Gleichzeitig eine neue Karte bestellen, bei "neutraler" Karte geht das nur online, ansonsten einfach ein Kartenset von irgendwoher mitbringen und online anmelden, gibt schon mal 100 Punkte. Im Gegensatz zu dem oft verbreiteten Schwachsinn muss man eine neue Karte nicht auf irgend ein Haustier anmelden, der eigene Name sollte gut genug sein. Neues Konto, neues Glück. Schützt aber nicht vor Stornos, wenn man bestimmte Coupons mehrfach verwendet, sofern diese pro Konto nur einmal eingelöst werden dürfen.
Wenn man ein neues Konto eröffnet, gibt es keine "Verlinkung" (was auch immer damit gemeint ist) zu einem bestehenden. Es sei denn, man legt zwei Konten zusammen, was eigentlich völlig sinnlos ist.
Der einzige der sich in diesem Thread beharrlich für den Sinn des Verlinkens interessiert, bist anscheinend du.Und wozu soll die gut sein?
...undUnklugerweise habe ich ein vorhandenes Kaufhof-Paybackkartendoppel mal auf die Real-Karten verlinken lassen
Dieses soll NICHt mit den bestehenden Karten "verlinkt" sein
Der einzige der sich in diesem Thread beharrlich für den Sinn des Verlinkens interessiert, bist anscheinend du.
Zur Erinnerung: ich hatte oben geschrieben,
...und
Im Gegensatz zu dem oft verbreiteten Schwachsinn muss man eine neue Karte nicht auf irgend ein Haustier anmelden, der eigene Name sollte gut genug sein.
Wenn man ein neues Konto eröffnet, gibt es keine "Verlinkung"
Wer hat vielleicht einen aktuellen Coupon von Teegschwendner ?
DANKE
Kann ich dir geben, sobald meine Punktepost da ist. Ich denke mal diese Woche.
Das wäre dann 10 fach ab 15€.
Wie kann ich denn als Laie überprüfen, ob das wirklich so ist, ob die Aktion aktuell wirklich stattfindet?
Es interessiert mich, weil ich nicht verstehe, warum man so was macht (egal ob nun kluger- oder unklugerweise).
Andererseits: der Einzige, der hier im Thread nicht imstande ist, einfach eine neue Karte anzumelden und sich dabei Sorgen um eine Verlinkung macht, bist anscheinend du.
Zur Erinnerung: Ich hatte oben geschrieben:
Und:
Und das ist die Erfahrung aus einer dreistelligen Anzahl an Fällen.
Jaja, schon gut, schon gut
Mal was anderes,
ich hatte vor ein paar Wochen Papiercoupons zugeschickt bekommen, habe sie nur momentan verlegt... gibt es in der regulären Punktepost derzeit auch noch FONIC-Coupons? also ein paar hundert Punkte für Fonic Classic Startpaket? weil wenn nicht, dann such ich gar nimmer ..
Aktuell habe ich diese Coupons in einigen Karten als ecoupon von DM
Schöne Grüße
Aislelord
ich hatte vor ein paar Wochen Papiercoupons zugeschickt bekommen, habe sie nur momentan verlegt... gibt es in der regulären Punktepost derzeit auch noch FONIC-Coupons? also ein paar hundert Punkte für Fonic Classic Startpaket? weil wenn nicht, dann such ich gar nimmer ..
Hast du schon bei den eCoupons geschaut? Dort habe ich einen Fonic Classic für 750P bei real als Papier/eCoupon. Gültig noch 18 Tage.
Wenn du das Mädels weg lässt, hab ich einen
Dm 10fach bis 10.11.12
90210709507097092371
Frage dazu: Wie löst man so eine Coupon-Nummer an der Kasse ein?
Könnte allerdings einiges an Papier und Tinte kosten, bis Vorder- und Rückseite stimmig passen.
Irfan View muß man aber erst herunterladen und installieren (übrigens ein empfehlenswertes Tool, für alle sparsamen Leute denen grundlegende Bildbearbeitungsfunktionen ausreichen).Dann verwendet man eben nicht Pain(t), sondern z.B. Irfan View.