ANZEIGE
Schaffe ich noch eine Nachbuchung mit den Vielfach-Punkten?
Du kannst nur noch die Basispunkte Deines Einkaufs am Serviceautomaten im Real nachpunkten.
Schaffe ich noch eine Nachbuchung mit den Vielfach-Punkten?
Du kannst nur noch die Basispunkte Deines Einkaufs am Serviceautomaten im Real nachpunkten.
Heute wurde der erste "100 P für Ihrem Einkauf" Coupon auf dem Punktekonto angezeigt. Jedoch gab es statt den versprochenen 100 P, magere 0 P.
Anhang anzeigen 38015
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei Euch beiden hat es ja wunderbar geklappt, den Code kann ich Euch leider nicht sagen, ich hatte 3 E-Coupons mit den 100 P.
Mal sehen ob die anderen gebucht werden, aktiviert und eingelöst wurden sie nach und nach.
...ich hatte 3 E-Coupons mit den 100 P....
Was die 100-Punkte-Coupons angeht, war es bei mir so:
Ich hab' die beiden Coupons am gleichen Tag mit der gleichen Karte eingelöst; einmal im Getränkemarkt und einmal im Supermarkt. Gut geschrieben wurden mir dann aber nur 100 Punkte. Ich hab' das reklamiert und hab' prompt "100 Kulanzpunkte" gut geschrieben bekommen.
Hab' die beiden inzwischen übrigens auch mit meiner anderen Karte eingelöst. Wird dann wohl wieder der gleiche Ablauf werden...
Hat jemand von Euch bei den Lenor-Testwochen mitgemacht und das Geld für die "Test-Packung" / "Testflasche" überwiesen bekommen?
Mh, wenn du im Getränkemarkt und im Supermarkt unterschiedliche EAN-Coupons einmal mit der Haupt- und einmal mit der Partnerkarte einlöst, müsste es doch gehen?
Bitte entfernen - da personalisiert!
Mh, wenn du im Getränkemarkt und im Supermarkt unterschiedliche EAN-Coupons einmal mit der Haupt- und einmal mit der Partnerkarte einlöst, müsste es doch gehen?
Ist ein seit langem bekannter Bug der Forensoftware und betrifft alle Threads bei bestimmten Bedingungen, die ich nicht kenne.Warum kann man eigentlich in dem Coupon-Thread manchmal die letzte Seite nicht anzeigen lassen? Geht es Euch auch so?
... bei bestimmten Bedingungen, die ich nicht kenne...
Ich find's nicht mehr....
Wie war das noch mit dem Errechnen der Zweitnummer für die Mini-Karten?