ANZEIGE
Du erhälst 10% auf den Preis. Die Payback-Punkte für den neuen Preis erhälst Du auf Dein Payback-Konto.Hallo liebe Payback-Freunde,
Frage eines völligen Newbies zu den Galeria Kaufhof-Weihnachtscoupons "10 % Extra-Prozente + PAYBACK Punkte auf einen Artikel Ihrer Wahl":
1. Heißt das 10 % Rabatt ("Extra-Prozente") auf den Preis eines Artikels oder PAYBACK-Punkte?
Pro Produkt ein Coupon. Du kannst 6 Produkte auf einmal kaufen und 6 coupons abgeben. Du kannst auch mehr als 6 Produkte kaufen, die Kasse zieht die 10% automatischen von den teuersten Produkten ab.2. Nun sind im per Post zugeschickten (und hier herunterladbaren) Bogen 6 dieser Coupons vorhanden. Hinten steht jeweils drauf: "Der Coupon/Rabatt ist nicht mit anderen Coupons/Rabattaktionen kombinierbar, ist einmalig und nicht nachträglich einlösbar." Hä? Wieso bekommt man dann 6 dieser gleichen Coupons (mit gleichem Barcode, btw.) zugeschickt? Kann ich 6 Produkte kaufen und bekomme je 10 %, wenn ich alle 6 Coupons auf einmal abgebe? Oder müsste ich diese 6 Produkte einzelnen abkassieren lassen?
3. Kann ich den 10fach Payback-Punkte-Coupon bei Galeria Kaufhof gleichzeitig zu diesen 10 %-Rabatt-Coupons einlösen?
Nein, das geht nicht. Entweder 10fach oder 10%.
EDIT: War ich wohl knapp zu spät