Fragen rund um Payback

ANZEIGE

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
ANZEIGE
also könnte ich über jahre (der erste 1o € coupon läuft ende 2014 ab) einkaufsgutscheine sammeln und dann z.b für 200 euro einkafen?

mfg
Ja, theoretisch natürlich, Gutscheine sind wie Bargeld - aber was nützt dir diese Form der "Geldanlage"? Zinsen wirft sie nicht ab, dazu bekommst du für 200€ in 2015 definitiv weniger Gegenwert als heute.

btw: Newgirltown hat dich missverstanden; sie bezog ihre Antwort auf diese Paybackcoupons. Eigentlich verständlich wenn man sich den Threadtitel anschaut. Dies aber nur der Aufklärung wegen.

Sevdam

Neues Mitglied
12.10.2011
1
0
Hallo,

sind das Willkommenscoupons und kann man problemlos die EAN benutzen? Das habe ich noch nie gemacht.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Müssten jetzt nicht langsam die neuen Coupons im Briefkasten landen?! Der Monat ist so gut wie rum...

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
93
@schwaebele:

Entweder stimmt der Link nicht, jedenfalls sind die Coupons längst abgelaufen!
Hast Du noch einen anderen Link?

Gruß
Lisa

• Like
Reaktionen: BUBU

Heinold

Neues Mitglied
31.10.2012
7
0
Heute mit der Post erhalten:

Real gültig im November (bis 30.11.12):
... ...
Und nein, ich kann die Coupons nicht als Scan zur Verfügung stellen

Dazu habe ich als PayBack Neuling eine Frage.
Kann man mir den veröffentlichen Nummern etwas anfangen?

Ich kann ja schlecht an der Kasse sagen
Warten Sie bitte, ich habe noch einen PayBack Coupon mit der Nummer 21000485. Aber sehen dürfen sie den Coupon nicht.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.634
744
entweder du generierst dir daraus einen passenden EAN-Strichcode und packst ihn auf einen Coupon-Rohling oder du bittest die Kassiererin, den Code einzugeben als PB-Coupon.

• Like
Reaktionen: Heinold

Heinold

Neues Mitglied
31.10.2012
7
0
Danke für die schnelle Antwort.
Werde später mal versuchen mir so einen Code zu erstellen. Finde das nämlich besser, als der Kassiererin die Zahlenfolge zu diktieren.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Müssten jetzt nicht langsam die neuen Coupons im Briefkasten landen?! Der Monat ist so gut wie rum...

Nachtrag:
Mädels, leider konnte ich nichts in den Welten des WEBs finden. Weiß einer von euch in welchen Intervall die Papiercoupons immer kommen? Einmal im Monat oder wie?
Ich habe das Gefühl (bei mir) eher unregelmäßig und auf eCoupons stehe ich weniger.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Ich habe eine Paybackkarte. Wenn ich mir jetzt zB ne Partnerkarte beantrage, gibt es dann doppelt Post von payback? Oder wenn ich mir einfach noch ne neue Karte hole - entsprechend andere Paybacknummer dann - bekomme ich dann immer zwei Mal post, oder? Bei 5x Karten eben 5x Post? Ist das richtig und gibtes da irgendwelche Nachteile?

E

easygoing

Guest
Nachtrag:
Mädels, leider konnte ich nichts in den Welten des WEBs finden. Weiß einer von euch in welchen Intervall die Papiercoupons immer kommen? Einmal im Monat oder wie?
Ich habe das Gefühl (bei mir) eher unregelmäßig und auf eCoupons stehe ich weniger.

Also, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Coupons eher unregelmäßig kommen. Manchmal sind die alten bereits längst abgelaufen und ich habe immer noch keine aktuellen. Ich glaube das ist relativ normal, oder?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.416
2.984
Neuss
www.drboese.de
dm

500 Extra-Punkte auf FONIC Classic (gültig bis zum 08.12.2012)
1500 Extra-Punkte auf FONIC Surf-Stick (gültig bis zum 08.12.2012)

Hat jemand eine Ahnung, ob es hier wieder für
a) Mehrere Pakete pro Einkauf und
b) Mehrere Einkäufe pro Kartenkonto

funktioniert? b) wird zwar explizit ausgeschlossen, aber... Um a) zu testen, könnte man ja mit KK zahlen und auf dem Kassenbon vor der uNterschrift kontrollieren, ob dort die Extrapunkte erwähnt sind, aber vielleicht hat's ja schon mal jemand getestet!

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo, ich hoffe es ist nicht der falsche Thread (Diskussions-Thread?).
Ich habe eine Payback Maestro im Europcar-Design und würde gerne wissen, ob man eine Ersatzkarte dafür kriegen kann und in welchem Design die dann ist (ob man das wählen kann.)

Vielen Dank
S.