Fragen rund um Payback

ANZEIGE

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
ANZEIGE
Normalerweise* ist der 500°P Papiercoupon = 500°P eCoupon. Einlösung des Papiercoupons führt daher zur Entwertung des eCoupons (nicht so bei Dir)?

*es sei denn (eher sehr selten!), Du hast verschiedene eCoupons/Coupons für FONIC bekommen: http://www.abload.de/img/fonecmasf5.png

fred132au

Reguläres Mitglied
10.12.2010
28
0
Normalerweise* ist der 500°P Papiercoupon = 500°P eCoupon. Einlösung des Papiercoupons führt daher zur Entwertung des eCoupons (nicht so bei Dir)?

*es sei denn (eher sehr selten!), Du hast verschiedene eCoupons/Coupons für FONIC bekommen: http://www.abload.de/img/fonecmasf5.png

Danke für die rasche antwort.
Also kann ich den 500 fonic ecoupon jetzt einsetzten und würde dafür trotzdem
Die punkte erhalten. Richtig.
:confused:

dennis38444

Aktives Mitglied
13.01.2010
114
0
Nabend,
Hat jemand zufällig den Link zu dem Aral Coupon Thread? Seit die Suche hier verändert wurde finde ich ihn nicht mehr-

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Kann ich Wertschecks von "Karte A" auch mit "Karte B" einlösen um die 10% zu bekommen? Oder kann man nur die Wertschecks einlösen die mit der gleichen Payback Karte gedruckt wurden, die man auch für den Einkauf einsetzt?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Versuch macht kluch!
Es kann aber passieren, dass der eCoupon beim Aktivieren sofort im Ordner "eingelöste eCoupons" landet.
Wird nicht funktionieren; mein 5fach eCoupon wurde benutzt, verrechnet, aber ist nicht unter eingelöst aufgeführt (sondern weiterhin als aktiviert). Dennoch funktioniert er kein zweites Mal...

Grüße

carnok

P

PanAm

Guest
Dann würde ich mal den Support kontaktieren. Anscheinend wurde er ja zumindest benutzt, also die Buchung muss richtig geklappt haben, sonst könntest du ihn ja nochmal benutzen. Vielleicht einfach ein technischer Fehler? Aber ich hatte Ähnliches leider auch schon mehrmals erlebt :-\

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
93
Kann ich Wertschecks von "Karte A" auch mit "Karte B" einlösen um die 10% zu bekommen? Oder kann man nur die Wertschecks einlösen die mit der gleichen Payback Karte gedruckt wurden, die man auch für den Einkauf einsetzt?
Kann man machen, birgt aber die Gefahr von Sperren eines oder beider Accounts, lies dazu einfach mal etwas im Diskussions-Thread und im Fragen-Thread, da ist das bereits thematisiert. Wenn Du sichergehen willst, kauf mit dem Wertscheck und "richtiger" Payback-Karte Geschenkkarten. Die Geschenkkarten kannst Du gefahrlos mit einer anderen Payback-Karte einlösen.

Gruß
Lisa

• Like
Reaktionen: Jonas21566

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
3 euro und 400 Punkte sind bei dm nicht mehr kombinierbar. die haben ja nun das neue system und können in die paybackkonten schauen. aber irgendwie wollte die dame dann stornieren und hat denn 400 punkte 2x gescannt. laut kassenzettel gibts auch 817 punkte.

nun geht der 400punkte ja nur einmal pro konto. werden die erstmal gebucht und dann storniert? würde dann direkzt nach der buchung der 800 punkte auszahlen

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
rabattcoupons von pampers und 400 extrapunkte für pampers.
bei allem andere soll e auch nicht mehr gehen. z.b. 1 euro auf dove und 100 punkte extra....

wie gut, dass ich noch 2x 400p für pampers von real hab + je 3 euro und megapack nächste woche im angebot.

werden jetzt erstmal 800 gebucht und dann 400 storniert? dann würde ich schnell auszahlen lassen

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
werden jetzt erstmal 800 gebucht und dann 400 storniert? dann würde ich schnell auszahlen lassen

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich sie mir nächste woche im Real am Gutscheindrucker ausdrucken lassen, Gutscheink zum Kauf von Pampers einlösen und dafür noch 10% Paybackpunkte auf eingelöste Gutscheine kassieren. Ist alles besser, falls DM doch im Nachgang storniert, was durchaus möglich ist.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
die haben ja nun das neue system und können in die paybackkonten schauen.
meinst Du, die können für den Kauf alles genau schauen, oder die können auch alles schauen, als ob die im PB-Konto eingeloggt wären? Pauschal kann man eine solche Aussage nicht treffen. Bin heute den ganzen Tag nach München extra hingefahren, wg. der Media Markt Aktion (hier gibt es den größten Media Markt der Welt! Sind leider nicht mehr als 20 Kassen wie beim großen SATURN bei mir in der Nähe, sondern nur 9 Kassen ;-( Am Bahnhof war ich kurz bei der dm. Die Kasse hat dort anders ausgesehen als mir bekannt. Mein 10x eCoupon war aktiv, aber irgendwie wurden mir die 10x Punkte gar nicht gutgeschrieben... Müsste wieder zurück und mir den eCoupon nachkreditieren lassen... Es ist also alles bei dm und mit eCoupons/usw... möglich!

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Nur x Punkte auf ein Produkt und sofortrabattcoupon gehen nicht mehr.

Schade. Bei real hab ich das prob,das ich ja den wertcoupon mit der gleichen Karte einlösen sollte. Die heute benutzte will ich erstmal ruhen lAssen wenn ich die 800. Ausbezahlt bekomme

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Bei real hab ich das prob,das ich ja den wertcoupon mit der gleichen Karte einlösen sollte
Wenn die Karte leer ist, wer soll die denn sperren? Und wenn einer dies tut, egal... Also ich habe immer bei real 2/3 PB-Karten geleert und mit einer einzigen PB-Karte eingelöst. Eine Sperre ist mir nicht bekannt. So oft kann es also nicht passieren.

• Like
Reaktionen: jmlsi

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Nu werden aber doch die 10% erst später gutgeschrieben.im Falle eines stornos wären die dann futsch.allerdings hab ich sie SOFORT und sie können nicht wie bei Überweisung abgefangen werden. Ich denke ich werde wirklich wertcoupon im real drucken und beim kauf der Windeln nutzen. Mit neuer Karte dann,damit da die 400 p für Windeln draufkommen.

Dm war immer so toll und unkompliziert. Nu kann man weder eingescannte Geschenkcoupons nehmen, noch gehen doppelt coupons. Real ist weiter von mir,aber mit mehreren Einkäufen bei einem Besuch lohnt es sich. Freitag da für 52 Euro eingekauft und im Endeffekt nur 5 Euro bezahlt umd diese 5 Euro waren meine zigaretten.

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
Sammelthread [neu] für Coupons (und Aktionen) der stationären Payback-Partner

Gibt es eigentlich manchmal auch Gutscheine für Eventim oder Expedia? Also doppelte, dreifache oder fünffache Punkte?

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
93
Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass sonnabends oder sonntags häufig Wartungsarbeiten an der Site stattfinden - gerade dann, wenn die meisten Nutzer im Internet shoppen würden. Wirklich super Strategie von Payback. (n)

Auch der sog. "Coupon-Newsletter" kommt grundsätzlich montags im Lauf des Tages, wenn man wieder auf Arbeit ist und definitiv die ganze Woche nicht zum Einkaufen kommt. Aber da der sog. "Coupon-Newsletter" noch nie einen für mich interessanten Coupon enthielt, ist es eh egal. Ich seh da immer nur Werbung für Prämien und Versicherungen ...

Gruß
Lisa

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass sonnabends oder sonntags häufig Wartungsarbeiten an der Site stattfinden - gerade dann, wenn die meisten Nutzer im Internet shoppen würden. Wirklich super Strategie von Payback. (n)

Auch der sog. "Coupon-Newsletter" kommt grundsätzlich montags im Lauf des Tages, wenn man wieder auf Arbeit ist und definitiv die ganze Woche nicht zum Einkaufen kommt. Aber da der sog. "Coupon-Newsletter" noch nie einen für mich interessanten Coupon enthielt, ist es eh egal. Ich seh da immer nur Werbung für Prämien und Versicherungen ...

Gruß
Lisa

Die Wartungsarbeiten bei Payback wurden doch per mail angekündigt, so genau weiß ich es auch nicht mehr, aber ich glaube bis heute 22 Uhr dauern sie an...

Am Payback Newsletter habe ich auch nichts nützliches bis jetzt gefunden... :-(

Zuletzt bearbeitet: