Fragen rund um Payback

ANZEIGE

kiKoli

Reguläres Mitglied
16.03.2013
76
0
ANZEIGE
Meinste so wie bei Real/DM mit den Wertschecks oder ohne direkte Umwandlung? Ich bin der Meinung, dass mir das beim Bettenlager und bei Depot schon mal angeboten worden ist!

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ist es richtig, dass es einige Payback-Partner gibt, bei denen man mit Punkten bezahlen kann, wie z.B. meines Wissens beim Dänisches Bettenlager?

Korrekt! Man muss aber die PIN-Nummer zur Hand haben!

Dänisches Bettenlager
ARAL
ALNATURA
DEPOT
WMF

Im besten Falle aber vorher fragen!
Nicht alle ARAL-Pächter machen beispielsweise dabei mit und manchmal weiss das Personal nicht, wie es geht...

Judo

Reguläres Mitglied
07.11.2012
99
0
BRE
Ist es richtig, dass es einige Payback-Partner gibt, bei denen man mit Punkten bezahlen kann, wie z.B. meines Wissens beim Dänisches Bettenlager?

Wie bereits erwähnt, geht das bei Aral auch. Die Karte muss allerdings bei Payback angemeldet (sprich: bei PB registriert) sein und es müssen mindestens 200 Punkte eingelöst werden. Oftmals scheitert es, wie maddi-essen schon sagt, am Personal, da es nicht dahingehend geschult ist, bzw. das Personal die Schulung schon wieder mangels Praxiserfahrung verdrängt hat ;)

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
162
1
Brauner...

Hups, ich habe beim lesen zuerst an den Versuch einer "politisch korrekten" Umformung der anderen dunklen Hautfarbenbezeichnung gedacht. ;-)
Es ist immer wieder "blöd" wenn Begriffe (oder ähnliche) doch recht unterschiedlich interpretierbar sind, das verwirrt. Streichen wir am besten pauschal jedes dritte Wort aus dem Duden und hoffen auf weniger Überschneidungen ;-)

.Puhh die Hitze steigt in den Kopf, ich höre auf Unfug zu quasseln. ;-)

itsme

Reguläres Mitglied
14.04.2011
41
0
"Brauner" hat, im Kontext mit vorangestelltem "ruhig", weder etwas mit
Wieso behaupst du, dass ich braun bin? Ich bin nicht braun, auch wenn ich ab und zu aktiv Agressionen zeigen kann. Die Agressionen schliessen noch keine Rückschlüsse auf politische Ausrichtung und Einstellungen.
noch etwas mit
Hups, ich habe beim lesen zuerst an den Versuch einer "politisch korrekten" Umformung der anderen dunklen Hautfarbenbezeichnung gedacht. ;-)
zu tun :rolleyes:, sondern eher mit
...offen ihre Agression zeigen.
(was m.E. auch bei "Alle Bürger" moralisch durchaus bedenklich ist)

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/ruhig,+brauner!

"Deutsche Sprache, schwere Sprache" ...auch so eine Redewendung...

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.256
287
kurz vor BER, ♂
"Ruhig Brauner" original aus dem "Ring des Nibelungen" von Richard Wagner: Die Walküre , 1. Akt, 3. Aufzug:
...
Ortlinde: Heiaha! Die Stute stößt mir der Hengst!
Gerhilde: Der Recken Zwist entzweit noch die Rosse!
Helmwige: Ruhig, Brauner! Brich nicht den Frieden!
Quelle(n):
http://www.physcip.uni-stuttgart.de/phy11733/wagner/walkuere.html

gut Wagner ! da kann man natürlich noch über Trennung von Werk und Person diskutieren

wobei wir wieder beim Thema wären

• Like
Reaktionen: anything4you

Arista

Neues Mitglied
30.04.2013
14
0
Ich habe gerade 70 Euro bei dm als Wertscheck eingelöst. die sind mir auch gleich von meinem Punktekonto abgezogen worden. Da ja gerade 10% Aktion ist, frage ich mich wie lange es wohl dauert bis mir die 700 Punkte davon gut geschrieben werden. Weiß da jemand zufällig was von?

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Hey,

im Mai sollten für jede Neuregistrierung bei Galeria Kaufhof 250 Willkommenspunkte gutgeschrieben werden.

Wer hat die Punkte bereits erhalten ?

zeekzeek

Neues Mitglied
05.06.2013
3
0
Ich habe irgendwo gelesen, wir müssen mindestens ein mal mit der Kaufhof-Karte shoppen, sonst werden die Punkte überhaupt nicht gebucht.

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Ich habe irgendwo gelesen, wir müssen mindestens ein mal mit der Kaufhof-Karte shoppen, sonst werden die Punkte überhaupt nicht gebucht.
Das stimmt nicht, um die 250 Punkte zu bekommen reichte eine einfache Anmeldung einer neuen oder bereits vorhandenen Karte.

Die Punkte sind im übrigen heute bei mir auf dem PB Konto verbucht worden.

20.06.2013 GALERIA Kaufhof Willkommen bei Payback 250 °P

• Like
Reaktionen: zeekzeek und carnok

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Da ich (noch) keine Visa-Karte habe, interessiert mich wie die Visa-Karte beim Zahlen mit dem payback Konto verbunden ist bzw. beim Auszahlen der Payback Punkte für Gutscheine. Haben die Karten eine eigene Payback Nummer? :confused:

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Da ich (noch) keine Visa-Karte habe, interessiert mich wie die Visa-Karte beim Zahlen mit dem payback Konto verbunden ist bzw. beim Auszahlen der Payback Punkte für Gutscheine. Haben die Karten eine eigene Payback Nummer? :confused:

Die Karte(n) bekommen eine eigene Nummer und werden mit deinem bisherigen Paybackkonto verbunden (sofern vorhanden)

• Like
Reaktionen: anything4you
T

Thomas83

Guest
Im Real Familiy Manager gibt es derzeit einen Payback Coupon mit 400 Punkten für den Kauf von Pampers Windeln vers. Sorten. Gültig bis zum 11.07.2013, Barcode 27858387

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob man die 400 Punkte nur für eine Packung bekommt, oder wenn man mehrere Packungen kauft, sich die 400 Punkte dann entsprechend der Anzahl der gekauften Packungen multiplizieren? Wenn ja, wäre das eine gute Gelegenheit Vorräte anzulegen. :)

Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:

tntmuc

Neues Mitglied
17.06.2011
3
0
Erklärung zu Payback EAN Codes

Hallo zusammen,

nachdem ich bisher noch keine hinreichende Erklärung zu den Payback EAN Codes per SUFU gefunden habe, hier noch mal die explizite Frage:
Wie kann man die hier auf der Webseite veröffentlichten Codes nutzen?

- Bei einer Online Bestellung beim jeweiligen Partner?
- An der Kasse beim Einkauf vor Ort beim Partner, wenn man den Code vorliest/übergibt (kann mir hier lebhafte Schwierigkeiten vorstellen)
- Beim Nachpunkten am Payback Service Terminal vor Ort beim Partner?

Wäre schön, wenn mich jemand aufklären kann.
Danke... :)

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
ANZEIGE
American Express Payback Card
Am besten hier keine öffentlichen Diskussionen darüber halten - sonst wird Payback & Co. Bald noch schlechter...

Im Grunde hast du die Antwort in deinen 3 Punkten schon genannt :)

• Like
Reaktionen: -Verve- und dau2010