Fragen rund um Payback

ANZEIGE

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
ANZEIGE
Den eCoupon kannst du abhaken. Ein eingesetzter Gutschein sollte aber keine Auswirkung auf die Punkte haben.

• Like
Reaktionen: jmlsi

Mariann

Neues Mitglied
06.10.2012
1
0
Wie löse ich das ein?
Sorry, ich kenne mich mit EANs nicht aus. Könntest Du nicht den Coupon einscannen? Das wäre toll!

• Like
Reaktionen: BUBU
S

Svalin

Guest
Bin noch relativ neu, was das erstellen von Coupons angeht und muß mich erst mal in die Materie einfinden. Könnte mir mal kurz Jemand per PN schicken, welche Art von Code ich eingeben muß, damit es paßt?

Sandrao1

Neues Mitglied
24.06.2012
18
0
Danke, war mir gar nicht klar, dass die da drauf steht!
Das würde aber erklären, warum mein Konto laufend gesperrt ist wegen zu vielen Fehlversuchen (n)

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
@ MrPositiv76: probier doch einfach mal aus, was passiert wenn Du bei Deinem Konto mehrfach versuchst Dich mit einem falschen PIN anzumelden...

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
@ MrPositiv76: probier doch einfach mal aus, was passiert wenn Du bei Deinem Konto mehrfach versuchst Dich mit einem falschen PIN anzumelden...

Ach so, immer wieder mit falscher Pin versucht sich anzumelden. Ok, verstehe. Dann macht das natürlich Sinn wenn das so gelaufen ist.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Ja, so einfach ist das. Ich brauche nur deine Kartennummer, um dafür zu sorgen, dass dein Konto dauerhaft dicht ist. ;)

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Neu anmelden würde doch nichts nutzen, oder? Die Coupons haben inzwischen gewechselt. Es ist keiner mehr für Tiernahrung dabei.

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Ich habe Anfang Oktober 2x über Payback bei HP eingekauft. In dem Onlineshop von Payback wurde bei HP mit 2 Punkten pro 1 Euro geworben. Mir sind schon die einfachen Punkte nicht gutgeschrieben worden. Daraufhin habe ich eine Mail geschrieben und habe die Antwort erhalten:
"Gern haben wir Ihr Anliegen für Sie wunschgemäß bearbeitet und Ihnen die vermissten unseres PAYBACK Online Shop Partners Hewlett Packard heute gutgeschrieben. Wir konnten jedoch in diesem Zeitraum keine Aktion für doppelte PAYBACK Punkte nachvollziehen."
Also habe ich wieder eine Mail geschrieben. Ich habe mir eine Hardcopy von der Aktion gemacht. Wie kriege ich die zu Payback?

Überhaupt geht es mir sehr oft so, dass beworbene Aktionen erst nach ein bis zwei Mails gutgeschrieben werden. Geht Euch das auch so?

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
93
Ich habe mir eine Hardcopy von der Aktion gemacht. Wie kriege ich die zu Payback?

Überhaupt geht es mir sehr oft so, dass beworbene Aktionen erst nach ein bis zwei Mails gutgeschrieben werden. Geht Euch das auch so?
Aus dem Grund versuche ich mir gerade anzugewöhnen, den Screenshot nicht nur auszudrucken, sondern vor dem Ausdruck auch als jpg zu speichern. Wenn ich ihn dann als E-Mail-Anhang brauche, habe ich ihn gleich griffbereit.

Gruß
Lisa

Kathrin77

Neues Mitglied
05.11.2011
6
0
Nochmal zu Gilette ProGlide Styler Rassierer bei Real

....ab Montag gibts nämlich 20% Rabatt auf diese Dinger.... und die 300 Punkte + die 5 Euro....na das hört sich doch gut an :)

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Wenn ich mich nicht irre, beträgt der Normalpreis 18,95 €.

-20 %
- 5,00 €
+ 300 Punkte
---------------------

Macht umgerechnet einen Preis von 7,16 €.

Den Rasierer schaue ich mir morgen mal genauer an ;)

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Wenn ich mich nicht irre, beträgt der Normalpreis 18,95 €.

-20 %
- 5,00 €
+ 300 Punkte
---------------------

Macht umgerechnet einen Preis von 7,16 €.

Den Rasierer schaue ich mir morgen mal genauer an ;)

Wenn ich mich nicht irre, rechnet die Kasse anders:
18,95 - 5,00 - 20% + 300 Punkte = 8,16 Euro.

Garf

Neues Mitglied
25.08.2012
7
0
Man sollte (denk ich mal) blos keinen x-fach Punkte Coupon dazunehmen oder eCoupon buchen, könnte sich sonst mit den 300 Punkten stören

Notfalls 2 Kassiervorgänge machen