Fragen rund um Payback

ANZEIGE

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
ANZEIGE
Weiß jemand, wie diese Regel beim Nachpunkten bei Real am Punktomaten genau ist? Ich weiß daß man max. 3x in 6 Monaten nachpunkten kann, gilt das für ein Kalenderhalbjahr?
Also wenn ich im November 3x nachgepunktet habe, kann ich wieder ab Januar?

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
Nein das zählt leider in Monaten (n)
Sprich du kannst erst wieder im Mai nachpunkten!

Ist dabei schon berücksichtigt dass die Begrenzung pro Karte ist? Also dass man normalerweise einen Kartensatz (= 2 Stück) sowie eine evtl Payback-Maestro als 3. Karte im selben Kundenkonto laufen hat?
Oder multiplizieren sich die Nachbepunktungsmöglichkeiten entsprechend für z.B. Großfamilien?

Kitty79

Reguläres Mitglied
12.05.2010
28
0
Weiß jemand ob Ende Dezember nochmal Personalkauf bei real gibt, wenn ja wann und mit welcher Staffelung?

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Kann man bei Galeria Kaufhof mit Kassenzettel nachpunkten??? Hatte meine Payback-Karte leider nicht dabei... :(

Zuletzt bearbeitet:

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
Kann man bei Galeria Kaufhof mit Kassenzettel nachpunkten??? Hatte meine Payback-Karte leider nicht dabei... :(

Vor einiger Zeit habe ich genau das mit einem kl. Artikel machen können. Allerdings bin ich nur mit dem Zettel wieder hingegangen. Die freundliche Frau sagte, dieses (= nur mit Zettel) ginge "ausnahmsweise", denn neuerdings müsse man auch den Artikel selber den man nachpunkten lasse , mit vorlegen (!). Nicht dass ein Bettler mit Krückstock sich ungenutzte Punkte von Kassenzetteln auf der Straße holt (n)

Zuletzt bearbeitet:

GWA

Erfahrenes Mitglied
09.08.2011
457
0
Geschenkkarten bei dm

Hat jemand schon einmal bei dm mehrere (Partner-)Geschenkkarten bzw. Handykarten bei einem Kassiervorgang gekauft?

Hatte einen 5fach Coupon und mir wurde gesagt, dass das nicht ginge. Pro Kassiervorgang mit Coupon nur eine Geschenkkarte...

Kann das jemand bestätigen?

tertldd

Aktives Mitglied
04.07.2010
106
9
War jemand um den 13.12.12 im Real einkaufen und hat die Zusatzpunkte schon oder noch nicht bekommen?
Eigentlich hätten sie spätestens heute gutgeschrieben werden müssen.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Hat jemand schon einmal bei dm mehrere (Partner-)Geschenkkarten bzw. Handykarten bei einem Kassiervorgang gekauft?

Hatte einen 5fach Coupon und mir wurde gesagt, dass das nicht ginge. Pro Kassiervorgang mit Coupon nur eine Geschenkkarte...

Kann das jemand bestätigen?

Schon gemacht und ging ohne Probleme, die sind zwar immer gekennzeichnet auf dem Kassenzettel bringen aber die gewünschten Punkte :)

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
War jemand um den 13.12.12 im Real einkaufen und hat die Zusatzpunkte schon oder noch nicht bekommen?

Das könnte noch etwas dauern! Real,- Extrapunkte werden immer Dienstags gebucht - und da der letzte Dienstag ein Feiertag war und der nächste genauso, könnte es sein, dass die Punkte erst zum 08.01.2013 kommen(n)

• Like
Reaktionen: catflash

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Hallo,
habe mal eine Frage.

Ich gehe morgen zu einem real,- und habe einen blauen Coupon "100 Extra Punkte ab 50€". Da steht "nicht kombinierbar mit blauen Coupons". Ist der aber mit einem "10fach Punkte" auf den gesamten Einkauf kombinierbar, der hier einige Posts zuvor gepostet wurde?

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Kurz und knapp: Nein!

Dieser blaue Coupon "100 Extra Punkte ab 50€" ist nicht mit einem blauen "10fach Punkte" auf den gesamten Einkauf kombinierbar!
Diese beiden blauen Coupons sind jeweils nur mit gelben Coupons auf Warenbereiche kombinierbar.

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Es war Weihnachten in diesem unserem Land. Heute ist die Gutschrift da. Seit einigen Monaten klappt das bei Paybck zuverlässig.

B

Brewi

Guest
Ich frage mich wie Amex registrieren will, dass man bei einer Tankstelle bezahlt hat. Denn von der Punktegutshrift bei Amex sind Tankstellenumsätze ja ausgenommen. Ich würde mich nicht wundern, wenn auch Punkte für Tankstellenumsätze gutgeschrieben werden.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Ich frage mich wie Amex registrieren will, dass man bei einer Tankstelle bezahlt hat. Denn von der Punktegutshrift bei Amex sind Tankstellenumsätze ja ausgenommen. Ich würde mich nicht wundern, wenn auch Punkte für Tankstellenumsätze gutgeschrieben werden.

Das bekommen die ohne Probleme mit, ist doch auch so das Du bei manschen Kreditkarten Cashback fürs tanken bekommst.

M

MarcB

Guest
Hallo, ist es bekannt, in wiefern die Hersteller der Produkte bei Einläufen (zB im Real) mit den erhobenen Daten versorgt werden? Und ist es möglich, auch von denen entsprechende Angebote ins Haus zu bekommen?

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
dazu folgende Antwort von der Payback-Seite :
[h=4]Fragen und Antworten - Kategorie Allgemeines zu PAYBACK[/h][h=3]Datensicherheit und Datennutzung[/h]Bei Ihrer Anmeldung teilen Sie PAYBACK persönliche Daten mit. Diese benötigen wir, um Ihnen Punkte gutzuschreiben und Rabatte auszuzahlen.

Wenn Sie PAYBACK Punkte für Ihre Einkäufe sammeln, teilen uns unsere Partner mit, wann Sie in welchem Geschäft wie viel Umsatz tätigen. Daraus errechnet PAYBACK Ihre Punkte und schreibt sie Ihrem Punktekonto gut. Von manchen Partnern werden an PAYBACK zudem Daten auf Warengruppen-Ebene (z.B. Elektro-Abteilung, Feinkost,...) oder Warenebene übermittelt.

Ihre Daten sind bei uns sicher und werden selbstverständlich nicht an Außenstehende weitergegeben und auch nicht im Kreis der Partnerunternehmen herumgereicht. Nur das Unternehmen, von dem Sie Ihre PAYBACK Karte erhalten haben, sowie PAYBACK selbst kennen Ihre Adresse. So bleiben Ihre Daten geschützt und PAYBACK kann sicherstellen, dass Sie keine unnütze Werbepost erhalten.

Angebote unserer Partner erhalten Sie, wenn Sie dies bei der Anmeldung wünschen. Die Zustimmung über den Erhalt von Werbung per Post, Newsletter oder SMS können Sie jederzeit widerrufen.

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Ihre Daten sind bei uns sicher und werden selbstverständlich nicht an Außenstehende weitergegeben und auch nicht im Kreis der Partnerunternehmen herumgereicht. Nur das Unternehmen, von dem Sie Ihre PAYBACK Karte erhalten haben, sowie PAYBACK selbst kennen Ihre Adresse. So bleiben Ihre Daten geschützt und PAYBACK kann sicherstellen, dass Sie keine unnütze Werbepost erhalten.[/FONT][/COLOR]

Wer's glaubt...

GWA

Erfahrenes Mitglied
09.08.2011
457
0
Weiß jemand, ob man die Real Familymanager "Kleine Entdecker"-Coupons auch einlösen kann,
wenn man nicht am "Kleine Entdecker"-Programm teilnimmt?

Oder ob dann mit einer Kartensperre zu rechnen ist?

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.103
78
Da die Coupons Direktrabatte sind und keine PAyback-Karte vorgelegt werden muss, ist nicht mit einer Sperre zu rechnen. Nutzt man aber die online-Paybackcoupons sollte man sich ein Konto erstellen und dort die Paybacknummer hinterlegen. Kostet ja nix.

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wie es aussieht, gibt es neue (e)Coupons. Falls jemand einen für eine Aral-Autowäsche dabei hat - egal ob 5fach oder mehr - würde ich mich freuen, wenn der als Coupon (also nicht nur als Barcode) gepostet werden könnte.