Wie werden denn die Punkte bei amazon berechnet? Für 64,90 € eingekauft und 77 Punkte bekommen?
Hallo,
gibt es hier Infos warum es keine 300er mehr gibt? Mir ist aufgefallen das es die letzten Extra-300er IMHO vor über 6 Monaten gab
Schönes WE
Wirklich... zu einmaligen Verwendung. ...
Hatte ich nie Probleme mit... Kein Wunder, dass DM sich geweigert hat, die Dinger als Kopien anzunehmen.
Ich habe eine Frate zu Baby Bonus. Im Couponheft gibt es u.a. auch einen 10-Fach-Punkte Gutschein. Hat jemand Erfahrung, ob man diesen auch mehrfach einsetzen kann (man kann ja mehrere Kinder haben etc)?
Baby Bonus ist doch von dm. Wenn du genau diesen einen mehrfach einsetzen möchtest, müsstest du zwangsweise mit Kopien arbeiten. Ich kann nur von einer meiner Filialen sprechen, dass die sich die Kopien immer mit ins Kabüchken nehmen. Was die dann damit machen, weiß ich nicht.
Mehrfach würde der Coupon bestimmt gutgeschrieben werden, wenn er denn über den Scanner gezogen würde!
Meine Erfahrung: Gutschrift amazon ca. 3 Tage nach Kauf, Entsperrung ca. 1 Monat nach Kauf.gibt es irgendwo ne Übersicht wie lange es Dauert bis Punkte gutgeschrieben bzw. entsperrt werden. Mich würden vor allem Amazon und auch Ebay intersssieren.
Ist heute im Laufe des Tages passiert - heute früh waren die Punkte noch vollzähligStornierung und dm - da muss ich sofort mal nachschauen.
Blöde, dass mir erst heute einige andere Punkte entsperrt wurden, so dass ich nun mehr als 200 Pkte zum Abheben hatte. Wäre das gestern früh schon geschehen, dann hätten sie nix mehr zurückholen können.dm-drogerie markt GmbH & Co. KG
Storno 10fach Punkte wegen Mehrfacheinlösung von Coupons
So, jetzt steht es offiziell in rot in der Punkteübersicht, ähnlich wie bei real Blöde, dass mir erst heute einige andere Punkte entsperrt wurden, so dass ich nun mehr als 200 Pkte zum Abheben hatte. Wäre das gestern früh schon geschehen, dann hätten sie nix mehr zurückholen können.
Babycoupon, ca. viermal - ok ist schon etwas auffällig
In der Punkteübersicht stand aber nur "10fach Coupon dm Mailing".
Welche 10fach habt ihr erfolgreich mehrfach eingesetzt?
Babycoupon, ca. viermal - ok ist schon etwas auffällig
In der Punkteübersicht stand aber nur "10fach Coupon dm Mailing".
Welche 10fach habt ihr erfolgreich mehrfach eingesetzt?