ANZEIGE
Wenn Sie den Fehler bei sich sehen würden, würden sie einen umbuchen, oder das Ticket erstatten, davon habe ich allerdings nichts gelesen.
Ich schon
Wenn Sie den Fehler bei sich sehen würden, würden sie einen umbuchen, oder das Ticket erstatten, davon habe ich allerdings nichts gelesen.
oder eben den Flug auswählen und schon steht es da
@markusklarAlso, wenn ich in ein Land reise, informiere ich mich immer ganz genau über die Visa Bestimmungen und ob mein Flug / meine Flüge dazu passen.
Ja, das haben sie nach langem hin und her und mehreren Beschwerden und einem persönlichenBesuch im Büro in Frankfurt auch gemacht. Und trotzdem 29 € je Ticket einfach mal einbehalten (Verwaltungsgebühr).Wenn Sie den Fehler bei sich sehen würden, würden sie einen umbuchen, oder das Ticket erstatten
Ich glaube, man muesste es wirklich mal anpinnen
Im uebrigen findet sich nun ein Hinweis, dass das Erfordernis "Passengers in transit must hold passports or passport replacing documents that are accepted for entry into China (People's Rep.)" dann nicht mehr gelte, wenn man den Transitbereich in PEK nicht verlasse. Damit duerfte nun, je nach Zielland, der Transit auch mit Passersatz-Reiseausweisen, abgelaufenen Paessen und Personalausweisen moeglich sein.
Insofern duerfte diese Anederung aehnlich viel praktische Relevanz besitzen wie der Wegfall des TWOV in MDG, der Transits dort zwischen Seoul und Wladiwostok (die beiden einzigen internationalen Strecken dort) verunmoeglicht.
google sagt, das gilt nur für "Touristen" - ist das ein Übersetzungsfehler? oder ist eine business-Einreise möglich?
die Zollbeamten wollen wohl eine Bestätigung des Weiterfluges haben. Dies wäre ja wohl eine Reisebestätigung; aber auf der ist ja klar erkennbar, dass es sich um eine "Rundreise" handelt - könnte das Probleme machen?
Wer von euch hat Erfahrungen mit einer solchen Vorgehensweise?
hallo, ich habe kurzfrisitig die ba sales aktion genutzt und es sollte keine visum notwendig sein!
flug vie-lhr-pvg (ankunft 15 märz 9.30),
20. märz abflug 19.45 uhr pvg-hkg-lhr-vie
Hat irgendjemand schon mal MUC-PVG-VIE-MUC (auf einem Ticket) erfolgreich durch bekommen für 144h Shanghai?
Ich ruf mal bei LH an und frag, was die davon halten. Kann doch nicht sein, dass so etwas nicht eindeutig kommuniziert wird.
Es bringt wenigstens 600 Euro