Fragen rund um Payback

ANZEIGE

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
ANZEIGE
So. Du hast zunächst 10 % Rabatt Hallo Entdecker auf Beauty & More erhalten=2 Euro , dann 5 Euro Rabatt FM Coupon, ist ja kombinierbar.
Auf die Differenz dann 20 % Rabatt vom real 2,59 Euro erhalten. Ist 50 % Rabatt und schön. Bleibt nur die Fage, ob du damit Gewinn gemacht hast. Der 15-fach würde zusätzlich nicht gehen. Der ist nur alleine oder mit gelben Coupons kombinierbar. Du hast richtig gemacht und auf Sicherheit keinen 15-fach eingesetzt.(y)
Natürlich geht ein x-fach auf alles zusätzlich. x-fach Coupons auf alles lassen sich bei real immer mit Coupons auf Warenbereiche (und ein solcher ist der 300er Gillette) kombinieren. Die Höhe der erhaltenen x-fach Punkte kann ich zwar nicht nachvollziehen (ich hatte etwas weniger erwartet) aber der Rasierer kostet somit effektiv 6,33 Euro und dafür kann man das Teil mal testen - ganz unwissenschaftlich.

Der 5 Euro Rabatt hat übrigens nichts mit real oder deren Familiymanager Portal zu tun sondern wird per Coupon unmittelbar von Procter&Gamble (for-me) gewährt. Real holt sich das Geld von dort zurück.

realgillette.jpg

• Like
Reaktionen: jigsawxxx
R

rennmaus007

Guest
Meine Schweste hatte einen 10fach denn's Coupon in der Post. Ich leider nicht, könnte diesen aber suuuuper gut gebrauchen. Kann jemand helfen???
Thx, die Rennmaus

buddhabrot

Neues Mitglied
25.10.2012
1
0
Hey, bin absoluter Frischling und habe über die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden :/

Falls ich sie übersehen habe bitte ich meinen Post zu entschuldigen:

Wie löst man die EAN's der Coupons hier auf den Forum denn richtig ein? Mit einem Barcode Creator nen Barcode erstellen lassen und mit Photoshop auf einen beliebigen Coupon der Marke draufpappen? Dabei Vorder- und Rückseite zusammenkleben oder reicht die Vorderseite generell aus?

Danke schon einmal!

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Versteht einer von Euch diese Abrechnung?

Am 8.10. kaufte ich 2 Mal bei real, 2 mal punktete ich am selben Tag Kassenbons nach (Einkauf auch vom 8.10.)

Insgesamt sammelte ich an diesem Tag 51 Punkte. Wie auf der Abrechnung zu sehen, löste ich einen 15-Fach Joker-Coupon ein.

Jedoch bekam ich für den Tag bloß 224 Extrapunkte ?
payback-15-.jpg

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Der 15fach wurde nur für 16 Punkte angewendet (10+6). Hast du die 25+20 nachgepunktet?

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Das ging mir auch häufig so, dass nicht alle Tagesumsätze vervielfacht wurden...
Nachdem ich sie reklamiert habe, wurden sie jedoch anstandslos gutgeschrieben :)

Zuletzt bearbeitet:

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Wenn ich einen Pfand-Gutschein bei real einlöse, senkt das die Punkte Ausbeute?
Nein. Angenommen du kaufst für 10€ ein und gibst einen 10€ Pfandbon ab zahlst du nichts dazu, auf dem Kassenzettel stehen aber 5 Punkte.
Pfand ist von der Bepunktung ausgeschlossen, das gilt natürlich sowohl im Soll als auch im Haben.

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Ja, die 25+20 punktete ich nach.
Ist es eine Neuerung, dass diese Punkte nicht mehr bei der Coupon Einlösung mitzählen?

Mit den 15-Fach-Jokercoupons habe ich bei der ver-X-fachung von nachgepunkteten Kassenzetteln auch so meine negativen Erfahrungen gemacht. Mal funktioniert es, mal nicht. Vorher hat es mit den maximalen 10-fach-Coupons eigentlich immer geklappt. Liegt warscheinlich an der Joker-Aktion. Habe aber bisher nicht bei Payback remonstriert, wenn die nachgepunkteten nicht ver-X-facht wurden.

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Habe aber bisher nicht bei Payback remonstriert,
Hm,

Eine Remonstration (von lateinisch remonstrare „wieder zeigen“) ist eine Gegenvorstellung oder eine Einwendung, die ein Beamter gegen eine Weisung erhebt, die er von seinem Vorgesetzten erhalten hat.
Quelle: Wikipedia

bist du Polizist oder anderweitig auf Lebenszeit bei eine Bundes- oder Landesbehörde tätig?

Mojo81

Neues Mitglied
28.10.2012
2
0
Hallo,

ich hab nach langem suchen leider keine antwort auf meine frage gefunden. deswegen frage ich einfach mal dazwischen :D kann ich soviele real einkaufsgutscheine (natürlich nur gültige) wie ich will sammel und dann auf einmal einlösen?

mfg

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Hallo,

ich hab nach langem suchen leider keine antwort auf meine frage gefunden. deswegen frage ich einfach mal dazwischen :D kann ich soviele real einkaufsgutscheine (natürlich nur gültige) wie ich will sammel und dann auf einmal einlösen?

mfg

Ja, solange auf einem der Coupons nicht draufsteht, daß dieser Coupon nicht mit anderen Coupons einlösbar ist.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
PS : Gutscheine fürs Tanken meinte ich vor allem ;-)

Gutscheine fürs Tanken sind doch so Plastikkarten, mit denen man an der Kasse 10 oder 20 oder ... an Barem weniger hinblättern muss. Ich glaube nicht, dass es was bringt, wenn ich so einen Gutschein einscanne und du ihn ausdruckst.

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
So ganz hat sich mir nicht erschlossen, wo Payback ausreichend gewinnbringend nutzbar ist. Deshalb mal eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Punkte für einen Einkauf (insbesondere bei dm) ohne jegliche Produkteinschränkungen und zu ver-x-fachen? Mit Joker-Coupons oder irgendwelchen besonderen Coupons (wie den durch Bestellung von EC-Karte etc...)?

Zuletzt bearbeitet: