Fragen rund um Payback

ANZEIGE

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
ANZEIGE
Hallo Jonas! Gibt es unter 3x,4x und 5x-realcoupons jeweils blaue Coupons auf alles ohne Mindestumsatz? Dann kann man die mit 10-er gelb komninieren auf Warenbereiche. Mit der Post werden nur blaue ab 50 Euro Mindestumsatz verschickt, also Schrott für die meisten Forumisten.;)

Handelt es sich ausschliesslich um normale 10 -fach-Copons auf alkoholfreie Getränke oder Süsswaren/Grundnahrungsmittel oder doch gelbe Zusatzcoupons. die man mit 10-fach balauen kombinieren kann? :D

Wenn einfache 10-er, dann lohnt sich nur 10-er auf alles. 10-er auf alkoholfreie Geträmke und eventuell Grundnahrungsmittel. CD's und DVD's sind bei Real teuer und werden heutzutage weniger nacgefragt, da Qualität unter aller Sau ist. Zumal Blu-Ray die neueste Technologie sei, die mer Sinn macht. Haarpflege ist eher für Spezialkunden unteressant. Preise zu teuer. :rolleyes:

Aber auf jeden Fall ein dickes Lob für die 10-er an sich und für die Mühe(y)!

Mod-Hinweis: Fehlerhaften Quote zwecks besserer Lesbarkeit entfernt.

Moderiert:

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
Mal ne Frage, muss die Payback Zweitkarte zum Sammeln wirklich namentlich angemeldet werden oder kann ich die auch ohne Anmeldung benutzen? Würde die dann ggf. nach Bedarf weitergeben wenn es ohne geht...die Hauptkarte ist natürlich auf mich angemeldet.

Batscha

Neues Mitglied
09.11.2012
6
0
Hi ich wollte mal fragen wie ihr das beim einlösen macht wenn ihr nur die Nummer des EAN Codes habt und vor Ort punkten wollt. Codegenerator und dann in ne Grafik einsetzten?

• Like
Reaktionen: BUBU

Kathrin77

Neues Mitglied
05.11.2011
6
0
Ich hab mal ne Frage:

Der Coupon, gepostet am 2.11.12 von Lenor Weichspüler (gültig bis 16.11.12) und der im vorangegangenen Beitrag auch Lenor Weichspüler (gültig bis zum 25.11.12), haben den selben Code. Wenn man jeden extra einlöst, bekommt man da trotzdem zwei mal die 50 Extrapunkte gut geschrieben? Hat das schon mal jemand beobachtet auf seinem Paybackkonto?

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
Ich hab mal ne Frage:

Der Coupon, gepostet am 2.11.12 von Lenor Weichspüler (gültig bis 16.11.12) und der im vorangegangenen Beitrag auch Lenor Weichspüler (gültig bis zum 25.11.12), haben den selben Code. Wenn man jeden extra einlöst, bekommt man da trotzdem zwei mal die 50 Extrapunkte gut geschrieben? Hat das schon mal jemand beobachtet auf seinem Paybackkonto?

Nein, ist nur einmal pro Paybackkonto einlösbar.

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
ANMELDEPROBLEME ?

Hat noch jemand Probleme sich bei der Payback-Seite anzumelden?
Seit kurz nach Mitternacht kommt bei mir, nach Eingabe der Kundennummer und der PIN, entweder
die Mitteilung:

Suchen Sie etwas Bestimmtes?
Die Webadresse, die Sie eingegeben haben, gibt es leider nicht auf unserer Website.

bzw.

Ein interner Fehler ist aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

Ein Anruf bei der Servicehotline von Payback ergab nur, dass man dort keinen Fehler hat und das
System einwandfrei laufen würde.

Ich habe es mit mehreren Kundennummern und auch auf zwei verschiedenen Rechnern probiert.

Zuletzt bearbeitet:

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Kann man irgendwie erkennen welcher eCoupon zum Papiercoupon gehört?

Folgendes:
Real hat öfter mal 2 Coupons mit x fach ab yy Euro als Papier/eCoupon. Dann aktiviere ich einen eCoupon (wegen Gewinnspiel oder schlicht vergessen den Papiercoupon mitzunehmen), weiß aber nicht, welchen Papiercoupon ich dann wegschmeißen und noch einlösen kann.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Eine direkte Zuordnung gibt es nicht. Der Papiercoupon hat einen Barcode, der eCoupon nicht.

Kitty79

Reguläres Mitglied
12.05.2010
28
0
Weiß jemand wie viele % es auf welche Warengruppen beim Real Personalkauf nächste Woche gibt?

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
Hallo,

ich überlege nach 10 Jahren, mir ein "neues" Payback-Konto zuzulegen.
Dieses soll NICHt mit den bestehenden Karten "verlinkt" sein - im Gegenteil, die bestehenden Karten bzw. deren Payback-Kundenverhältnis möchte ich perspektivisch sogar kündigen.

Grund ist, dass bei mir mehrmals 10fach Coupons (dm) storniert wurden und ich seitdem immer vorsorglich-hektisch Punkte ausdrucke und als Geschenkkarte bunkern zu müssen glaube. Auf Dauer ist mir das zu kompliziert.

Am liebsten möchte ich künftig ein neutrales Kartendesign von Payback selber.
Und nicht ein Partnerbranding von Aral, Real & Co.

Denn meine ursprüngliche Karte war von Real (Karte + Partnerkarte) wobei Real ja ohnehin ebenfalls für engherzige Sperrgewohnheiten bekannt ist. Unklugerweise habe ich ein vorhandenes Kaufhof-Paybackkartendoppel mal auf die Real-Karten verlinken lassen, war auf mich registriert gewesen.

Frage: Wie stelle ich das am klügsten / dümmsten an?
Ziel ist einen "fresh start" hinzulegen. Weitergehende Werbeeinwilligungen sollten so abgeschüttelt bzw. vermieden werden, bzw. die Historie bereinigt. Versteht mich bitte jemand? :)

Ergänzungsfrage: Kann man bei Payback weiterhin mehrere "kundenverhältnisse" haben die ohne Verrenkungen unter demselben Namen laufen, d.h. ohne dass man irgendwelche Haustiere mit Fantasienamen plus eigener Familienname anmelden muss?

in den FAQ steht dazu nur, Payback wolle sich keinen Ausweis zeigen lassen. In der Hinsicht geben die Vielfliegertreff-FAQ leider kaum Hilfestellung. Mir geht es ja NICHT darum, mich unter falschem (Vor-) Namen nochmal anzumelden, sondern durchaus unter Klarnamen (im Hinblick auf Kreditkarten etc, sinnvoll!)

Zuletzt bearbeitet:

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
ANZEIGE
American Express Payback Card
@iStephan - Setze eine Kündigung auf, ab zu Payback inkl. Karte(n) und bestätigen lassen. Parallel völlig neue Karte(n) bestellen. Nur ist die Frage ob wieder alles auf deinen Name (& Adresse) läuft? Falls, so weiß ich nicht ob Payback deinen neuen Kartenantrag an deiner "alten" Historie anknüpft? Ggf. (falls möglich) läuft namentlich alles über deine Frau (inkl. Partnerkarte)? Oder in der Kündigung bestätigen lassen dass die Historie aus Datenschutzgründen bitte komplett gelöscht werden möge!