ANZEIGE
Dumme Frage: Gibt es bei einem Payback Partner eine Gutscheinkarte für Obi zu kaufen? Wenn ja, welcher bzw. welche?
Auf Geschenkgutscheine gibt es doch eh nirgends Punkte, oder täusche ich mich?
Dumme Frage: Gibt es bei einem Payback Partner eine Gutscheinkarte für Obi zu kaufen? Wenn ja, welcher bzw. welche?
...es geht mir nicht um Punkte, sondern ums aus-cashen!
... Ich sammele wie ein Verrückter, um nächstes Jahr für umme BC fliegen zu können.
Guten Abend!
Mir ist heute in der Historie der Payback App aufgefallen, dass ich angeblich im August 2018 3000 Punkte und im März 2018 2000 Punkte eingelöst haben soll. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich Punkte transferiert oder damit was bezahlt oder in Prämien umgewandelt habe.
In der Facebook Gruppe habe sich einige User beklagt, dass Punkte verschwunden bzw. sie begeklaut worden sind. Ist euch schon mal was ähnliches passiert?
Das halte ich für ein Gerücht
Weil der User vermutlich auf die S&G anspricht die noch final beglichen werden müssen. Wenn du diese ebenfalls mit Punkten zahlst (zB. dir die Punkte aufs Konto auscashen lässt), und für diese Punkte keinen wirklich Einsatz an Eigengeld aufbringen musstst, dann wäre es in der Tat für "umme"...Ah, und wieso?
Weil der User vermutlich auf die S&G anspricht die noch final beglichen werden müssen. Wenn du diese ebenfalls mit Punkten zahlst (zB. dir die Punkte aufs Konto auscashen lässt), und für diese Punkte keinen wirklich Einsatz an Eigengeld aufbringen musstst, dann wäre es in der Tat für "umme"...
Frage (habe schon in ein anderen Thread gestellt, frage aber auch hier)
Kann ich z.B. Payback Punkten von anderen (z.B. Eltern, Großeltern, Geschwistern) auf meine Miles & More übertragen?
Danke
Bisher erfolgt bei kleineren Übertragungen (<10 k) kein Namensabgleich. Ich bekam aber schon mal eine größere Buchung (~25 k) auf das M&M-Konto meiner Tochter zurück.