Mir hat jetzt zu meiner Überraschung der real-Getränkeautomat (!) einen Coupon ausgespuckt (der an dem Pfandbon dran hing): 3,00 € Rabatt beim Kauf von 2 Tchibo Non Food Artikeln aus der Phase "Steak, Burger & Co.".
Darunter steht:
Diesen Coupon können Sie deutschlandweit in jedem real,-Markt einlösen.
Der Coupon ist gültig vom 27. August bis zum 16. September 2012.
Da ich keinen Scanner habe: Der Barcode lautet 9 812815 000301.
Kann natürlich sein, dass der nur ein einziges Mal einlösbar ist. Ich brauche ihn jedenfalls nicht.
ich habe gestern bei einer Freundin einen 5,- euro Rabattcoupon für DM gesehen (mehr konnte ich leider nicht nicht erkennen). Er soll aber mit dem regulären Couponbrief direkt von Payback gekommen sein und ähnelt den DM-Coupons für Gratisduschgel und Co.
Hat jemanden diesen Coupon auch bekommen und kann ihn mal einscannen?
Ich habe ihn auch bekommen und es steht die eigene Paybacknummer drauf. Auch auf dem, den man weitergeben kann. Somit wird wohl keiner seinen Coupon hier hochladen.
LG
weckdienst
auf jeden fall nicht vor abrechnungstag.
Meinte, dass die °P nicht vor Abrechnungstag der Kreditkarte bei der BW-Bank kommen werden. Kann gut sein, dass morgen die Abrechnugen bei der BW-Bank kommen. Waren die letzten Male so da: 09.2012 feht immer noch(!) | 10.08.2012 | 12.07.2012 | 12.06.2012 | 11.05.2012 | 12.04.2012 | 12.03.2012 | 10.02.2012 | 12.01.2012
Also das erste Mal 2012, wo am 12. die Abrechnung noch nicht da war. Wahrscheinlich wg. der Rechnung der Olympia-°P??
/edit: Abrechnungen von September sind jetzt am 13. sichtbar, mit Datum 12.
Sauerei ist das mit der BW-Bank... Wenn es heißt, binnen 4 Wochen, dann soll diese Bank auch den Termin einhalten! Punkte erscheinen nicht immer am Tag der Abrechnung bei Payback bzw. nicht alles am selben Tag. Verdoppelte Punkte und Lieblingspunkte können zeitlich verschoben erscheinen. Daher könnten die Olympia-°P auch noch morgen mit Datum heute kommen. Ich glaube aber eher nicht daran. Dann wäre die Bank auch in Verzug, weil die Teilnahmenbed. der Olympia-Aktion deutlich waren.
Habe eine Kreditkarte bei fast jeder großen Bank in der BRD. Incentivierungen gibt es nicht nur bei der BW-Bank. Banken wie die LBB (Amazon-KK, LBB-Doppel), Commerzbank (eBay-KK), die Targobank (Plus-Punkt-Karte), schreiben die Sachen immer automatisch, stress- und fehlerfrei gut. Der Ablauf bei der BW-Bank ist nicht sehr schön. Wenn man da anruft, wird man schnell feststellen, dass die dort nicht viel können. Nicht mal die Abrechnung in PDF-Datei können die betrachten. Soll heißen, wenn man was reklamiert, können die gar nicht wissen, wie Gesamtsumme der Ausgaben ist. Sowas müssen die noch schnell mit dem Taschenrechner hochrechnen! Anhang anzeigen 30832
Kann nicht wahr sein. Normalerweise kauft man ein und man verlasst sich drauf, dass die °P kommen... Unfassbar, was die BW Bank von uns erwartet!Ich soll nun über das Kontaktformular die Summe nennen, die ich selbst errechnet habe
Dachte eigentlich es gibt keine Willkommenscoupons mehr
Dachte ich auch. Aber bei PB lernt man nie aus. Und so kamen heute einige Umschläge an. Inhalt: Willkommenscoupons auf Papier. Sie haben die gleichen Werte wie die eCoupons, sind aber nach alter Väter Sitte auf Papier gedruckt
Es gibt sie scheinbar doch noch auf Papier
Hier eine kleine Auswahl von den Willkommens-Coupons die heute gekommen sind:
Hallo Jonas21566, könntest Du bitte die Verfallsdaten angeben?