ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit Payback Amex mit/ohne Turbo und Aufladungen von boon? Werden da ebenfalls Punkte gutgeschrieben?
Auch boon lässt sich nicht per Amex aufladen.
Hat jemand Erfahrung mit Payback Amex mit/ohne Turbo und Aufladungen von boon? Werden da ebenfalls Punkte gutgeschrieben?
Ärgerlich aber das kann passieren und nennt Payback "...aus Sicherheitsgründen".Payback-Punkte in Meilen umgewandelt. Am nächsten Tag war das Konto gesperrt
Meilen können schnell, könnenm auch langsam übertragen werden. Da hat man leider keinen wirklichen Einfluss drauf. Wenn diese von deinem Konto weggangen sind, sollten diese auch bei MM ankommen. Was schon mal passiert ist, das dieser dem PB Konto wieder gutgeschrieben wurden da man ja aus "Sicherheitsgründen" das Konto zugemacht hatte...Die Umwandlung wird auch im Konto angzeigt, allerdings sind die Meilen bisher noch nicht gutgeschrieben
So ist das immer. egal was die beim 1. Mal erzählen, glaube nix. Wenn du Glück hast schalten die beim 1. Mal frei, aber von allein passiert danach gar nichts mehr. Nach 14 Tagen musst du immer anrufen, egal was vorher alles versprochen wurde.So nachdem mein 2. Schreiben nun etwas eindringlicher war, kam eben die Info, dass Prüfung über Fachabteilung erfolgt und wir innerhalb 2 Wochen Bescheid bekommen. Ich werde berichten.
Hallo zusammen,
ich muss eine große Summe überweisen und würde gerne mit der Payback AMEX überweisen, um Punkte zu sammeln.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Nein..Hallo zusammen,
ich muss eine große Summe überweisen und würde gerne mit der Payback AMEX überweisen, um Punkte zu sammeln.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Am besten direkt sein lassen: Hatte vor 3 Tagen einen Onlinehändler der Paypal akzeptieren würde, wenn man per Freunde überweist. Am selben Tag kam das ganze direkt in den Audit bei Amex samt Anruf und Ärger. Fazit: Beim nächsten Mal starke Sanktionen.
So nachdem mein 2. Schreiben nun etwas eindringlicher war, kam eben die Info, dass Prüfung über Fachabteilung erfolgt und wir innerhalb 2 Wochen Bescheid bekommen. Ich werde berichten.