(ja, eigentlich generell in dieser Gesellschaft)
In dieser Unserer Gesellschaft wird es vielmehr zunehmend zum Regelfall, dass man sich zurücklehnt und die Arme mit den Worten ausbreitet "Füllhorn entleere dich über mir". Wenn das nicht auf Begeisterung trifft, lamentiert man sich in die Opferrolle, oder stellt sich als Rächer der enterbten dar.
Ich habe es aber halt trotzdem riskiert und stehe dazu.
Mein Held.
Dass auch Du anscheinend keine Möglichkeit siehst,
Wenn Du Dir die Zeit genommen hättest die einzelnen Schritte nachzuvollziehen, dann wüsstest Du, dass das durchaus eine Möglichkeit ist.
Die passt nur nicht in den Kram, weil Sie mit Arbeit verbunden ist, die besser andere für einen erledigen können.
Nur genau damit geht es leider nicht
Geht ja wohl, wie der Dateianhang beweist.
weil der Coupon viel zu groß dargestellt ist
wenn man in der Ansicht einen zu hohen Prozentsatz eingestellt hat, so dass man den Coupon nicht komplett erfassen kann. Und, wenn man sich nicht traut auf "verkleinern" zu drücken.
(man kann halt schlecht über den Bildschirm hinaus markieren und kann auch nicht bei gedrückter Maustaste mit den Pfeiltasten nach rechts navigieren)
Und seit wann soll das nicht mehr gehen? Wenn man langsam an das Fensterende geht, fängt Windoof an zu scrollen. Oder man stellt eben in der Ansicht vorher eine Größe ein, die gewährleistet, dass der Coupon ins Fenster passt.
Update: OK, mit dem Windoof 7 Paint scheint's wohl nicht zu scrollen. Aber verkleinern und vergrößern geht.
Wie es aussieht, wäre also viel Bastelarbeit nötig, und das ist mir die Sache nicht wert.
Richtig! Es geht viel schneller per Copy&Paste seinen Standardtext, mit "Ladet mir den von Euch - in mühevoller Arbeit - gebastelten Coupon hoch!"
Wie es bei einigen Mitgliedern üblich ist. Fehlt nur noch das "Aber zackig!"