ANZEIGE
Da ist ein System dahinter, um uns zu ärgern.
Da handelt es sich wieder mal um den berühmten Fehler 50.
Ich habe keine Probleme damit, die Coupons auszudrucken.
Da ist ein System dahinter, um uns zu ärgern.
Gibt es nicht irgendeine Software, um den Druck in eine pdf- oder xps-Druckdatei umzuleiten ?
Gibt es nicht irgendeine Software, um den Druck in eine pdf- oder xps-Druckdatei umzuleiten ?
Auch Bio-Podukte sind Mixturen aus chemischen Elementen. Nix Chemie, nix Produkte, so einfach isses.
PS:
Nachgewiesenerweise enthalten die von dir erwähnten hochwertigen Gemüse und Früchte eine Substanz, die
-beim Einatmen, schon in kleinen Mengen, zum sicheren Tod führt
-in den Tumoren von Krebspatienten im Endstadium gefunden wurde
-in gasförmigem Zustand schwere Verbrennungen hervorruft
-weltweit unbestritten jährlich Tausende von Todesfällen verursacht
Und sowas würdest du gerne konsumieren?
Ich bitte meinen Gedankengang nicht zu manipulieren und verfälschen, sondern begeistert aufzunehmen, da ich Recht habe.
Deine chemischen Gifte, die du zitierst, welche bei den Krebskranken, Geschädigten und sonstwie davon Befroffene zu bedrohlichen Krankheiten führen, sind nachweislich die Erzeugnisse der chemischen Industrie, die auch gerne bei der Lebensmittelindustrie angewendet werden.
Diese Stoffe führen langfristig zu Krankheiten, Bevölkerungsreduktion, Verdummung,etc.
Ich will dagegen die Gemüse und Obst konsumieren, die nur minimal chemisch belastet ist. Natürlich kann man nach dem heutigen Stand der Wissenschaft keine Gemüse oder Obst ganz ohne Chemie masssenweise herstellen, weil die Schädlinge immer ein Teil der Ernte vernichten werden. (Die Schädlinge wollen auch etwas essen, das ist ein Naturgesetz).
Dabei ist den mesiten einigermasen klugen Menschen klar, dass je mehr Chemie in der Gemüse und Obst enthalten ist mg/KG, desto weniger schmackhaft, süss und nährwertreich es ist. Desto ungesünder, geschmacksloser und wertloser ist es für den konsumenten.
Schau bitte ein ZDF-Beitrag aus 2012 dazu.
Nachweislich kennen die indische bauern keine Magenkrankheiten, kein Krebs, keine genetische Krankeiten.
Ein solches Gemüse und Obst will ich konsumieren und nicht der von dir erwähntes.
sieht das schlicht und ergreifend nach "Wer hat den längsten Schwanz aus?"...
Werden bei real die Paybackkarte und die Paybackcoupons genau gleich gescannt wie die Waren oder muss die Kassenfee davor erst eine bestimmte Taste für "Payback" drücken?
Spielt die Scan-Reihenfolge eine bestimmte Rolle, z.B. erst Paybackkarte dann die Coupons oder ist das egal?
Werden bei real die Paybackkarte und die Paybackcoupons genau gleich gescannt wie die Waren oder muss die Kassenfee davor erst eine bestimmte Taste für "Payback" drücken?
Spielt die Scan-Reihenfolge eine bestimmte Rolle, z.B. erst Paybackkarte dann die Coupons oder ist das egal?
Ist ein Wertscheck von DM oder Real eigentlich zu 100% personengebunden? Im Gründe stellt er doch einen Gutschein da über Summe x. Gutscheine zu verschenken oder zu verkaufen ist ja legitim.
Im Grunde genommen sind die Gutscheine übertragbar. Man sollte aber beachten, dass die Gutscheine von einem anderen Paybackkonto nicht mit der eigenen Paybackkarte verwendet werden sollte, das kann zu einer Sperrung führen. Wobei ich sowas noch nicht selbst erlebt habe.
Mal ne Frage an die Spezialisten; hab durch Zufall meine alte AOL-PlusCard wiedergefunden und festgestellt, dass diese noch funktioniert. Kann man irgendwie aus der Erstkartennummer die Zweitkartennummer herausfinden?
Grüße
carnok
Also i.d.R. sind Zweitkarten meist zahlenmäßig aufeinander folgend.
Bsp:
Erstkartennummer: 8754877531 (frei erfundene Nummer! - hoffe die gibts nicht ;-) )
Die letzte Ziffer (also im Bsp die 1) ist immer eine Prüfziffer, die sich nach einem gewissen Rechensystem aus den davorstehenden Zahlen (hier: 875487753) errechnet. (se
Geht man davon aus, dass die Zweitkarte die darauf folgende Nummer hat, müsste diese dann die 8754877548 sein (wobei ich jetzt irgendeine Zahl für die Prüfziffern genommen habe!)
Zur Berechnung der Prüfziffer gibt es genügend Tools im Internet!
Z.B.: Pr
Hallo, mal einfach so gefragt wenn ich nur die EAN Nummer habe wie kann ich daraus einen Coupon machen der an der Kasse funktioniert?
So Teil des Antwortes ist hier: http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/9752-fragen-rund-um-payback-63.html#post893038
Aber was zu tun? Soll ich mal nur das Barcode drucken und dann an der Kasse benutzen? Brauche ich das zugehörten Coupon nicht?
Wenn ich mir jetzt nen 2. Account zulegen würde, wären da die eCoupons automatisch aktiviert?
Falls nicht, wäre es möglich die normalen Post-Coupons mit meinem ursprünglichen Konto zu benutzen?