Fragen rund um Payback

ANZEIGE

jigsawxxx

Reguläres Mitglied
13.03.2012
77
0
ANZEIGE
Heute ist was ganz komisches auf meinem Payback-Konto passiert...

von meinen zum einlösen bereiten Punkten wurden mir über den Tag hinweg plötzlich 492 Punkte in gesperrte Punkte umgewandelt!!!
Wenn ich aber die gesperrten Punkte in meiner Übersicht zusammenrechne, komme ich immer noch auf meine ursprünglich gesperrten Punkte.

Hat das jemand von euch schonmal gehabt, oder kann erklären was das sein kann?

Jedenfalls hab ich mal mit Payback kontakt aufgenommen und warte nun mal ab was die zurückschreiben!

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
von meinen zum einlösen bereiten Punkten wurden mir über den Tag hinweg plötzlich 492 Punkte in gesperrte Punkte umgewandelt!!!

Umtausch bei real von rund 984 Euro?
Bei einem real-Umtausch werden meine Punkte jedenfalls immer direkt gesperrt, die eigentliche Stornerung ist dann erst später zu sehen.

jigsawxxx

Reguläres Mitglied
13.03.2012
77
0
Umtausch bei real von rund 984 Euro?
Bei einem real-Umtausch werden meine Punkte jedenfalls immer direkt gesperrt, die eigentliche Stornerung ist dann erst später zu sehen.

Nee, dann könnte ich mir da ja auch erklären. Komisch ist ja auch, dass die gesperrten Punkte in der Übersicht normalerweise mit einem Stern versehen sind. Die neu gesperrten Punkte aber nicht, daher weiß ich auch nicht was es betrifft.

Ich hab auch sonst keine Punktezahl, die damit übereinstimmen würde?!?! Naja, mal sehen was Payback dazu sagt.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Moinsen!

Komisch das noch keiner Post (Coupons) erhalten haben. eCoupons sind bereits vergeen worden. Mhhh, hoffe da kommt mal bald was und wir laden hier wieder fleißig alle hoch :D

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Sind eigentlich die Coupons von Hallo Mni, Baby und Kleiner Entdecker Programme mehrfach auf einem Konto einlösbar?

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Habe dieses Angebot zwar schon im ONLINE - Bereich eingestellt, aber....

Die Anmeldung ist zwar online, das Sammeln aber vor Ort, deshalb zur Sicherheit hier noch mal:

Infoseite

Ganz nach unten scrollen und dann den Link benutzen.

Exklusiv für PAYBACK Neukunden
Im Aktionszeitraum 7.01. - 3.02.2012 erhalten PAYBACK Neukunden bei der Online-Registrierung 200 Extrapunkte.

Bekommt man die Punkte auch, wenn man eine bereits vorhandene Karte anmelden würde?

lara.joy

Neues Mitglied
11.05.2012
6
0
Muss man zusätzlich beim FM angemeldet sein, um die entsprechenden Punkte gutgeschrieben zu bekommen oder reicht hierfür das "normale" Paybackkonto?

GrandMasterLW

Reguläres Mitglied
09.11.2010
35
0
Hat jemand aktuell einen Coupon vom Bettenlager, der mehr als 5-Fach bepunktet ist?

Ein 7-Fach-Coupon ist auf jeden Fall im Umlauf.

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
Hallo, :)

auf Telefon-Treff ist von einer T-Mobile Xtra-Card Sonderaktion bei DM die Rede.
Es soll 500 Punkte auf eine Xtra Card 5/15 geben.
Weiß jemand ob das schon auf Vielfliegertreff gepostet wurde, bzw. ob es PAPIER-Coupons dazu gibt??
Vielen Dank!!

euer Stephan

@Wusth: (vorredner obiges Posting)
DU hast real,- Payback-Coupons gepostet - weisst du ob es (neben dem Überraschungsei!) die 100 Punkte ohne Mindesteinkaufswert gibt? Neuerdings ist es ja oft so, dass es bei real erst ab 50 Euro die "Pauschalpunkte" gibt ...

Zuletzt bearbeitet:

Stranger007

Aktives Mitglied
12.01.2010
104
0
Habe heute per Post einen sogenannten "real Dauer-Coupon 10fach Punkte" (bis 02.02.) zugeschickt bekommen. Sind die neu? Ist mir jedenfalls völlig unbekannt. Muss man sich den an der Kasse wiedergeben lassen oder zählt der automatisch für weitere Einkäufe innerhalb des Zeitraums auf ein Konto, nachdem er einmal erfasst wurde?

EAN ist übrigens 2299 0419. Aber Achtung, er gilt nur für vier verschiedene real-Filialen in Brandenburg.

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
hab ich gestern auch bekommen..wahrscheinlich so eine sonderaktion von real...und nach dem 02.02 rennt man seinen sonderpunkten bei real wieder hinterher :D

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
@ superkolbi: Danke für deine Antwort! (y)
Hast recht, bei den "Kleinen Entdeckern" waren es bislang immer Direktrabatte. Aber bei den "Hallo Mini"-Coupons, sind es mittlerweile 5/7fach Coupons.

siehe: http://www.vielfliegertreff.de/payb...tationaeren-payback-partner-2.html#post937331

Kann man die einfach so einlösen?

Nächsten dienstag weiß ich es hoffentlich...
Habe den 7-fach ein paarmal eingesetzt, ohne dass der Einlöser auch ein Konto beim fm hat.

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Hallo, :)

auf Telefon-Treff ist von einer T-Mobile Xtra-Card Sonderaktion bei DM die Rede.
Es soll 500 Punkte auf eine Xtra Card 5/15 geben.
Weiß jemand ob das schon auf Vielfliegertreff gepostet wurde, bzw. ob es PAPIER-Coupons dazu gibt??
Vielen Dank!!

euer Stephan

Ja es gibt mittlerweile einen 500 Punkte Coupon von DM beim Kauf dieser Xtra-Karte 5/15 und Tripple Play. Bedenke aber, dass der Tarif durch die Xtra 9 ersetzt wurde und bei Telekom verkauft wird. Da versucht Telekom die Auslaufmodell-Karten mit Rabatten zu verkaufen.

Es lohnt sich nur, wenn du viel ins Telekomnetz anrufst. Ansonsten ist 5/15 nicht empfehlenswert. Denn im Sommer konnte man ihn kostenlos über Telekomwebseite in Juni bestellen mit 3 Euro-Gratisguthaben. Insofern ist es sogar teuerer diese jetzt mit 500 Punkten -Auszahlung zu kaufen, da es Geld kostet. Der Coupon liegt auf der Hauptseite des Forums und wird mit Sicherheit noch jedem per Post zugeschickt.

Bedenke auch, dass der Preis für Anrufe ins Ausland im Gegensatz zu Fonic bei 1,99 Euro/minute liegt und nicht bei 9 Cent/Minute.

@Wusth: (vorredner obiges Posting)
DU hast real,- Payback-Coupons gepostet - weisst du ob es (neben dem Überraschungsei!) die 100 Punkte ohne Mindesteinkaufswert gibt? Neuerdings ist es ja oft so, dass es bei real erst ab 50 Euro die "Pauschalpunkte" gibt ...

Ja die Punkte gibt es beim 100-er ohne Mindestbestellwert. Solange nichts auf dem Coupon steht, gibt es keinen Mindestbestellwert.

Was ich aber wissen will. ob man der 100-er FM gelb mit einem 5X FM blau auf alles und zusätzlich 5 X gelb auf Tiefkühlkost kombinieren kann.

Geht also 5x blau FM-Coupon +100 Punkte gelb FM +5 x gelb FM-Coupon als Kombination, oder geht 5x gelb dabe verloren?

Wenn 3 Coupons nicht gleichzeitig kombinierbar sind, dann lohnt sich 100 Punkte beim Kleineinkauf und 5x blau und gelb beim Grosseinkauf.

Eine weitere wichtige Frage zum FM 100 Punkte Coupon auf alles. Früher war er als normales Coupon beim Real gedacht, der jeden Monat aufs Neue eingesetzt werden konnte, obwohl er den gleichen Barcode hatte. Mittlerweile hat Real verschärft und der Coupon wird für die Kinder zum Geburtstag verschickt. Im Payback-System erscheint "Geburtstag 100 Punkte FM". Dabei wurde der Coupon beim Einsatz der 2-ten Payback-Karte nicht gutgeschrieben.

1.Ist es jetzt so, dass Payback beim Einsatz des Coupons auf der Haupt-und-Zweitkarte nur die Hauptkarte mit den Punkten beschenkt, oder gilt immernoch, dass die Haupt-und-Zweitkarte unabhängig voneinader mit dem gleichen Coupon verwendet werden kann?

2. Wenn man häufiger pro Jahr den 100-er ab diesem Jahr einlöst, muss man mit Storno bei Payback rechnen? Irgendwie betrachte ich diesen 100-er jetzt als eine Paybackfalle für Unerfahrene.

3. Gibt es Erfahrungen aus Ende 2012 .Anfang 2013, wie Payback die Einlösungen von 100 Punkte FM bei Häufigen Einsatz behandelt?

Ich bitte um Antworten ohne Spassbemerkungen.