ANZEIGE
ich würde bei Payback suchen:
Fragen und Antworten - Kategorie Allgemeines zu PAYBACK
Wie kann ich die PAYBACK Mitgliedschaft kündigen?
Kündigung der PAYBACK Mitgliedschaft:
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mehr am PAYBACK Programm teilnehmen möchten und damit auf viele exklusive Vorteile von PAYBACK und unseren Partnerunternehmen verzichten.
Falls Sie sich dennoch endgültig entschieden haben, benötigen wir für die Durchführung einer Kündigung Ihre schriftliche Mitteilung per Email (über unser Kontaktformular) oder per Post an folgende Adresse:
PAYBACK Service Center
Postfach 23 21 02
85330 München-Flughafen
Beim PAYBACK Programm müssen Sie keine Kündigungsfrist einhalten.
Vielleicht entscheiden Sie sich später erneut für PAYBACK und die zahlreichen Möglichkeiten des Punktesammelns. Jedes PAYBACK Partnerunternehmen nimmt Ihre Anmeldung gerne wieder entgegen.
Fragen und Antworten - Kategorie Allgemeines zu PAYBACK
Wie kann ich die PAYBACK Mitgliedschaft kündigen?
Kündigung der PAYBACK Mitgliedschaft:
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mehr am PAYBACK Programm teilnehmen möchten und damit auf viele exklusive Vorteile von PAYBACK und unseren Partnerunternehmen verzichten.
Falls Sie sich dennoch endgültig entschieden haben, benötigen wir für die Durchführung einer Kündigung Ihre schriftliche Mitteilung per Email (über unser Kontaktformular) oder per Post an folgende Adresse:
PAYBACK Service Center
Postfach 23 21 02
85330 München-Flughafen
Beim PAYBACK Programm müssen Sie keine Kündigungsfrist einhalten.
Vielleicht entscheiden Sie sich später erneut für PAYBACK und die zahlreichen Möglichkeiten des Punktesammelns. Jedes PAYBACK Partnerunternehmen nimmt Ihre Anmeldung gerne wieder entgegen.