ANZEIGE
Und, haste schon die Nummer gewählt, die unten auf dem Kassenzettel steht?
Wird wirklich mal Zeit dass ich mich für die SB-Kassen bedanke
Ich liebe den "Coupon-Schlitz"
Und, haste schon die Nummer gewählt, die unten auf dem Kassenzettel steht?
Anhang anzeigen 31669 Anhang anzeigen 31670
Real FM Hallo Entdecker bis ende dezember
10% auf einen Einkauf Käse SB
10% auf einen Einkauf in der Abteilung Beauty&More
10% auf einen Einkauf von Tiefkühlkost,Konserven und Fertiggerichten
19,95 - 2,00 - 5,00 = 12,95 - 20% (-2,59) = 10,36 EUR
Hab mir vor kurzem nach 2 Jahren für meinen Panasonic neue Klingen und Scherblatt gekauft weil ich nur noch am Hals geschrubbt statt rasiert habe (sehr schleichender Übergang). Dem Preis nach zu urteilen kosten diese Kleinteile genauso viel wie der ganze Rest des Rasierers. Aber dieses Geschäftsmodell mit Verbrauchsgütern kennt man ja. Der Akku hält nicht mal mehr eine Rasur, d.h. ich muss zwischendurch aufladen (Rasieren dabei aus Sicherheitsgründen nicht möglich, da der Panasonic theoretisch auch als Nassrasierer benutzt werden könnte). Ich hab echt überlegt ob ich nicht doch auf die klassische manuelle Nassrasur umstellen soll.
Ja, du hast Recht. Wenn man einen billigen Panasonic für 50-er und nach diesjährigen 3%-inflationären Preissteigerung für 60 Euro kauft,
Hier die neuesten Willkommens-Coupons:
real,- 5fach alles: 2477 9388 (Bis 28.10.2012)
dm 10fach alles: 90210709507097092371 (Bis 10.11.2012)
Aral 5fach Kraftstoffe / 7fach Ultimate: 9810000019176 (Bis 26.11.2012)
Galeria 10fach alles: 0470264010105 (Bis 31.12.2012)
WMF 150 Extra Punkte: 2161909080017 (Bis 10.11.2012)
Alnatura 5fach Punkte alles: 4104420801721 (Bis 05.11.2012)
denn's 5fach Punkte alles: 2082200300058 (Bis 10.11.2012)
Bettenlager: 5fach Punkte alles: 2942500569794 (Bis 10.11.2012)
DEPOT 250 Extra Punkte ab 25€: 9989999011925 (Bis 10.11.2012)
Runners Point 5fach Punkte alles: 1100201200434 (Bis 22.12.2012)
...Viel Spass damit
Ich wusste doch, dass mein Lehrer irgendwo nicht so ganz bei der Sache war. Er hat mir nämlich beigebracht, dass 50 + 3% = 51,5
Wenn das Ergebnis nach neuesten rasierwissenschaftlichen Erkenntnissen jedoch 60 ist, dann kann ich nicht mehr mithalten bei den Berechnungen der Folgekosten eines Rasierers
PS: In welchem Laden gibt es Rasierer der Marke "Gillet"?
Du solltes mich nicht wortwörtlich nehmen, da hier statistische Inflation von 3 % gemeint ist. Um auf die tatsächliche Inflation zu kommen, solltest du zwischen 20 und 30 % bei Lebensmitteln und 15-20 % bei Elektro und Hifi rechnen. Da musstest du schon mit eigenem Kopf nachrechnen. Ich drücke nur die statistische Zahlen aus, nicht die tatsächlichen.
Zur Frage nach gillet. Es gibt kein Elektrorasierer von Gillet. Es gibt ein kastrierter Gillet, welches den motor und Technik von Braun.Rasierer benutzt, aber in der abgespekten Version als Barttrimmer in der 3-er Packung.
Gestern hatte ich die Real-Werbung nochmals angeschaut und entdeckt, dass Braun als Sponsor von Gillet angegeben ist.
Damit hat sich die Frage nach der Qualität des Barttrimmers von Gillet erledigt.
Da Braun mit Scherfolie deutlich besser als Phillips mit 3 rotierenden Köpfen ist, ist Gillet als OEM-Produkt von Braun eher mittelmässig in der Qualität.
Panasonic schlägt Braun eindeutig in der Qualität des Rasierens. Panasonic reisst die Barthaare leicht. Braun reisst deutlich stärker. Phillips reisst schliesslich unerträglich stark und hat sich bei mir komplett disqualifiziert als Marke.
Es gibt zwar auch neue Modelle von Phillips mit Scherfolientechnologie, aber ich denke, da europäischer Hersteller immer ! dem japanischen unterlegen ist, wird er höchstens mittelmässig sein.
Im übrigen habe ich festgestellt, dass die Scherfolientechnologie beim Rasieren doch ganz ordenliche Rasur und Leistung bringt. Während die 3-Rotor-Technologie eher Flop der 60-er Jahren sei, der nie richtig funktioniert hatte.
Damit lohnt sich der Gillet Bartschneider nicht als ebenbürtiger Ersatz für Panasonic. Hände weg! Aber die Einwegrasier bzw Klingen von Gillet können weiterhin als Ergänzung gekauft werden.
Der Schuster (Gillet) sollte bei seinen Leisten ( Einwegrasierer) bleiben. Also rate ich zum Umtausch des 3-er Packs an. Die Euros sind es nicht wert. Nur der überteuerte Einwegrasierer für 3-5 Euro in der Packung ist super. Aber ist denn nicht besser diesen alleine im Angebot zu kaufen?
Nicht wörtlich nehmen? Ja wie denn? Einer Statistik trauen, die man nicht selbst gefälscht hat? Ja wie denn?
Nur zu deiner Information.
Es gibt gar keine Rasierer names Gillet. Außer vielleicht in Bielefeld...
Es sei denn, du verwechselst irgendwas. Es gib eine Rasierermarke namens Gillette (mt zwei "t" und "e" am Ende). Solltest du diese gemeint haben, wäre es nicht nur sinnvoll, sondern angebracht, den Namen korrekt zu schreiben.
Weiter zu deinen weltbewegenden "Entdeckungen":
-Braun ist nicht Sponsor von Gillette. Braun und Gillette sind Marken der Firma Procter & Gamble.
-der "Krieg" zwischen Verfechtern der oszillierenden und rotierenden Rasiersystemvarianten ist so alt wie die beiden Systeme.
-Gillette ist kein OEM-Produkt von Braun (siehe auch Punkt 1)
-aus einem Werbeflyer kann man nicht auf die Qualität der Produkte schließen.
Was entdeckst du als Nächstes? Dass das Rad rund ist? Enscheidest du den Glaubenskrieg zwischen Apfel- und Fensterverfechtern?
Die Scans kommen noch! Bin grad umgezogen und der Scanner wird morgen ausgepackt
Für mich klingen die Namen so chinesisch, dass ich erstens diese nur schwer schreiben kann und zweitens von der Aussprache kaum unterscheiden kann.
Danke für die aufklärung, wie die geschäftlichen Verhältnisse von Gillette und Braun sind. Ich dachte, dass Braun noch ein selbständiger Unternehmen ist.
Weil Procter und Gambler keine Interesse hat
...der frisch gebackene Braunrasierer Made in China mit Scherfolientechnologie.
.
Sie werden nur für exorbitante Preise 120 bis 200 Euro verkauft.
Der Statistik sollte man nicht glauben, sondern man sollte sie durchschauen. Und du bist angeblich dazu nicht in der Lage.
Dann hast du interessante Frage aufgestellt, ob man das Rad neu erfinden sollte oder nicht.
Gefällt mir!
Bessere Unterhaltung gibt's ja gar nicht an so einem Sonntag Abend!
Gibt es dieses Quartal keinen 10% auf Molkereiprodukte?
Ende Gelände! Ich habe den Firmenentdecker und -namensgeber auf Ignore gesetzt.
Vorsicht oder Nachsicht?
100 Liter bei Aral tanken und für 1,99€ Zuzahlung eine DVD oder für 2,99€ einen Kinogutschein oder eine Blu-Ray dazu bekommen.
1,99€ Zuzahlung - DVD
- Black Swan
- X-Men Erste Entscheidung
- Rio
- Wasser für Elefanten
- What a Man
- Planet der Affen: Prevolution
2,99€ Zuzahlung - Blu-Ray
- In Time
- Planet der Affen: Prevolution
- Kinogutschein
Aktionszeitraum: 01.10.12 - 30.12.12