ANZEIGE
Willkommenscoupons gibt es meines Wissens nur noch als Kontengebundenen eCoupon bei neu angemeldeten Karten.
Willkommenscoupons gibt es meines Wissens nur noch als Kontengebundenen eCoupon bei neu angemeldeten Karten.
Frage: wenn ich bei DM einkaufe und ne Xtra Card kaufe (500 Punkte per e-coupon) muss ich meine Waren und die Xtra Card getrennt an der Kasse vorlegen oder geht das in einem Aufwasch und das System weiss, dass unter den gekauften Artikeln ne Xtra Crad war ???
real
Wie ist eure Erfahrung: Aufteilung des Einkaufs auf dem Band in zwei Teile unter Einsatz des selben Coupons: Machen die Kassierer Stress?
Sind Elektro-Artikel bei real,- auch externe Festplatten?
nein, leider nicht! Gehört zu Rundfunk, Phono, ...
Kärcher-Produkte sind auch keine Elektroartikel!
Die findet man bei statt dessen bei Heimwerker und KFZ-Zubehör.
Müllermilch ist auch kein Milchprodukt...
Grüße
carnok
Ich hätte mal eine Frage zum Real Punktehoch:
Wenn ich die Einkäufe bei Real splitte (z.B. 50x 50€ mit selber Paybackkarte am selben Tag), werden dann die 500 Punkte trotzdem gutgeschrieben oder muss der Einkauf am Stück erfolgen?
Süßigkeiten?
Und Fruchtzwerge Zucker?
Hab ich noch nicht herausgefunden, mit dem 10% auf Milchprodukte gibt es jedenfalls keinen Rabatt...
Grüße
carnok
...Frage zum Real Punktehoch:
Wenn ich die Einkäufe bei Real splitte (z.B. 50x 50€ mit selber Paybackkarte am selben Tag), werden dann die 500 Punkte trotzdem gutgeschrieben oder muss der Einkauf am Stück erfolgen?
nein, leider nicht! Gehört zu Rundfunk, Phono, ...
Kärcher-Produkte sind auch keine Elektroartikel!
Die findet man bei statt dessen bei Heimwerker und KFZ-Zubehör.
...bei der Suche leider nichts gefunden...
Hallo,
ist der Milka Coupon tatsächlich bei real,- einlösbar?
Ich frage, weil nicht mit aufgeführt.
VG
Moin liebe Community!
Als Neuling wollte ich euch fragen, ob es denn ohne Probleme moeglich ist, die ausgedruckten Coupons vorzulegen. Gabs da schon mal Diskussionen mitem Kassierer/in? Reichts auch, wenn man die schwarz/weiß ausdruckt? Kommt da ja eigentlich nur aufen Barcode an oder?
Vielen Dank schon mal an alle!
... untereinander kombinierbar?