Fragen rund um Payback

ANZEIGE

berniA320

Neues Mitglied
19.08.2019
1
0
ANZEIGE
Hallo,
hattet Ihr schon einmal ein Problem beim Punkteumwandeln in Meilen?
Ich gebe die gewünschte Summe ein, drück auf umwandeln und dann kommt eine Fehlermeldung das ich mich ans Serviceteam wenden soll.
Payback antwortet seit 2 Wochen leider nicht und bei der Hotline komme ich auch nicht durch..

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Hallo,

Payback antwortet seit 2 Wochen leider nicht und bei der Hotline komme ich auch nicht durch..

Hotline anrufen, keine Konversation mit dem Sprachcomputer führen und du wirst dann an einen Menschen weitergeleitet, der mit viel Glück dein Problem verstehen wird.

Eine schillernde Antwort per Mail wird sein, dass du erstmal deine Cookies löschen oder einen anderen Browser verwenden sollst, weil derzeit keine technischen Herausforderungen bestehen.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.460
274
Dumme Frage:
Kann ich bei REWE am Payback Service Punkt eCoupons für real aktivieren?
Ich meine, nie welche von real dort in einem Konto gesehen zu haben.
Heute bei Penny habe ich zumindest welche von real gesehen, die ich hätte aktivieren können.

• Like
Reaktionen: VBird

Cadillac1969

Erfahrenes Mitglied
01.02.2016
299
4
Hagen
Rewe und Penny ist Rewe-Group. Real ist (momentan noch) Metro AG. Selbstverständlich werden Mitbewerber beim Punktomaten nicht angezeigt. Das ist aber glaube ich schon immer so gewesen.
Somit ist klar das du niemals real-Coupons bei Rewe aktivieren kannst. Und umgekehrt auch nicht. Normalerweise sollte man annehmen sieht man auch keine real-Coupons bei Penny. Aber das ist ein Discounter, die haben nicht entsprechende Fachkräfte weil sie die Experten nicht bezahlen können die Real-Coupons sperren würden. Ist natürlich nur Blödsinn, keine Ahnung warum real-Coupons bei Penny angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:

esox

Neues Mitglied
08.12.2018
5
0
Als Österreicher kann man sich auch bei Payback Deutschland anmelden. Leider schaffe ich es selbst mit vpn nicht die deutsche App zu installieren. Ohne bringt es ja leider nicht so viel. Kann mir jemand dazu einen Tip geben?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.649
4.149
Hamburg
Als Österreicher kann man sich auch bei Payback Deutschland anmelden. Leider schaffe ich es selbst mit vpn nicht die deutsche App zu installieren. Ohne bringt es ja leider nicht so viel. Kann mir jemand dazu einen Tip geben?

Naja. Man kann die Coupons doch online aktivieren? Screenshot der Payback Online Karte reicht zum scannen aus.

MrPower

Neues Mitglied
23.09.2019
1
0
In welchem Format Format müssen die Barcodes erstellt werden? 128er Code 39er Code oder in einem anderen Format?

Vielen Dank :)

Cadillac1969

Erfahrenes Mitglied
01.02.2016
299
4
Hagen
Rewe + Penny - Code128
Aral - EAN13
Für nicht so geläufige Partner sollte es aber auch in jedem einzelnen Thread erwähnt worden sein welcher Code das ist.

Zuletzt bearbeitet:

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
Hallo,
hattet Ihr schon einmal ein Problem beim Punkteumwandeln in Meilen?
Ich gebe die gewünschte Summe ein, drück auf umwandeln und dann kommt eine Fehlermeldung das ich mich ans Serviceteam wenden soll.

Weiteres Problem bekannt oder Einzelfall?

Ich trage die zu M&M zu transferierenden Punkte ein wie immer, aber das Feld "umwandeln" existiert nicht mehr.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.649
4.149
Hamburg
Naja. Meine Familie kann sich nicht einloggen. Auf Facebook heißt es, ruf bei der Hotline an. Ein "Mitleidender" tat dies und sagte / schrieb auf Facebook dass er nach einer Stunde durchkam und dann gesagt bekam bitte den cache löschen und neu versuchen... Letztens kann ich ins Konto und wurde mit "oops hier ist etwas schief gelaufen " begrüßt.
.irgendwie scheint mir die IT nicht besser als die von LH und Accor :wacko:.

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Was kaufen eure Hamster eigentlich so (wenn es 200 Extra Punkte für einen Online Einkauf gibt) um die 200 Punkte möglichst billig mitzunehmen ???

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
674
347
Sofern in der Region des Hamsters verfügbar: Lokales Tageszeitungsabo über den Deutsche Post Leserservice als EPaper. Ist kostenlos, muß nicht gekündigt werden und bringt 50 Standardpunkte (gelegentlich bei Aktionen auch mal mehr per ECoupon).

• Like
Reaktionen: sonny112de

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
2
Hallo, wie ist das eigentlich bei verschiedenen Rabattaktionen?
Wie PB-coupons untereinander kombinierbar sind, steht ja dabei, aber wie ist das bei anderen Aktionen?
Habe bspw. gerade von dem einen 2ct-Coupon für Aral bekommen, wird gewährt bei Kartenzahlung.
Gibt's da PB bzw. Payback 10-fach trotzdem gleichzeitig? Danke.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hallo, wie ist das eigentlich bei verschiedenen Rabattaktionen?
Wie PB-coupons untereinander kombinierbar sind, steht ja dabei, aber wie ist das bei anderen Aktionen?
Habe bspw. gerade von dem einen 2ct-Coupon für Aral bekommen, wird gewährt bei Kartenzahlung.
Gibt's da PB bzw. Payback 10-fach trotzdem gleichzeitig? Danke.

ja, das geht Alles! (wenn sich der ARAL-Kassenmensch nicht allzu blöde anstellt...)

Zuerst den Rabatt-Coupon präsentieren und scannen lassen (OHNE Paybackkarte und OHNE die Coupontaste an der Kasse zu betätigen!),
dann die Paybackkarte präsentieren,
dann den x-fach-Papiercoupon scannen lassen (ggf. nach Druck auf die Coupontaste an der ARAL-Kasse),
abschließend bargeldlos mit Karte bezahlen.

• Like
Reaktionen: Yuwoex und jotxl

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
und wie würde das mit ARAL E-Coupon x-fach gehen ?

ich zitiere mal das in diesem Falle wesentliche aus #4220
"Zuerst den Rabatt-Coupon präsentieren und scannen lassen (OHNE Paybackkarte und OHNE die Coupontaste an der Kasse zu betätigen!),
dann die Paybackkarte präsentieren"

• Like
Reaktionen: jotxl

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.810
73
und wie würde das mit ARAL E-Coupon x-fach gehen ?
E-Coupons werden ja vorab online von dir aktiviert. Das musst du natürlich schon erledigt haben. Dann wird der Coupon nach Scannen deiner Kartennummer automatisch berücksichtigt. In dem Fall also einfach deinen 2 Cent-Rabattcoupon und Payback-Karte vorlegen.

• Like
Reaktionen: jotxl

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Habe gerade erst entdeckt, daß Kaufhof demnächst aus Payback aussteigt.
Wenn man nun seine PB-Karte just von Kaufhof hat, darf man sich in diesem speziellen Fall dann einen neuen Lieblingsshop aussuchen ?
(Generell wurde diese Option ja wohl vor einigen Jahren abgeschafft.)

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
ANZEIGE
American Express Payback Card
Habe gerade erst entdeckt, daß Kaufhof demnächst aus Payback aussteigt.
Wenn man nun seine PB-Karte just von Kaufhof hat, darf man sich in diesem speziellen Fall dann einen neuen Lieblingsshop aussuchen ?
(Generell wurde diese Option ja wohl vor einigen Jahren abgeschafft.)

Wenn sich nichts geändert hat, dann sollte eine Karte im Design von Payback eintrudeln.