ANZEIGE
Manchmal bin auch ich mutig. Du weisst ja, wie das ist.
Wie ist das denn?
Reihe 1 ist nichts für mich, außer in der LX F und oben in der Lady Bee.
Manchmal bin auch ich mutig. Du weisst ja, wie das ist.
Wie ist das denn?
Reihe 1 ist nichts für mich, außer in der LX F und oben in der Lady Bee.
Alle gucken dich doof an.
Das Problem habe ich nicht nur in Reihe 1.
Wenn du mich fragst, NICHTS!
Das ist die mit Abstand schlechteste Reihe. In deiner absolut korrekten Aufzählung hast du noch vergessen, dass alles Handgepäck verstaut werden muss (also nichts unter dem Vordersitz) und die erste Verstaumöglichkeit etwa ab Reihe 3 ist. Das führt dann immer dazu, dass Reihe 1 Flieger bei noch eingeschaltetem Seatbelt Sign und gerade so ausgerollt ganz hektisch aufhüpfen, um an ihr Handgepäck zu kommen.
Ich persönlich versuche die erste Reihe grundsätzlich zu meiden.
Ich wollte gar keine Antwort haben... Das war eine rein rhetorische Frage...Ausser dipoli mag niemand 1C oder sonstige Sitze der Reihe 1 - selbst Reihe 2 ist grenzwertig, wenn etwa 2B kein Tischchen zum runterklappen hat und entsprechend Abstellfläche verloren geht.
OK, auch wenn das hier verpönt ist: ich sitze gerne auf 1 C/D
So etwas passiert ja relativ selten. Habe von daher kein Problem damit. Nervend werden die Durchsagen ja erst, wenn es gehäuft vorkommt. Kann mich da an einen UA Flug ORD-FRA erinnern, wo der Captain ca. alle 20 Minuten vor dem nächsten Turbulenzchen ins Mikro gebrüllt hat "Buckle up", gefolgt von einer nicht minder gebrüllten Purser Ansage "Dear passengers, you've heard what our Captain said, so please Buckle Up immediately".
Was nun allerdings die Ärzte an Bord angeht. Lässt sich sowas nicht grundsätzlich vor Abflug feststellen? Wenn ich tief schlafe würde ich mit Ohrstöpseln versehen so eine Durchsage vermutlich inhaltlich gar nicht warnehmen. Wenn die FBs anhand einer Liste die Ärzte an Bord identifizieren könnten, wäre eine schnelle und auch lärmfreie Ansprache möglich.
Ich weiß, ewig her, aber wie genau willst du das anstellen?
Anhand des Dr. in der Liste? Dr. der Mathematik hilft dir nicht viel. Andersrum natürlich einfacher - ein Dipl. Ing. ist wahrscheinlich kein Mediziner
Sorry füt OT.
Bei TK gibt es z.B. solche Aufkleber, die man im Amenity Kit findet (Do not disturb und please wake up for ... oder so ähnlich). Haben aber sicherlich andere Airlines auch.
Wer war doch gleich nochmal derjenige, der einen laufend an seinem "Ich liebe 1C"-Mailverteiler incl. Foto teilhaben lässt?
Hallo. Gab es irgendwo nicht mal eine Diskussion, wieviel Handgepäck ein Statuskunde mit an Bord bringen kann? Hat jemand einen Link ? Glaube das war im Rahmen der neuen baggage Kampagne.
Also was ist das tolle an Reihe 1 ?
Hallo. Gab es irgendwo nicht mal eine Diskussion, wieviel Handgepäck ein Statuskunde mit an Bord bringen kann? Hat jemand einen Link ? Glaube das war im Rahmen der neuen baggage Kampagne.
Einen guten Bericht, in der u.a. die Reihe 1 vorkommt gibt es hier:
http://www.vielfliegertreff.de/reis...cke-fra-cai-ein-erster-erfahrungsbericht.html