ANZEIGE
Morgen, kanns du mir bitte sagen , wie kommen diese coupon zu die, ? wird per post oder e-mail zu geschikt?.. mein real wollte nicht einlösen, würde mir gesagt kopierte coupons nicht gültig. danke
Wie meinen?
Morgen, kanns du mir bitte sagen , wie kommen diese coupon zu die, ? wird per post oder e-mail zu geschikt?.. mein real wollte nicht einlösen, würde mir gesagt kopierte coupons nicht gültig. danke
meine ich mit Ü-Ei?
Vielleicht, vielleicht auch nicht... Wer außer dir soll das wissen?
tut mir leid wen du mich nicht verstehst , ich habe schon aber selbst raus gekriegt und nur das wollte ich wissen: Den gutschein bekommen kinder, die im familymanager programm eingetragen sind, zum geburtstag per email zugeschickt... für die eltern gibs da noch nen +100 paybackpunkte :::: als pdf kann ausdrückt werden,Ich versteh nur Bahnhof... Abgelöstes Ei, Etikette, sinnlose Satzzeichen...
Würdest du die Güte haben, dich klar und verständlich auszudrücken, sofern du eine klare und verständliche Antwort erwartest?
Ich versteh nur Bahnhof... Abgelöstes Ei, Etikette, sinnlose Satzzeichen...
Würdest du die Güte haben, dich klar und verständlich auszudrücken, sofern du eine klare und verständliche Antwort erwartest?
Sei doch nicht so hart!!!!!!!!!!!
Vielleicht ist inessa77 nicht in Deutschland geboren und der Sprache nicht 100%ig mächtig. Ist das jetzt so schlimm, dass man drauf so rumreiten muss?
Man kann sich doch denken was sie/er gerne wissen möchte.
Sorry, aber bei solchen Antworten kann ich nur den Kopf schütteln!!!!
Dass man Migranten gegenüber, die noch nicht so gut Deutsch können, nachsichtig sein sollte, sehe ich auch so.
Aber bei "abgelöstes Ei" musste ich schon auch lachen, das gebe ich zu .
Und mehrere Klammer-zu-Zeichen hintereinander (einfach nur mal so) wird man in anderen Ländern auch nicht setzen, oder? Also ein bisschen Mühe kann man sich schon geben...
vor einen tag habe ich das ei abgelöst ohne probleme,, und zwei tage später ( ostern ei) gleiche nur Etikette für Ostern , dann hat es nicht angenommen ich sollte zu info gehen,, und was weiter passiert,, habe oben geschrieben(((
Diese speziellen Oster-Ü-Eier sind von der Aktion grundsätzlich ausgenommen. Die haben auch ein völlig anderen EAN-Code als die normalen Ü-Eier.
Zählt der Rasierer da auch zu?- 100p auf Gillette Damen-Pflegeprodukte
Auf dem Coupon sind nur Rasierschaum und so abgebildet. Ich befürchte, dass dann Rasierer nicht gehenZählt der Rasierer da auch zu?
Seit wann gibt es denn bei Amazon nur noch pro 2 Euro einen Punkt (lt. Payback-HP)?
Seit wann gibt es denn bei Amazon nur noch pro 2 Euro einen Punkt (lt. Payback-HP)?
Die Frage kann ich dir nicht beantworten, aber wenn man über mobile.payback.de auf amazon geht gibt's noch 1°p pro €. Ich würde ja fast vermuten, dass die Änderung nur die Woche betrifft um die 6-fach-Aktion für Payback nicht ausufern zu lassen.
Nein..nimmt amazon denn überhaupt daran teil ?
Die Frage kann ich dir nicht beantworten, aber wenn man über mobile.payback.de auf amazon geht gibt's noch 1°p pro €. Ich würde ja fast vermuten, dass die Änderung nur die Woche betrifft um die 6-fach-Aktion für Payback nicht ausufern zu lassen.
Die einzigen Online-Partner bei dieser Aktion sind Deutsche Post Leserservice, DirectLine, bol.de und design3000.de.