Fragen rund um Payback

ANZEIGE

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
ANZEIGE
was meint Ihr schafft payback in einem Monat die EAN's abzugleichen und den Rabatt doch noch zu vergeben, oder ist die Sache schon jetzt aussichtslos?
Ich erwarte keine Punkte mehr.
Die Chance ist höher dass der neue 300 PP-Coupon für den Fusion ProGlide aus dem FM gebucht wird.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Also in meinem Markt sind die ProFusion und Venus/Olaz Rasierer aus der Aktion mit einer neuen anderen EAN überklebt worden. :yes:
Der Preis für die Venus beträgt aber jetzt € 5,99. Bei Fusion habe ich nicht geschaut.
Darüber hinaus gelten die (beiden) forme Coupons für Venus NICHT im real markt.

Auch bei diesen gibt es nicht die 300 FM Punkte. Hatte ich beim letzten FM 300 Coupon auf Gilette. Ich hab nen Fusion ProFlide Styler für 14,99 EUR gekauft, der FM Coupon ging nicht. real,- hat die aber nachgepunktet, nachdem ich denen geschrieben habe.

Grüße

carnok

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Was meint Ihr schafft payback in einem Monat die EAN's abzugleichen und den Rabatt doch noch zu vergeben, oder ist die Sache schon jetzt aussichtslos?

Wieso Payback?! :confused: In der Nachricht steht doch klar und deutlich "...Wir haben den Hersteller Procter & Gamble nochmals gebeten, im Vorfeld die Artikel-EANs mit unserem Category Management abzugleichen

Payback selber wird da gar nix machen. Auch mit Nachkreditierung wird es in dem Fall nichts werden. Wenn es um Sachen aus dem Familymanager geht, so soll ich mich direkt an real,- wenden. War zumindest jedes Mal die Auskunft bei den letzten Aktionen von der Paybackhotline.

Es könnte sein, dass Procter & Gamble dies vielleicht noch abgleicht. Wobei ich persönlich davon ausgehe, dass es ehr nicht so sein wird. Denn diese Testpackungen sind nicht dauerhaft im Programm. Und davon mal abgesehen haben doch weder P&G, noch real,- mit dem Familymanger und eigentlich auch Payback nicht wirklich Interesse daran dass man die Punkte und deren Geld bekommt. ;) Die haben Ihr Ziel erreicht und ist der Fall an sich doch damit erledigt, wenn der Kunde den Artikel brav und artig (am besten ohne Einsatz eines Rabatt- und/oder Paybackcoupons!) zum vollen Preis gekauft hat.

Für die in der Vergangenheit bisher nicht gebuchten 300 PP vom FM sehe ich offen gesagt ganz schwarz, da wird sich zu 99,9% nix mehr tun. Um daraus zumindest ein Nullsummenspiel zu machen ist die Idee alles wieder zu real,- zu bringen wohl die einzig wahre Lösung ;) :D

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Ich erwarte keine Punkte mehr.
Die Chance ist höher dass der neue 300 PP-Coupon für den Fusion ProGlide aus dem FM gebucht wird.

Wenn ich das so lese.."die Chance ist höher"...hmm, so langsam entwickelt sich Payback (incl. Familymanager) ehr zur Art eines Lottospiel. Kommen die Punkte oder hatte man bei der großen Ziehung kein Glück. :D

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Dann sei doch froh, dass du den for-me-Coupon eingesetzt hast und die Kasse ihn angenommen hatte. Bei mir hat die Kasse ihn nicht angenommen und so hoffte ich, dass wenigstens der 300 -Punkte Coupon einen Rabatt abwirft. Jetzt aber stellt sich P&G quer und will uns alle verarschen.

Ob einen for-me-online, oder P&G, oder doch real,- "verarschen" will..lass ich jetzt einfach mal dahingestellt.

Es geht aber auch so :D

Scan0012.jpg

Schwere Rechenaufgabe um den Einzelpreis zu ermitteln ;)

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Ob einen for-me-online, oder P&G, oder doch real,- "verarschen" will..lass ich jetzt einfach mal dahingestellt.

Es geht aber auch so :D

Anhang anzeigen 40833

Schwere Rechenaufgabe um den Einzelpreis zu ermitteln ;)

Also kann ich folgendes festhalten. Es gibt hier im Forum 2 Arten von Mitglieder. 1 Art ist anständig und will einen adäquaten und verbilligten Einkauf, wobei beide Seiten P&G und Käufer zufriedengestellt werden. P&G kriegt 100% Gewinn und Käufer einen relativ günstigen Produkt (Preis/Leistung = optimal).

2 Art ist unanständig und will 0 Euro Kaufpreis +negativer Gewinn(Verlust beim P&G) erzielen.

P&G will da angeblich nicht unterscheiden, ob der Kauf nach Art1 oder Art2 gemacht wurde (was ich völlig fahrlässig und verantwortungslos finde) und wirft alle in einen Topf und zahlt die Punkte nicht aus. Und das ist nicht akzptabel. Dann sollte er dem payback eine Anweisung geben, die Punkte erst dann zu vergeben, wenn der Kauf dem P&G einen Gewinn erbracht hat.

Dein Beispiel ist unrealistisch. Bei dieser Fülle an Rabatten und Coupons macht P&G kein 0 Gewinn, er macht ein Verlust von 3-4 Euro und du meinst, dass das in Ordnung ist?

Während andere anständigen Käufer jetzt um ihre rechtmässigen 300 Punkte gebracht werden, obwohl da ein eindeutiger Gewinn für P&G erzielt wurde.(n)(n):-(:-(:-(:-(:-(

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Ganz ruhig Brauner!
Ich schätze Dein Engagement hier. Nur schießt Du gelegentlich über das Ziel hinaus.
Bitte bleibe auch nicht in den Marketing-Strategien-Bewußtsein des letzten Jahrtausends stecken.
Im modernen Zeitalter wird viel im Marketing (incl. Gewinnverlusten) investiert.
Zum Beispiel gilt:
Der erste Schuß ist immer frei!
Sprich bei Deiner ersten Marketing-Aktion das Produkt immer kostenlos bzw. gratis anbieten.
Bei weiterebn Aktionen wird dann z.B. durch Zuschuß-Gutscheine der optimal Preis mit höchsten Gewinn ermittelt.
Der Markt wäre für alle durchschauchbar, wenn alle sofort den günstigsten bzw. biligsten Preis kennen würden.
Gutschein-Aktionen helfen, genau das zu verschleiern - was gewollt ist!
Mehrere unterschiedliche Marketing-Aktionen für dasselbe Produkt im gleichen oder überlappenden Zeiträumen helfen herauszufinden, wo sich potentielle Kundenkreise überlappen. Es nimmt ggf. Verluste in Kauf, um genau an diese Informationen zu gelangen, die Ihm damit eben soviel "wert" sind.
Der gepostete Bon ist meines Wissens (fast) otimal für den Kunden / Käufer - er kennt bzw. durchschaut also den Markt für das Produkt. Nach Adam Riese hat er hier gar keinen Gewinn gemacht - wie Du fälschlich behauptest. Er hat die 20% Real-Werbung Aktion genutzt, dazu die 10% (die hier rechnerisch an erster Stelle kamen) aus denm Entdecker-Programm und dann noch die For-me Coupons.
Alles ganz korrekt!
Zu Deinem Problem mit dem FM-Coupon:
Da hast Du recht, da steht für ALLe Fusion Proglide Rasierer. Du hast also einen Rechtsanspruch auf die 300 Extra-Punkte. Den kannst Du (rechtlich, ggf. mit Anwalt) durchsetzen oder eine andere Lösung finden, wenn Du Dich mit payback und / oder real darüber ins Benehmen setzt. Auch und gerade ein Zurückbringen hat sich bis dato nie als ein Problem bei real herausgestellt.

Zum Basisthema: Was ist fair?
Dazu gibt es natürlich unterschiedliche Sichtweisen.
Ein "Spiel" ist grundsätzlich fair, wenn alle Spieler zu Beginn die gleichen Voraussetzungen bekommen, wenn es gestartet wird.
Das Spiel des Lebens ist nicht so fair, vielmehr ist es wahnsinnig unfair. (Und das sage ich als jemanden / jemande der/die als Sozial-Liberale/r sozialisiert worden ist.)
Mir persönlich ist daher die Idee des Grundeinkommens für jeden Bürger sehr sympathisch.
Im übrigen wird diese Idee z.B. vom DM-Gründer Werner unterstützt und gefördert.

Vielleicht ist payback ja ein (verkapptes) Projekt um genau dahin zu kommen. :p

Zuletzt bearbeitet:

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Also kann ich folgendes festhalten. Es gibt hier im Forum 2 Arten von Mitglieder. 1 Art ist anständig und will einen adäquaten und verbilligten Einkauf, wobei beide Seiten P&G und Käufer zufriedengestellt werden. P&G kriegt 100% Gewinn und Käufer einen relativ günstigen Produkt (Preis/Leistung = optimal).

2 Art ist unanständig und will 0 Euro Kaufpreis +negativer Gewinn(Verlust beim P&G) erzielen.

P&G will da angeblich nicht unterscheiden, ob der Kauf nach Art1 oder Art2 gemacht wurde (was ich völlig fahrlässig und verantwortungslos finde) und wirft alle in einen Topf und zahlt die Punkte nicht aus. Und das ist nicht akzptabel. Dann sollte er dem payback eine Anweisung geben, die Punkte erst dann zu vergeben, wenn der Kauf dem P&G einen Gewinn erbracht hat.

Dein Beispiel ist unrealistisch. Bei dieser Fülle an Rabatten und Coupons macht P&G kein 0 Gewinn, er macht ein Verlust von 3-4 Euro und du meinst, dass das in Ordnung ist?

Während andere anständigen Käufer jetzt um ihre rechtmässigen 300 Punkte gebracht werden, obwohl da ein eindeutiger Gewinn für P&G erzielt wurde.(n)(n):-(:-(:-(:-(:-(

Ma janz dief Luft holen und durchatmen..und immer schön an den "Kreislauf und die Pumpe" denken :eek:

In deiner ersten Nachricht hattest du folgendes zum Besten gegeben:
Dann sei doch froh, dass du den for-me-Coupon eingesetzt hast und die Kasse ihn angenommen hatte. Bei mir hat die Kasse ihn nicht angenommen und so hoffte ich, dass wenigstens der 300 -Punkte Coupon einen Rabatt abwirft. Jetzt aber stellt sich P&G quer und will uns alle verarschen.

Du hattest es doch selber ebenfalls versucht den P&G for-me-Coupon mit den 3,- Euro Rabatt einzusetzen. Wie du schreibst, hat die Kasse diesen Coupon bei dir nicht akzeptiert, also gab es keine 3,- Euro Rabatt. Und so hofftest du, dass der 300 PP FM Coupon gebucht würde. Ich glaube kaum, dass wenn der 3,- Euro bei dir an der Kasse funktioniert hätte, dass du dann vor lauter Sorge um Gewinneinbruch bei P&G den 300 PP FM Coupon nicht eingesetzt hättest. Oder mal ganz ehrlich?! :D

Ganz im Gegenteil! Mein Beispiel ist sogar sehr realistisch, wie man anhand des Kassenbon sehen kann. Die 20% Rabatt waren eine direkte Wochenwerbeaktion von real. Die 10% sind ebenfalls real und dem Entdeckerprogramm aus dem FM zuzuschreiben. Der 3,- Euro Rabattcoupon kommt direkt von P&G / for-me. Einen 300 PP FM Coupon hatte ich übrigens gar nicht eingesetzt.

Wie soll P&G die Punkte auszahlen?! :confused: P&G ist kein direkter Paybackpartner! Und deine Idee "Dann sollte er dem payback eine Anweisung geben, die Punkte erst dann zu vergeben, wenn der Kauf dem P&G einen Gewinn erbracht hat." ist so nicht realisierbar, weil P&G überhaupt keine Anweisung an Payback geben kann...ja genau, weil kein direkter Paybackpartner und der verantwortliche Akteur in diesem Fall real heißt! Weshalb denkst du gibt es eigentlich die for-me-online Seite, und vergibt P&G dort direkte Rabatte?! Und zum Thema Gewinn..hmm, du denkst allen Ernst dass P&G deine bezahlten 4,99 Euro bekommt, hat nach deiner Auffassung somit 100% Gewinn...und real,- ist in Spendierlaune und gibt dir mal locker flockig die 300 Paybackpunkt über den Familymanager aus eigener Tasche und alle sind in der win:win Situation...oder wie?!? :no:

Und Payback veranstalltet sein Programm natürlich selbstverständlich ganz uneigennützig und kostenfrei..ja ne, ist klar :D

Deine 1. Ausführung "Es gibt hier im Forum 2 Arten von Mitglieder. 1 Art ist anständig und will einen adäquaten und verbilligten Einkauf, wobei beide Seiten P&G und Käufer zufriedengestellt werden. P&G kriegt 100% Gewinn und Käufer einen relativ günstigen Produkt (Preis/Leistung = optimal)." ist so nicht korrekt!

Und auch deine 2 Ausführung "2 Art ist unanständig und will 0 Euro Kaufpreis +negativer Gewinn(Verlust beim P&G) erzielen." ist falsch. Zum Einen ist an so einem Kauf mal rein gar nichts unanständig, und 0 Euro Kaufpreis zu erzielen lag nie in meinem Sinn! Was den "negativen Gewinn(Verlust beim P&G) angeht, so hat @anything4you das einwandfrei erklärt. (y)
Oder konntest du etwa meine schwere Rechenaufgabe nicht lösen? :D

Und was die "anständigen Käufer die jetzt um ihre rechtmässigen 300 Punkte gebracht werden, obwohl da ein eindeutiger Gewinn für P&G erzielt wurde" angeht: also da kannst du das Perd auch anderst herum aufziehen. Sprich wenn alle voll bezahlt hätten, so wäre es faktisch das selbe, nämlich dass du und alle anderen anständigen Käufer ebenfalls ihre rechtmässigen 300 Punkte nicht erhalten hätten.

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Die Visa-Karte soll ja die regulären Punkte beim Lieblingspartner verdoppeln.
Was heißt hier "reguläre" Punkte? Wo und wie wird das definiert?
Sind damit nur die Basispunkte gemeint? :confused:

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Was heißt hier "reguläre" Punkte? Wo und wie wird das definiert?
Sind damit nur die Basispunkte gemeint? :confused:

Die regulären Punke sind die Grund- oder Basispunkte welche man je Einkauf sammelt. Als Beispiel: bei dm je volle 1€ = 1 Punkt, bei real je volle 2€ = 1 Punkt...usw. Nur darauf bezieht sich die Verdoppelung. Setzt man einen 5-7-10Fach ein, so verdoppeln sich diese Punkte nicht.

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Ganz ruhig Brauner!
Ich schätze Dein Engagement hier. Nur schießt Du gelegentlich über das Ziel hinaus.
Bitte bleibe auch nicht in den Marketing-Strategien-Bewußtsein des letzten Jahrtausends stecken.
Im modernen Zeitalter wird viel im Marketing (incl. Gewinnverlusten) investiert.
Zum Beispiel gilt:
Der erste Schuß ist immer frei!
Sprich bei Deiner ersten Marketing-Aktion das Produkt immer kostenlos bzw. gratis anbieten.
Bei weiterebn Aktionen wird dann z.B. durch Zuschuß-Gutscheine der optimal Preis mit höchsten Gewinn ermittelt.
Der Markt wäre für alle durchschauchbar, wenn alle sofort den günstigsten bzw. biligsten Preis kennen würden.
Gutschein-Aktionen helfen, genau das zu verschleiern - was gewollt ist!
Mehrere unterschiedliche Marketing-Aktionen für dasselbe Produkt im gleichen oder überlappenden Zeiträumen helfen herauszufinden, wo sich potentielle Kundenkreise überlappen. Es nimmt ggf. Verluste in Kauf, um genau an diese Informationen zu gelangen, die Ihm damit eben soviel "wert" sind.
Der gepostete Bon ist meines Wissens (fast) otimal für den Kunden / Käufer - er kennt bzw. durchschaut also den Markt für das Produkt. Nach Adam Riese hat er hier gar keinen Gewinn gemacht - wie Du fälschlich behauptest. Er hat die 20% Real-Werbung Aktion genutzt, dazu die 10% (die hier rechnerisch an erster Stelle kamen) aus denm Entdecker-Programm und dann noch die For-me Coupons.
Alles ganz korrekt!
Zu Deinem Problem mit dem FM-Coupon:
Da hast Du recht, da steht für ALLe Fusion Proglide Rasierer. Du hast also einen Rechtsanspruch auf die 300 Extra-Punkte. Den kannst Du (rechtlich, ggf. mit Anwalt) durchsetzen oder eine andere Lösung finden, wenn Du Dich mit payback und / oder real darüber ins Benehmen setzt. Auch und gerade ein Zurückbringen hat sich bis dato nie als ein Problem bei real herausgestellt.

Zum Basisthema: Was ist fair?
Dazu gibt es natürlich unterschiedliche Sichtweisen.
Ein "Spiel" ist grundsätzlich fair, wenn alle Spieler zu Beginn die gleichen Voraussetzungen bekommen, wenn es gestartet wird.
Das Spiel des Lebens ist nicht so fair, vielmehr ist es wahnsinnig unfair. (Und das sage ich als jemanden / jemande der/die als Sozial-Liberale/r sozialisiert worden ist.)
Mir persönlich ist daher die Idee des Grundeinkommens für jeden Bürger sehr sympathisch.
Im übrigen wird diese Idee z.B. vom DM-Gründer Werner unterstützt und gefördert.

Vielleicht ist payback ja ein (verkapptes) Projekt um genau dahin zu kommen. :p

Also es geht doch noch, wenn man ein Grundsatzgespräch miteinander führt. Also ist es für mich eine Offenbarung, dass die Marketingtheorie oder Strategie (nennen Sie es wie Sie wollen) sich weiterentwickelt hatte und gewollt die Verluste einfährt, um andere Ziele (nichtmonetärer Art , aber fürs Später sehr wertvolle Infos persönlicher und subjektiver Art) zu erreichen. Ein Bauernopfer wie im Schachspiel, um Zeit bzw. Qualität gegen Material umzutauschen?

Wieso behaupst du, dass ich braun bin? Ich bin nicht braun, auch wenn ich ab und zu aktiv Agressionen zeigen kann. Die Agressionen schliessen noch keine Rückschlüsse auf politische Ausrichtung und Einstellungen. Ist vielleicht in Deutschland so, dass Nazis mit Agression in Verbindung gebracht werden. Alle Bürger können offen ihre Agression zeigen. Es durfte dann schwierig sein, ihre politische Einstellungen anhand dieses Kriteriums zu ermitteln.

Wenn es stimmt, was du sagst, dass es dem P&G ganz egal ist, ob ein Gewinn oder Verlust bei diesen Aktionen eingefahren wird, weil er strategische Infos gegen kostenlose Rasierer eintauschen möchte, dann verstehe ich den P&G in doppelter Hinsicht nicht.

Warum quält er uns dann,wenn er sowohl die For-me-Coupons, als auch 300-er FM bereitwilligeinlösen kann? Oder ist es ein interner Irrtum zwischen Real, der die For-me-Coupons nachweislich geblckt hatte gepaart mit Irrtum bei der Vergabe der 300-FM Punkte bei payback?

Oder ist es auch neumodische Marketingtheorie? Man will den Käufer verunsichern, um seine Reaktion zu erfahren. Jetzt habt Ihr sie erfahren. Ich hoffe, dass P&G ab jetzt es unterlassen wird, die Einlösung der Coupons zu verweigern.(n)

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
2 Stichworte für dich:

- Wilkinson
- Rasierklingen

Nun hast du deine Marketingtheorie. Vermische sie im Marketing-Mix und du wirst erstaunt feststellen, dass alles einen Sinn ergibt. Gehe in dich und berichte, du schaffst das!

• Like
Reaktionen: dau2010

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Hatte gestern das Pech das in der neuen Filiale am Rathausmarkt keine Telekom Prepaid Karten gibt.
Habe dann in der Aufregung vergessen meinen € 32,- Bon mit payback zu machen. Wie kann ich nun Nachbuchen?
Der Bon von DM hat ja keinen Barcode? :confused:
Wie ist es eigentlich, wenn ich einen Vielfach ecoupon zuvor aktiviert habe und da (kostspielige) Produkte, die man kaufen wil nicht da sind und dann versehentlich für einen sehr kleinen Einkauf seine payback-Karte vorgelegt hat - obwohl man es nicht wollte?
Der ecoupon wird dann eingelöst und verbraucht sein?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Bei dm kann man nur am Tag des Einkaufs (an der Kasse!) in der Filiale nachpunkten, in der man auch eingekauft hat.
Eingelöste eCoupons sind endgültig verbraucht, egal ob mit einem kleinen oder großen Umsatz verwendet.

Arista

Neues Mitglied
30.04.2013
14
0
Hat jemand zufällig schonmal online eingekauf udn dann über das "Barzahlsystem" bei dm eingekauft? Mich würde interessieren ob es dafür dann auch Paybackpunkte gibt

kiKoli

Reguläres Mitglied
16.03.2013
76
0
Ich habe nochmal diverse Fragen zu Real / Dm / Wertschecks / Visa / Amex

1. Kann ich Pb-Punkte in Real-Geschenkgutscheine einloesen?
2. Mache ich das am Service-Point?
3. Wird beim Einloesen des Geschenkgutscheines an der Sb-Kasse die Kassenfee gerufen?
4. Ist schon in Aussicht, wann Real die naechste 10 % auf Wertschecks Aktion durchfuehren wird?
5. Ist es bestaetigt, dass man waehrend dieser Zeit mit der Visa sogar 20 % bekommt?
6. Wie oft im Jahr gibts diese Aktion bei Dm?
7. Obwohl ich bereits mit KK ausgestattet bin, habe ich jetzt die Visa und die Amex beantragt. Will diese vor Ablauf des kostenfreien Jahres wieder kuendigen und fuer dieses Jahr die Vorteile mitnehmen. Ist jemand im Besitz von beiden Karten? Falls ja, gab es gerade durch die Amex nen signifikanten Punkteanstieg?

Ich bedanke mich fuer jede Antwort!

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Ich habe nochmal diverse Fragen zu Real / Dm / Wertschecks / Visa / Amex
JA
NEIN, am Servicepoint Wertscheck und damit dann die Geschenkkarte
3. Wird beim Einloesen des Geschenkgutscheines an der Sb-Kasse die Kassenfee gerufen?
Geschenkgutschein NEIN, Wertscheck JA
4. Ist schon in Aussicht, wann Real die naechste 10 % auf Wertschecks Aktion durchfuehren wird?
HERBST 2013
5. Ist es bestaetigt, dass man waehrend dieser Zeit mit der Visa sogar 20 % bekommt?
JA
2x
7. Obwohl ich bereits mit KK ausgestattet bin, habe ich jetzt die Visa und die Amex beantragt. Will diese vor Ablauf des kostenfreien Jahres wieder kuendigen und fuer dieses Jahr die Vorteile mitnehmen. Ist jemand im Besitz von beiden Karten? Falls ja, gab es gerade durch die Amex nen signifikanten Punkteanstieg?
NEIN

• Like
Reaktionen: kiKoli

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
JA
NEIN, am Servicepoint Wertscheck und damit dann die Geschenkkarte
Geschenkgutschein NEIN, Wertscheck JA
HERBST 2013
JA
2x
NEIN

Bei 4.) wäre ich vorsichtig. Die Aktion ist schon mehrmals verschoben worden. Das ist dann wie das Warten auf Gordot.

Seit Monaten warte ich bei Lidl auf die günstige Lidl-mobile Wochen, die sonst regelmäßig alle drei, vier Monate kam.....
Aber milram hat mir dann ja ausgeholfen! :D

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Bei 4.) wäre ich vorsichtig. Die Aktion ist schon mehrmals verschoben worden. Das ist dann wie das Warten auf Gordot.

Seit Monaten warte ich bei Lidl auf die günstige Lidl-mobile Wochen, die sonst regelmäßig alle drei, vier Monate kam.....
Aber milram hat mir dann ja ausgeholfen! :D

Die Aussage stammt von real,- selbst. Hatte per Mail angefragt und diese grobe Auskunft bekommen.

Grüße

carnok

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Reicht ein 0 Basispunkte-Bon mit Einsetzung eines Vielfachen-auf-Alles, damit dieser auf die restlichen Tageseinkäufe /-buchungen angewandt wird? :confused:

BodoZitrone

Neues Mitglied
13.01.2013
14
0
Hallo,

ich habe eine Payback-Karte, die gesperrt wurde, da ich wohl wegen Falscheingabe der Zugangsdaten die Sperre ausgelöst habe. Ich habe die Karte (dummerweise ohne Brille) am Terminal bei dm aktiviert. Da die Karte aber nicht auf meinem richtigen Namen läuft, habe ich ein Problem. Gibt es eine Möglichkeit/Taktik an die Punkte heranzukommen. Ich wäre dankbar für einen Tipp.

Danke
BZ

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ist es richtig, dass es einige Payback-Partner gibt, bei denen man mit Punkten bezahlen kann, wie z.B. meines Wissens beim Dänisches Bettenlager?