Fragen rund um Payback

ANZEIGE

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
ANZEIGE
Ich habe leider nichts aktuelles ausser die Leerdammer Coupons gefunden...

Dann solltest du im Unterforum "Payback..." mal genauer schauen und mal einige Seiten dir durchlesen. Da schlummern immer mal paar nette Payback Coupons die gescannt worden sind... Alternativ kannst du dir mittels EAN Nummer auch basteln...

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Danke für deine ehrliche Antwort!
Ich suche speziell nach Payback Coupons um mein Meilen Konto aufzufüllen... Ich will damit nichts sparen. Wenn die EANs aber falsch sind, komm ich hier auch nicht weiter. Hatte gehofft, hier einen (legalen) Coupon Austausch zu finden..
Danke!!

Ich will nicht sagen, dass alle Codes falsch sind. Aber die Gefahr besteht nun mal, siehe auch die Coupons, die bei ebay verkauft werden.

Crazysurfer

Neues Mitglied
05.01.2012
11
0
Gibt es schon einen Papiercoupon für die 500 Punkte beim Kauf einer T-Mobile Xtra Call Karte? Hab bis jetzt nur den eCoupon.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.103
78
eCoupons Real

Wenn man direkt nach einem real-Einkauf einen eCoupon aktiviert, wird dieser dann gezählt?

Borusse 71

Neues Mitglied
24.06.2010
5
0
Real Gutscheine gültig bis 21.02.2013

Hallo, dies ist mein erster Versuch eine PDF-Datei hochzuladen. :eek:
Hoffe es hat geklappt. :)

Anhänge

• payback_coupons_20130207073205.pdf
    346,6 KB · Aufrufe: 9

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Hat geklappt.
Für das nächste mal, kannst du dann die Datei so nennen was sie beinhaltet.
In Deinem Fall: Ü-Ei gratis, 100 PP bis 21.2..pdf

Nur wegen der Übersichtlichkeit :)

• Like
Reaktionen: Borusse 71

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
Die Barcodes sind schon seit einem Jahr die gleichen...

Schön, dass Du's für Dich behalten hast, wenn das so ist - sehr kollegial...!
(das ist immer klasse so was; Andere nicht warnen, aber wenn's einer macht, es eh schon gewusst haben :rolleyes: ...)

Dann funktionieren sie eben schon seit so langer Zeit nicht mehr mit denselben Karten.

Also Leute, aufpassen auf die Codes! Was schon mal eingelöst wurde, klappt mit der gleichen Karte nicht mehr.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Zumindest hab ich das selbst noch nie versucht den Coupon im nachhinein zuaktiviern

Du kannst auch nach deinem "Einkauf" den eCoupon aktivieren. Jedoch wird dir dieser eCoupon nicht deinem bereits getätigten Kauf zugeordnet & gutgeschrieben, sondern erst beim nächsten!!! Die regel ist: Erst aktivieren, dann einkaufen, dann Punkte bekommen. Du kannst auch nicht einen Papiercoupon nachträglich der Kassierin geben wenn dein Einkauf längst getätigt & abgeschlossen ist.

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
ANZEIGE
American Express Payback Card
Du kannst auch nach deinem "Einkauf" den eCoupon aktivieren. Jedoch wird dir dieser eCoupon nicht deinem bereits getätigten Kauf zugeordnet & gutgeschrieben, sondern erst beim nächsten!!! Die regel ist: Erst aktivieren, dann einkaufen, dann Punkte bekommen. Du kannst auch nicht einen Papiercoupon nachträglich der Kassierin geben wenn dein Einkauf längst getätigt & abgeschlossen ist.

ick wees...steht ja auch als bedingung hinten drauf...deswegen meinte ich ja, daß ich selber die dinger immer vorm einkauf aktiviere