Und hier gibt es 300 Zusatzpunkte beim Kauf von einem Gilette ProGlide Styler Rassierer bei Real
Anhang anzeigen 31645
Danke, war mir gar nicht klar, dass die da drauf steht!
Das würde aber erklären, warum mein Konto laufend gesperrt ist wegen zu vielen Fehlversuchen
Das würde aber erklären, warum mein Konto laufend gesperrt ist wegen zu vielen Fehlversuchen...
@ MrPositiv76: probier doch einfach mal aus, was passiert wenn Du bei Deinem Konto mehrfach versuchst Dich mit einem falschen PIN anzumelden...
Die Coupons haben inzwischen gewechselt. Es ist keiner mehr für Tiernahrung dabei.
Aus dem Grund versuche ich mir gerade anzugewöhnen, den Screenshot nicht nur auszudrucken, sondern vor dem Ausdruck auch als jpg zu speichern. Wenn ich ihn dann als E-Mail-Anhang brauche, habe ich ihn gleich griffbereit.Ich habe mir eine Hardcopy von der Aktion gemacht. Wie kriege ich die zu Payback?
Überhaupt geht es mir sehr oft so, dass beworbene Aktionen erst nach ein bis zwei Mails gutgeschrieben werden. Geht Euch das auch so?
Wenn ich mich nicht irre, beträgt der Normalpreis 18,95 €.
-20 %
- 5,00 €
+ 300 Punkte
---------------------
Macht umgerechnet einen Preis von 7,16 €.
Den Rasierer schaue ich mir morgen mal genauer an
4,59 auf 19,95 sind mehr als 20% - wie kommt das denn zustande?So, ich war nun bei real und habe beim Rasierer zugeschlagen.
Dabei kam dies raus:
Anhang anzeigen 31888
Bin ganz zufrieden
4,59 auf 19,95 sind mehr als 20% - wie kommt das denn zustande?
So, ich war nun bei real und habe beim Rasierer zugeschlagen.
Dabei kam dies raus:
Bin ganz zufrieden