Die Aktion beginnt mit der Sommerolympiade. Du stellst also jetzt eine Frage und erwartest, dass die User sich diese auf Ihren Notizzettel schreiben um dir in 6 Wochen antworten zu können. Kein weiterer Kommentar........Das war ehre dir Frage nach den persönlichen Erfahrungen,......
etwas völlig anderes. Dann tut es mir leid.....ehre dir ......
Weil Payback ja verhätlnismäßig mehr Provisionen bekommt, also deutlich mehr als die EUR 15.12, wenn wir kurz die 200°P bzw. 500°P vergessen. Diese sind Gelder von Payback, um online-Neukunden zu gewinnen aus der Marketing-Kasse. Der normale Kunde kauft ja auch i.d.R. nicht wie in Deinem Beispiel gerade Sachen mit 1Cent/usw...
---
@Lisa: Also bis auf Payback ist Tchibo nur bei affili.net/tradedoubler/cj/adgoal/shop@ (man kann sich aber nicht mehr bei shop@ anmelden -> man befreundet sich mit jmd., der dort angemeldet ist... shop@ ist am ehesten die Variante gewesen, wo alle mitmachen konnte: shop.zanox.com als Bsp.) und Amazon will offiziell nichts (mehr) mit Cashback zu tun zu haben - hier also zanox/adgoal bzw. https://partnernet.amazon.de/
Habe in einer Zeitschrift einen Coupon ...EAN lautet 9823248150754.
Ne, habe leider keinen Scanner.
Ok, danke fürs antworten.
Welche Zeitung war das eigentlich?
Sankt-Pauli-Nachrichten...
Ne, den Coupon hat meine Frau gefunden, war glaube ich Playgirl oder so...
Ich habe den Coupon in BILD der Frau gesehen, ist ja so ähnlich wie Playgirl....
Kurze Frage zu den DM-Wertschecks:
Kann ein ausgedruckter Wertscheck von DM "ungültig" gemacht werden, weil z.B. die Punktestornierung mangels Punkte auf dem Konto nicht funktioniert hat?
Was ist eigentlich mit Wertschecks von einem Konto, dass wegen "Missbrauchs" gesperrt wurde, z.B. wegen Einlösung zuvieler gleicher Coupons.
Bleiben diese Wertschecks gültig?
Vielleicht kann mir jemand die folgende Frage beantworten.
Funktioniert das Vervielfachen bei einem aktivierten eCoupon auch mit den nachgepunkteten Kassenbons? Habe einen 10xeCoupon und noch einige nicht bepunktete Kassenbons...