ANZEIGE
... weil direkt daneben die Toiletten sind.
Und schon wieder (wie so oft) gilt: Das Leben ist Geschmackssache.
nur, beschissen bleibt beschissen. aber offensichtlich gibt es auch menschen die die gewisse würze im leben brauchen...
... weil direkt daneben die Toiletten sind.
Und schon wieder (wie so oft) gilt: Das Leben ist Geschmackssache.
Weiß jemand wer der Urvater dieser "Kunden-zu-Fans-machen" - Theorie ist?
Ich nutze es. Ich habe aber den Eindruck, dass viele Passagiere diesen Haken nicht als solchen erkennen. Oft werden die Jacken auch zusammengefaltet auf den freien Mittelplatz gelegt. Mein Hinweis auf den Haken wird dann dankbar aufgenommen. Scheinbar mangelt es also am Erkennen dieser Funktionalität?Hallo,
warum nutzen so wenig Leute den Kleiderhaken in NEK? Ich sehe so viele Geschäftsreisende, die das Sakko akurat zusammenlegen und ins Bin tun, möglichst auf eines ihrer Gepäckstücke, so dass es nicht knittert. Dann kommt der nächste Passagier und rückt das Gepäck zurecht, das Sakko fliegt runter und das Gepäck des nächsten landet darauf. Das Gesicht der Geschäftsleute ist dann meist so zerknittert wie das Sakko, wenn sie es am Ende des Fluges wieder hervorkramen. Außerdem sind die Bins ja nicht gerade sauber, also warum nicht den Kleiderhaken am Sitz benutzen? Angst das ein Getränk umfällt? So nach dem Motto lieber ein zerknittertes als verflecktes Sakko?
also warum nicht den Kleiderhaken am Sitz benutzen? Angst das ein Getränk umfällt? So nach dem Motto lieber ein zerknittertes als verflecktes Sakko?
Naja, Angst das der Aufhänger abreisst...wozu ist er denn sonst da? Aber okay, ich kann nur von mir sprechen.
Zumindest in der BIZ kann er ja rechts und links am freien Mittelsitz aufgehängt werden.Er ist mir schlicht im Weg und nimmt Platz weg. Und das Runterklappen des Tisches ist auch beeintraechtigt.
Welche Vielfliegerprogramme sind besser und vor allem warum.
Welche Vielfliegerprogramme sind besser und vor allem warum. Würdet ihr wirklich einen SEN-Status ziehen lassen, wenn er in greifbarer Nähe wäre nur weil ihr LH als Airline furchtbar findet?
Weiß jemand wer der Urvater dieser "Kunden-zu-Fans-machen" - Theorie ist?
Ich habe gerade mal im Thread "Mir fehlen noch xx Meilen bis zum nächsten Status" gelesen und scheinbar müssen diese User ja laut etlicher Foristen hier absolut hirnverbrannt sein für einen SEN oder sonstigen Status überhaupt noch Geld auszugeben oder Milage Runs zu machen. Aber wenn man die Anfragen so liest, kann das ja alles so schlecht nicht sein, trotz der Verschlechterungen. Ich bin ja der Meinung, dass die meisten hier egal wie sehr sie schimpfen über LH und M&M doch sicher nach dem Status greifen würden, wenn er nur wenige Meilen entfernt wäre. Ich glaube für viele ist M&M längst nicht so unattraktiv wie hier propagiert wird. Daher meine Frage an die, die M&M als Programm unattraktiv finden: Welche Vielfliegerprogramme sind besser und vor allem warum. Würdet ihr wirklich einen SEN-Status ziehen lassen, wenn er in greifbarer Nähe wäre nur weil ihr LH als Airline furchtbar findet? Dieses LH Bashing nervt ja ohnehin. Die neue Business wurde im Vorfeld schon vor dem Release totgeschrieben in unzähligen Seiten, während der Thread über die Verbesserungen im C-Service im Verhältnis gesehen links liegen gelassen wird. Scheinbar bricht es vielen einen Zacken aus der Krone mal zu sagen "Hört sich gut an" oder "Da freue ich mich drauf". Schade sowas.
A3 ist sicherlich interessant und einfacher zu erreichen. Ich will eine Lounge und das ist die gleiche für *G und SEN. Ich habe nach fast zehn Jahren zum ersten Mal einen Comp. Award genutzt und auf meinen Strecken (ZRH-VIE/FRA/TXL/CDG) dieses Jahr nur ein Upgrade erhalten. Dafür brauche ich nicht den SEN. Ein Teil meiner Kollegen haben zu AB Gold gematcht und behalten den jetzt bei, da der Unterschied zwischen AB und LH-Group in Eco eigentlich nicht mehr existent ist. Das einzige was mich diesen Sommer vor dem abwandern zu AB abgehalten hat, sind die jetzt erheblich verbesserten Awardverfügbarkeiten. Vorher war es fast unmöglich als SEN mal einen Biz oder First Award auf LH/LX für zwei Personen zu bekommen. Da mein Status erst in 2016 ausläuft, werde jetzt kritisch vergleichen und bestimmt keine MR machen, falls es durch weitere Änderungen der Meilentabellen dazu kommt, dass ich die 100tkm nicht mehr schaffe. Für 1-1.5 Stunden in Europa zählt die Frequenz, Pünktlichkeit und der Preis. Und zwar in dieser Reihenfolge.Daher meine Frage an die, die M&M als Programm unattraktiv finden: Welche Vielfliegerprogramme sind besser und vor allem warum.
Würdet ihr wirklich einen SEN-Status ziehen lassen, wenn er in greifbarer Nähe wäre nur weil ihr LH als Airline furchtbar findet?
Dieses LH Bashing nervt ja ohnehin. Die neue Business wurde im Vorfeld schon vor dem Release totgeschrieben in unzähligen Seiten, während der Thread über die Verbesserungen im C-Service im Verhältnis gesehen links liegen gelassen wird. Scheinbar bricht es vielen einen Zacken aus der Krone mal zu sagen "Hört sich gut an" oder "Da freue ich mich drauf". Schade sowas.
Dieses LH Bashing nervt ja ohnehin. (...) Schade sowas.