ANZEIGE
Aha, wer ermittelt denn customer attractiveness Faktor?
Ein COmputerprogramm, welches dann dem FM die Upgradeliste vorgibt.
Aha, wer ermittelt denn customer attractiveness Faktor?
Stelle mir die Frage, inwieweit die Diskussion hier noch dem tatsächlichen Thread und Thema gerecht wird.
Vielleicht hilft eine Glaskugel, um die sehr wahrscheinlich unerfüllt bleibenden Upgrade-Träume besser voraus sagen zu können.
Ich drücke jetzt die 'Polizei'-Taste und zeig' Euch alle bei der OFL an
Wir sind am am 23.03 hin und am 15.03 zurück (HAM-EWR-HAM auf CO).
Vermutlich Riss im Raum-/Zeit-Kontinuum
Vermutlich Riss im Raum-/Zeit-Kontinuum
....oder waren lange unterwegs.
andi7435 meinte:Übrigens interessante Steigerung der Vouchers. 1h vor Abflug 400$. Beim Boarding 500$ und im Flieger dann 700$.
läuft dann der Purser (oder der FM) durchs Flugzeug und wedelt mit 700 USD in Scheinen?
Ich fliege morgen mit der LH 402 um 13:15 h. Bin sehr gespannt was mich erwartet.
Die Maschinen sind aktuell so etwas von voll.
...
Das macht einen aktuellen Load Factor von knapp über 94%...