Fragen rund um Payback

ANZEIGE

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
ANZEIGE
Warum sollte man jetzt erwähnen, welche Coupons man noch so einsetzt??? Ehh man sich versieht, leuchten dann auch die roten Schriftzügen in den Punktenübersichten. Einfach mal selbst was ausprobieren, anstatt hier alles für die ganze Öffentlichkeit preiszugeben.:)
Verstehe dein Argument. Ich habe ja "was ausprobiert" und das (leider negative) Ergebnis als Warnung hier reingestellt, damit nicht noch andere enttäuscht werden. Auch wenn die Stornierung letztendlich nicht überraschend ist, so ist sie zumindest bei dm neu, wie die Reaktionen hier zeigen - deshalb hoffentlich ein Mehrwert für die Forumsleser.

Daher wäre ich im Gegenzug für Tipps dankbar, womit es eben doch noch funktioniert - gerne auch nicht-öffentlich und per PN ;) danke :)

Zuletzt bearbeitet:

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.106
83
Verstehe dein Argument. Ich habe ja "was ausprobiert" und das (leider negative) Ergebnis als Warnung hier reingestellt, damit nicht noch andere enttäuscht werden. Auch wenn die Stornierung letztendlich nicht überraschend ist, so ist sie zumindest bei dm neu, wie die Reaktionen hier zeigen - deshalb hoffentlich ein Mehrwert für die Forumsleser.

Daher wäre ich im Gegenzug für Tipps dankbar, womit es eben doch noch funktioniert - gerne auch nicht-öffentlich und per PN ;) danke :)

Ich besorge mir noch ein paar 10-Fach-Babybonus Coupons mit unterschiedlichen Strichcodes (jedes Buch mit anderem Ablaufdatum sollte auch andere Strichcodes haben, oder?). Dann sollte doch eigentlich nichts passieren, oder?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich besorge mir noch ein paar 10-Fach-Babybonus Coupons mit unterschiedlichen Strichcodes (jedes Buch mit anderem Ablaufdatum sollte auch andere Strichcodes haben, oder?). Dann sollte doch eigentlich nichts passieren, oder?

Um ganz sicher zu gehen, solltest du dir zu den neuen 10fach-Babybonus Coupons auch neue Paybackkarten besorgen.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
Wenn die wiederholte Nutzung über den Code aufgefallen ist, dann ist dieses Scanning neu - denn vorher hat es ja funktioniert. Vielleicht wären aber auch mehrere verschiedene Codes, die mit Babybonus zusammenhängen, aufgefallen.

In der Punkteübersicht steht nur "10fach Coupon dm Mailing". Wird diese Bezeichung auch für andere Coupons als vom Babybonus verwendet?

A

Anonym16250

Guest
Hallo

Ich haette da mal eine Frage, die für mich persönlich, in den FAQ nicht irklich beantwortet ist.

Undzwar folgendes Problem: Mein Mann hat schon eine Payback-Karte, wir sammeln fleißig. Da wir drei Kinder haben, fällt einiges an, Windeln, Milchpulver, Feuchttücher etc. etc. Da läppert sich ordentlich was zusammen.
Da ich jetzt aber schon mehrmals in der SItuation war, dass ich noch dringend was aus dem DM benötigt habe, mein Mann aber arbeiten war und seine Paybackkarte dabei hatte, möchte ich mir nun eine eigene anlegen. Zumal sich das ja noch mehr lohnen würde, wegen der Coupons ;) Und der oben genannten Babybonus-Coupons :eek:

Nun meine Frage: Dürfen in einem Haushalt zwei Paybackkarten registriert sein?

D

Dakotalina

Guest
Hallo

Ich haette da mal eine Frage, die für mich persönlich, in den FAQ nicht irklich beantwortet ist.

Undzwar folgendes Problem: Mein Mann hat schon eine Payback-Karte, wir sammeln fleißig. Da wir drei Kinder haben, fällt einiges an, Windeln, Milchpulver, Feuchttücher etc. etc. Da läppert sich ordentlich was zusammen.
Da ich jetzt aber schon mehrmals in der SItuation war, dass ich noch dringend was aus dem DM benötigt habe, mein Mann aber arbeiten war und seine Paybackkarte dabei hatte, möchte ich mir nun eine eigene anlegen. Zumal sich das ja noch mehr lohnen würde, wegen der Coupons ;) Und der oben genannten Babybonus-Coupons :eek:

In einen Haushalt dürfen auch zwei Paybackkarten registriert sein. Melde dann doch einfach eine Karte auf deinen Namen an. ;)

A

Anonym16250

Guest
Es gibt hier Leute, bei denen haben die Flöhe ihrer Haustiere Paybackkarten ... :D

Auf gut deutsch: Kein Problem.

Lach, verstehe verstehe ;) :)
Dann werde ich mich wohl mal registrieren :)

Und da oben ja schon die Babybonus-Coupons von DM erwähnt worden sind, mal eine spezielle Frage: Das Babybonus-Paket ist ja verändert worden, hier weiß nicht zufaellig jemand, ob im aktuellen Paket wieder ein Coupon drin ist, bei dem man 300 Punkte extra kriegt, wenn man sich bei Payback anmeldet?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hallo

Melde je einen Kartensatz auf deinen Namen und den Namen jedes deiner Kinder an (beim Geburtsdatum kann man sich ja mal vertippen...) und du kannst mit jeder Karte einmal pro Woche einkaufen gehen und alle Coupons einlösen ohne zittern zu müssen, ob da was storniert wird. Außerdem bekommst du so auch mehr Coupons mit Briefpost...

baselmann

Neues Mitglied
16.05.2010
11
0
Lach, verstehe verstehe ;) :)
Dann werde ich mich wohl mal registrieren :)

Und da oben ja schon die Babybonus-Coupons von DM erwähnt worden sind, mal eine spezielle Frage: Das Babybonus-Paket ist ja verändert worden, hier weiß nicht zufaellig jemand, ob im aktuellen Paket wieder ein Coupon drin ist, bei dem man 300 Punkte extra kriegt, wenn man sich bei Payback anmeldet?

Habe mir letzte Woche eins geholt - leider kein 300er dabei, lediglich 10% Sofortrabatt auf den nächsten Einkauf und viele Produktrabatte

ab1410

Aktives Mitglied
15.04.2010
124
0
Kann mir jemand sagen wie folgender Fall behandelt wird:

Ich kaufe eine L'Oreal Wimperntusche für 10,45 Euro. Dafür setze ich diesen 250 Extra-Punkte Gutschein ein. Also gibt es insgesamt 260 Punkte. Ich kombiniere diesen Gutschein mit einem 10-fach von Payback. Werden die 10-fach Punkte nur mit den 10 Normalpunkten oder mit den Gesamtpunkten multipliziert?

Vielen Dank für Eure Infos!

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Kann mir jemand sagen wie folgender Fall behandelt wird:

Ich kaufe eine L'Oreal Wimperntusche für 10,45 Euro. Dafür setze ich diesen 250 Extra-Punkte Gutschein ein. Also gibt es insgesamt 260 Punkte. Ich kombiniere diesen Gutschein mit einem 10-fach von Payback. Werden die 10-fach Punkte nur mit den 10 Normalpunkten oder mit den Gesamtpunkten multipliziert?

Vielen Dank für Eure Infos!

Es werden nur die Basispunkte multipliziert. Die anderen kommen als Sahnehäubchen lediglich oben drauf.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Weiß jemand, welchen eCoupon man für real und dm erhält, nachdem man die Payback App auf das Smartphone runtergeladen hat?

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
678
167
ESS
Das wissen wohl nur die Götter.

Aktuell bei mir in der iPhone App:

- Aral 5fach Punkte auf alles bei Aral (Tanken, Wäsche, Shop, Petit Bistro)
- dm 5fach Punkte auf Einkauf
- 3 dm-Coupons für bestimmte Produkte

Seit es die neuen eCoupons gibt, ist die App jetzt wenigstens brauchbar.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
weder noch, einfach aktivieren und dann geht das automatisch...
wie das geht automatisch - weiß die Kasse, sobald ich die P°-Karte vorzeige, dass dafür eCoupons erstellt wurden und diese werden automatisch berücksichtigt? Muss man das Handy bzw. App-Ergebnis gar nicht vorzeigen?

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
wie das geht automatisch - weiß die Kasse, sobald ich die P°-Karte vorzeige, dass dafür eCoupons erstellt wurden und diese werden automatisch berücksichtigt? Muss man das Handy bzw. App-Ergebnis gar nicht vorzeigen?

sobald du diese Coupons aktivierst auf deinen Handy bzw.am Rechner gilten diese auch, also ist es genau so als du einen Coupon aus Papier vorlegen würdest...

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
ANZEIGE
American Express Payback Card
Habe am 20.06.2011 folgende Buchung auf einem Konto gehabt:

20.06.2011 real,- SB-Warenhaus GmbH Premium Vorteil für eingelöste Punkte 600 °P

Habe am 25.05 insgesamt 60 Euro an Gutscheinen bei Real ausgedruckt. Anscheinend gab es dort eine Aktion der 10% Rückvergütung. Wusste jedoch nichts davon. War es jemanden von Euch bekannt? Ohne das ich es wusste, hatte es sich dann doch gelohnt.:D