ANZEIGE
Ich hab übrigens noch mehr schlaue LH-Weisheiten
Kunden wechseln, Fans bleiben
Kunden sind Kritiker, Fans sind Werbeträger
Kunden geben ihr Geld, Fans schenken ihr Herz
und die altbekannten
Kunden reklamieren, Fans verzeihen
Kunden sammeln Meilen, Fans sammeln Erinnerungen
Toll, ich fühle mich jetzt viel motivierter als vorher. Ich weiß nicht ob LH einen für einen -Entschuldigung- gehirnamputierten Zombie hält. Sowas reizt mich eher als das es mich anspornen würde...
Siehe meinen Beitrag 322.
LH wurde oder wird offenbar vom Motivationsguru PJB beraten, das war sehr leicht herauszufinden, war mir schon vor Wochen gelungen, als ich von dem Plakat in den Personalräumen gehört habe – einfach den abstrusesten Vertreter dieser Lehre recherchieren (ein Radio-Moderator von ANTENNE BAYERN!!!), schon weiß man, mit wem LH zusammenarbeitet. Es sind und bleiben eben "Manager des Jahres".
Alles weitere hier: Vom Kunden zum Fan - Kommunikations-Seminare Paul J. Baumgartner Kommunikationstraining Moderation München
WAS UNTERSCHEIDET KUNDEN VON FANS?
Kunden muss man locken - Fans kommen von alleine
Kunden geben ihr Geld - Fans geben ihr Herz
Kunden wechseln - Fans sind loyal
Kunden reklamieren - Fans verzeihen
Kunden sind Kritiker - Fans sind Werbeträger.
Aber passt schon, wenn einer LH strategisch helfen kann, dann ein Radioansager. Bei Antenne Bayern nennen ihn übrigens alle den "Baumpaul".
Zuletzt bearbeitet: