Ist es richtig, dass es einige Payback-Partner gibt, bei denen man mit Punkten bezahlen kann, wie z.B. meines Wissens beim Dänisches Bettenlager?
Ist es richtig, dass es einige Payback-Partner gibt, bei denen man mit Punkten bezahlen kann, wie z.B. meines Wissens beim Dänisches Bettenlager?
Korrekt! Man muss aber die PIN-Nummer zur Hand haben!
Dänisches Bettenlager
ARAL
ALNATURA
DEPOT
WMF
Im besten Falle aber vorher fragen!
Nicht alle ARAL-Pächter machen beispielsweise dabei mit und manchmal weiss das Personal nicht, wie es geht...
noch etwas mitWieso behaupst du, dass ich braun bin? Ich bin nicht braun, auch wenn ich ab und zu aktiv Agressionen zeigen kann. Die Agressionen schliessen noch keine Rückschlüsse auf politische Ausrichtung und Einstellungen.
zu tun , sondern eher mitHups, ich habe beim lesen zuerst an den Versuch einer "politisch korrekten" Umformung der anderen dunklen Hautfarbenbezeichnung gedacht. ;-)
(was m.E. auch bei "Alle Bürger" moralisch durchaus bedenklich ist)...offen ihre Agression zeigen.
...wie lange es wohl dauert bis mir die 700 Punkte davon gut geschrieben werden...
Wie lange dauert es eigentlich bis die Punkte von WMF gebucht werden?
Es reicht, wenn payback Karte gescant.Ja, bei real,- klappt das, wenn deine PB-Kartennummer auf dem Kassenbon steht.
Hey,
im Mai sollten für jede Neuregistrierung bei Galeria Kaufhof 250 Willkommenspunkte gutgeschrieben werden.
Wer hat die Punkte bereits erhalten ?
Das stimmt nicht, um die 250 Punkte zu bekommen reichte eine einfache Anmeldung einer neuen oder bereits vorhandenen Karte.Ich habe irgendwo gelesen, wir müssen mindestens ein mal mit der Kaufhof-Karte shoppen, sonst werden die Punkte überhaupt nicht gebucht.
Ich habe inzwischen auch die 250 Punkte bekommenIch habe irgendwo gelesen, wir müssen mindestens ein mal mit der Kaufhof-Karte shoppen, sonst werden die Punkte überhaupt nicht gebucht.
Ich habe inzwischen auch die 250 Punkte bekommen
Da ich (noch) keine Visa-Karte habe, interessiert mich wie die Visa-Karte beim Zahlen mit dem payback Konto verbunden ist bzw. beim Auszahlen der Payback Punkte für Gutscheine. Haben die Karten eine eigene Payback Nummer?
Im Real Familiy Manager gibt es derzeit einen Payback Coupon mit 400 Punkten für den Kauf von Pampers Windeln vers. Sorten. Gültig bis zum 11.07.2013, Barcode 27858387