Fragen rund um Payback

ANZEIGE

fia1907

Reguläres Mitglied
27.08.2012
27
0
Gibt es für Payback Kreditkarteninhaber 2 X 10% auf die Punkte, die ich diese Woche am real-Automaten einlöse?

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
@goldfach: Kommt nach und nach. Gestern Punkte entdeckt, heute wieder welche. Also wurden nicht alle Punkte gleichzeitig gebucht!

@Payback-KK: Ja, also einmal 10% durch die KK und einmal 10% durch die real,-Aktion. 10% bekommt man als KK-Inhaber bei real,- dm und Galeria KH.

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
grade auf einer anderen seite gelesen, dass es noch mehr so ging wie mir bei dm. der eintrag da ist von april. 3 euro und 400 P für pampers ging nicht, dafür wurden dann 800P bei kauf von 2 pckungen gebucht. allerdings geht das nur mit dem papiercoupon (was logisch ist)

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Heute wurden schon wieder bei mir keine Mehrfachcoupons von Real gebucht. Geht es auch noch anderen so?

Ja, ca. einmal im Monat. Häufig werden von 2 Coupons (blau+gelb) nur einer gutgeschrieben.

Deswegen: Kassenzettel aufbewahren, raufschreiben welche Coupons eingelöst wurden und in 2 Wochen schauen, ob die Punkte gutgeschrieben wurden. Wenn nicht, dann reklamieren.

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
auf einer karte, die ich bei der dm aktion direkt im markt am automten aktiviert hab kommen keine papiercoupons. nu find ich den link nicht mehr wo man das ändern kann. gibts den noch und kann mir den einer nennen bitte

F

Flugfreak

Guest
Ich habe ne Paybackkarte mit Maestro Funktion und finde sie nicht mehr und würde sie gerne sperren lassen und eine neue bekommen.

Man kann ja auch online eine Ersatzkarte bestellen aber geht das auch mit der Maestro Karte ?

Wird dann die alte automatisch gesperrt ?

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
215
13
Wenn du wirklich eine Maestro Karte verloren hast solltest du dir erstmal keine Gedanken um eine neue machen. Der erste Gedanke sollte eher sein, die 116 116 anzurufen und die Karte zu sperren.

F

Flugfreak

Guest
Die können sie nicht sperren, habe eben angerufen.

Und die Payback Hotline ist jetzt nichtmehr erreichbar.

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
215
13
Die Payback Hotline wird dir da gar nicht weiterhelfen können, weil die Karte nicht von Payback ist.

Linilinchen

Reguläres Mitglied
26.07.2010
40
0
Hallo,

Zalando ist Online-Shop des Monats. Es gibt zusätzlich 300 Punkte. Ich kann nur nich ersehen, ob es für jede Bestellung im September diese 300 Punkte gibt oder nur einmalig?!

VG
Linilinchen

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
habe dann jetzt doch mal aus meiner "hauptkarte" eine Visa gemacht. alleine für dm und die ganzen baby- und Kindersachen lohnt es sich.

habe bisschen bedenken weil ich zwar angestellte aber in elternzeit bin und das einkommen wegen elterngeld niedrig ist. lehnen die auch ab oder hat man dann eben keinen verfügungsrahmen sondern muss im plus sein??

bei der LBB (über amazon) bekam ich damals einen sehr hohen Kreditrahmen, obwohl mein einkommen noch niedriger war wie jetzt.

die visa mit ein bisschen spiel und teilzahlungsfunktion würde mir vielleicht ein wenig spielraum beim geplanten autokauf geben, bei meinem läuft diesen monat der TÜV ab und er wird es nicht mehr packen

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Hat schonmal jemand einen "Entweder Papier oder eCoupon nutzen" Papiercoupon eingelöst, obwohl man den entsprechenden eCoupon nicht hat? Werden die Punkte gutgeschrieben oder storniert?

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wieso bekommen eigentlich hier Leute Paybackcoupons, die bei mir nicht in der Post sind?....Also ich bin ja nun auch Paybackkunde, aber bekommen die nicht alle die gleiche Paybackpost?