W
weckdienst
Guest
ANZEIGE
Falsch auf dem Foto steht 2011 aber wenn du mal die Beschreibung genau lesen würdest dann siehst das da steht:
PAYBACK COUPONS TEILWEISE bis 31.12.2012 GÜLTIG.
Auf "Kassenbon nachbuchen (oder so ähnlich)" tippen, erst Karte und dann Barcode auf dem Kassenbon unter den Scanner halten, zweimal auf "Ende" tippen, fertig.
Hat schon irgendwer den Gutschein des real,- Deals von vor 2 Wochen bekommen? Allgemein klang es ja schon so, dass man eine Postadresse für einen Versand angeben sollte. Inzwischen ist für den auf der Payback Deals Website ein Gutscheincode und ein PDF abrufbar, in dem auch ein Barcode ist. Soll das nun ausgedruckt und als Gutschein genutzt werden?
Nein, in dem PDF steht, dass die Geschenkkarte innerhalb von 10 Tagen nach Dealende zugeschickt wird. Dann müsste die Geschenkkarte eigentlich bis Samstag verschickt sein, wenn es zu keinen Verzögerungen kommt.
Die Frage ist eher, ob ich in den Galeria KH reinmarschieren kann, mir meine Payback-Punkte ausdrucken kann und damit z.B. eine Galeria-KH-Geschenkkarten kaufen kann und bekomme noch 10% PB-Punkte oben drauf. Erfüllt die letzten Coupons den Zweck?
SgDuH,
hiermit kündige ich meine Payback-Mitgliedschaft.
Karte 1: Nummer
Karte 2: Nummer
Ich bitte um kurze Bestätigung.
Im Anschluss vernichte ich die Karten.
MfG
Hallo,
bei meinen eCoupons sind auch Coupons für Galeria Kaufhof dabei, wo es 10 % auf einen Einkauf + Payback Punkte gibt. Meine Frage ist, ob die 10 % dann an der Kasse auch abgezogen werden, wenn ich diesen eCoupon aktiviere? Ich lege ja an der Kasse keinen Coupon vor. Hat das vielleicht jemand von euch schonmal ausprobiert?
Ich habe ein Frage zu Kaufhof Coupons. Ich habe einen 10-fach Punkte Coupoins.
Kann ich den zum einen mit den 10-%-Coupons kombinieren?
Gilt der Coupons an einer Kasse eingelöst auch für alle anderen Kasse am selben Tag im selben Geschäft?
Also soweit ich weiss, kann man eine Payback-Mitgliedschaft mit einer normalen, schriftlichen Kündigung kündigen. Ich muss sagen, ich finde Payback garnicht schlecht, aber so wirklich lohnen tut sich das auch nicht. Kommt eben drauf an, wieviel und oft man in den entprechenden Läden einkauft.