns, Sie bei Flying Blue begrüßen zu dürfen
Auch wenn es wohl vorbei ist. Mittlerweile sind die Programme so gut, dass die Systeme bei Eingabe der richtigen FFP Nummer spätestens bei Ausstellung des Tickets von selbst erkennen, dass es sich um einen "Berechtigten" handelt und setzen automatisch die entsprechende Freigabe aufs Ticket. Klappt bei Skyteam in Verbindung mit amadeus Buchungen ganz hervorragend ( also via Reisebüro ), aber auch sonst ist bei sky-team Ärger auf ein Minimum zurückgefahren. Vielleicht der einzige Bereich, wo man die Software der Airlines doch tatsächlich loben kann in den letzten Jahren massive Fortschritte gemacht zu haben Gilt aber nicht für alle, wenn ich so an AB und EY codeshares denkeGuten Abend, eine Anfängerfrage in die Runde: Ich bin via Alitalia Ulisse > Skyteam Elite und möchte nun von Deutschland nach Paris mit Air France im Economy light Tarif fliegen - dh. normalerweise NUR Handgepäck. Kann ich nun mit Hilfe des Status einfach einen Koffer mitnehmen und kostenlos aufgeben?
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
So match is durch.
leider ist es nur silver geworden
du bekommst nur die Eco Meilen, laut deiner Buchungsklasse der Original-Buchung.Entschuldigung, wenn die Frage schon gestellt wurde, habe aber in der Suche nichts gefunden: bei einem Cash-Upgrade, z.B. von Eco auf Biz für 89€ innereuropäisch (Sinn und Zweck mal außen vor gelassen), bekomme ich da die Meilen der ursprünglichen Buchungsklasse oder die von einer Business-BK? Gilt das gleiche auch für interkontinentale Flüge?
Bei mir verfallen Ende März zusammen mit dem Silber Status meine knapp 300k Meilen, gibt es eine billigere / weniger zeitraubende Möglichkeit dies zu verhindern ausser für 100€ einen AMS Roundtrip zu machen?
Weiß nicht ob das schon die Runde gemacht hat, aber als FB Silver gibt es kein Skypriority mehr...
Weiß nicht ob das schon die Runde gemacht hat, aber als FB Silver gibt es kein Skypriority mehr...
FB Silber gab noch nie Sky Priority ausser ein paar ausgewählte Privilegien in CDG und AMS. Ist das jetzt gestrichen?
Eigenes Boarding für Silver-Mitglieder; Boarden nach SkyPriority-, aber vor Economy Class-Kunden.